Beiträge von morgi61

    hi du die größe ist vor einen jahr von einer verkäuferin gemeßen wurden.das heißt es 115 f.die passen auch,aber ich habe abgenommen und die rutschen mir von der schulter.eine schulter ist kaput da hält kein bh lange.deswegen will ich es mit den sport bh es versuchen.gruß morgi

    hallo nach den nun alle untersuchungen abgeschlossen waren.sollte ich heute noch mal zum cefarzt.der mir sagte das es gut ist das ich abnehme aber für die op wäre es notwenig noch mehr ab zu nehmen wegen der nachkose.nun hat er die op für ostern verschoben mit der hoffnung das ich wieleicht noch 15kg weg habe.nur wenn es mir schlimmer geht mit der luft dann müßte ich zufort ran kommen.sonst möchte er noch warten.von allen seiten bekomme ich nun zu hören das ist doch zu ok.die 15kg schaffst du.aber was das für mich heißt weiß keiner.wieder warten .das nervt einfach nur noch.ich wiege nun 125 kg morgi

    hallo danke euch allen die mir mut gemacht haben.es hat geholfen habe heute mut gehabt der ärztin ein zettel zu geben und drauf bestanden das die untersuchungen gemacht werden.morgen werd eine untersuchung gemacht um zu schauen ob ich wasser in bauch habe.finde es gut das die ärztin nun auch hinschaut.mal sehen was morgen raus kommt.habe so ganz langsam wieder etwas hoffnung bekommen danke euch allen und ganz lieben dank meiner freundin die mir zu viel mut gemacht hat und sich zeit genommen hat mir vieles zu erklären danke morgi

    danke du hast mir etwas mut gemacht.am köperlichen zustand arbeite ich ja ich gehe viel fahre rad und nun fange ich an auf mein trimrad auch wieder zu fahren.der druck ist wahrnsinnig.oft sitze ich jetz nur noch hier und heule weil ich es alles nicht mehr wegstecken kann.und dann diese angst wegen den ab nehmen.habe ja schon angst was zu essen.der druck vorige woche war sehr heftig.danke das ihr mir mut macht lieben gruß morgi

    danke für eure lieben anworten.ich merke auch das ich nur sauer auf ärzte bin.die machen sich das sehr einfach.ich versuche wirklich ab zu nehmen.ich denke auch das es noch eine andere ursache haben muß das es nicht geht...aber der arzt sagt einfach es gebe kein anlaß irgend was zu untersuchen auch nicht das langzeit zucker weil die werte gut waren um weiter zu suchen.nun will sie am 5 neue blutabname machen.bis da hin muß nach ihre meinung auch das gewicht nach unten gehen.ich weiß es nicht mehr.ich weiß nur das alles erum um mich so viel für mich ist.meine kraft zu ende ist.ich kann nicht mehr klar denken.ich habe nur noch angst.durch den tot von mein hund bin ich noch mehr durcheinander,ich war auch noch nie mit den tot zu verbunden.ich hoffe nur das ich das alles schaffe und das gewicht entlich runter geht damit ich da ruhe finde.angeblich habe ich nicht zu viel wasser ansammlung in mir.ich weiß nicht mehr was ich den arzt glauben soll.morgi:confused:

    hallo viele wissen das ich eine herz op vor mir habe ,ich muß neue herzklappen bekommen.nun bekomme ich immer mehr druck von arzt das ich ganz schnell igal wie 20 kg abnehmen muß.sonst kann mann das bei mir nicht machen.ich werde die op dann nicht überstehen das wurde diese woche noch gesagt.ich versuche alles um ab zu nehmen es geht einfach nicht runter.von arzt nur sie müßen aber runter.ich habe diese woche mein hund verloren bin fix und alle und dann noch der druck der macht mich fertig.ist es wirklich so das man mit den gewicht keine op haben darf.gruß morgi:confused:

