Sport BH gesucht

  • Zitat von Hübschundnett

    Primadonna führt bis ´vor einem Jahr welche!
    sieh doch mal im Internet nach! sind wirklich spitze!


    huhu hübshundnett,
    also ich verkaufe auch prima donna aber einen sport bh gibt es von prima donna nicht, eventuell hast du da etwas verwechselt....?
    also war gerade auf der seite von Shock Absorber und da wird einen verdeutlicht warum eine frau keinen normalen bh zum sport tragen sollte....sehr interesant....
    leider macht diese firma nur unterbrustweiten von 90 reicht also in diesen fall nicht. was ich auf jedemfall empfehlen kann ist der sport bh von goddess (der GD 2000 geht bis 110J und hat einen vorderverschluß oder der GD5056 normal am rücken zu schließen geht bis 110G) ist wie ein panzer was auch sehr wichtig ist. wenn ihr einen sport bh kauft achtet am besten darauf das das decollte sehr klein ausgeschnitten ist da der bh uber den brustansatz druber muß da er die brust nach untendrücken sollte macht zwar ein detsch busen aber wenn man sein bindegewebe und die haut beim "gesunden"sport nicht schrotten möchte würde ih raten auf das zu ahten da man hier von inreperablen schäden spricht (naja auser einer op).außerdem tuts ja weh....

    lg evchen

  • Zitat von morgi61

    Hat jemand Tipps wo man Soortbhs in Größe 115F oder 110E bekommen kann.gruß morgi


    Hallo Morgi 61,
    du, da kann irgend etwas nicht stimmen wenn du 115F hast entspricht das 110G nicht E das wär ein unterschied von 2 cups.....und soviel macht es nicht von firma zu firma aus....!
    eventuell solltest du mal in ein fachgeschäft dich unverbindlich beraten lassen oder schick mir ne pn mit deinen maßen dann kann ich es dir so circa sagen was du für ne größe hast....
    liebe grüße Evchen

  • hi du die größe ist vor einen jahr von einer verkäuferin gemeßen wurden.das heißt es 115 f.die passen auch,aber ich habe abgenommen und die rutschen mir von der schulter.eine schulter ist kaput da hält kein bh lange.deswegen will ich es mit den sport bh es versuchen.gruß morgi

  • Zitat von morgi61

    hi du die größe ist vor einen jahr von einer verkäuferin gemeßen wurden.das heißt es 115 f.die passen auch,aber ich habe abgenommen und die rutschen mir von der schulter.eine schulter ist kaput da hält kein bh lange.deswegen will ich es mit den sport bh es versuchen.gruß morgi



    Huhu Morgi61,
    oh je du arme tut mir leid mit deiner schulter!was hast du denn angestellt?

    also bevor du dir alle BH´s ersäzt hast du es schon mal mit einen comfort träger halter versucht?(wie das ding genau heißt kann ich dir gerade nicht sagen) das sind so kleine pads die man unter den träger lägt aus latex oder silicon oder so.....erstens wir der träger etwas gepolstert außerdem rutscht er dann nicht mehr so....kostet so ca. 8-9€ oder es gibt auch so ein ding mir fällt die bezeihnung gerade nicht ein aber damit binden man den einen träger an den anderen so das die träger nicht mehr rutschen können eigentlich mimmt man die dinger um bei einem ringer T-shirt damit man die träger nicht sieht funktioniert aber wunderbar auch bei trägern die rutschen.:D
    grüße Evchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!