    hallo bin noch sehr da neben.war heute früh zum herz hecho.die ärztin ist zwar sehr nett aber sie hat streß mit mein dicken bauch.ich kam mir vor wie eine ganze dicke frau die jetz keine rechte hat.es kam jetz rauß das die linke herzklappe nicht gut arbeitet.sie meint das es wohl auch wasser in bauch ist .ist sich aber nicht sicher .könnte auch fettan lageung sein.weil sie sich unsicher fühlt .wollte sie mich jetz jetz krankenhaus tun.was ich aber nicht will .da vor habe ich angst.nun macht sie alle vor untersuchen und ich soll dann zum gespräch in der klinik um zu besprechen was wir tun können.aber irgend wie habe ich nun nur noch angst.warum bin ich nur zu dik.wäre ich doch etwas dünner dann wäre es besser.ich kam mir sehr miß da bei vor zu dick zu sein beim arzt.morgi






    hallo andreas bei optifast war ich auch mal angemeldet.kosten zu sage war da das erste gespräch war auch gut.dann sollte ich noch mal kommen um alles zu besprechen ja und da wurde mir gesagt nein wir newhmen sie nicht in program.nach hin ein war ich froh.damals ging eine welt unter,.nur weil ich viele problemme hatten haben idie mich abgelehnt.ich versuche einfach jetz mein essen um zu stellen mehr volkorn hoffe das es geht gruß morgi

    danke für eure anworten.es war eine klinik in essen nur für essgestörte.aber was die mir vorschlagen mache ich nicht.ich hoffe das der neu arzt besser mit mir um geht als der alte.und das er auch die wasseransammlung wahr nehmt.sonnst weiß ih nicht mehr weiter.morgi

    hallo ich bin heute sehr unsicher gewuden.ich nhme zeit monaten immer immer mehr zu .dabei esse ich gar nicht viel,wirklich nicht.ich merke das ich viel wasser in mir habe,weswegen ich auch am donnrstag zum neuen arzt gehe.heute hatte ich ein beratunsgespräch in einer klinik für ess störungengen.ich wolte mich nur beraten lassen was bei mir los ist.und mir tipp holen was ich ändernkann.aber was ich a zu hören ekam war nur,sie müßen in einer klinik wo das essen wieder gelernt werd.ich soll da zu kommen nur drei mal am tag was zu essen morgens, mittags ,abends.nichts zwischen durch nicht mal obst.ich kann das für für nicht vorstellen.es war nur schlimm zu hören bekommen sie sind viel zu dick.das weiß ich ja.aber helfe nein das geht nur wenn sie eine terapie machen.ich weiß nicht mehr was ich von all den dingen halten soll.lieben gruß morgi

    danke zegge die worte von euch tun mir gut.ich ich glaube schon das ich ganz unnormal bin.wie oft war ich bei der ärtin die sagte immer na gut dann versuchen wir das mittel.aber es hat eigendlich nie richtig was geholfen.und ja der blutdruck geht oft sehr schnell runter meße ihn immer.wenn er so schnell runter geht bekomme ich ganz starke kopfschmerzen dann bekomme ich eine spritze aber nur dann.und das kann es nicht sein.von arzt bekomme ich nur zu hören erst abnehmen und es ist sehr vel sellisch.aber das der köper immer mehr schreit zusammen brecht will sie nicht sehen.das immer mehr wasser mich fertig macht auch nicht.das das gewicht immer höcher geht auch nicht.ich wäre so froh ein arzt zu finden der mich richtig untersucht und wo vertrauen da ist.meine mut lose morgi

    danke dicki werde es der neuen ärztin nächste woche mal sagen was es wieleicht sein kann.hoffe das der neue arzt besser ist lieben gruß morgi

    erst mal danke für eure anworten.ich hole mal etwas aus.ich leide zeit jahren unter bluthochdruck und zeit paar jahren an hypertonie und aortenklappensklerose.ich nehme immer mal andere herm mittel weil keins richtig anschlägt.vor über 20 jahren hatte ich ein unfall zeit den habe ich immer streß mit den linken bein.da wurde mir eine sehne weggenommen.und zeit über 10 jahren habe ich da immer wieder starke schmerzen und das bein werd oft drei mal zu dick wie normal und keiner findet die richtige ursache.auf alle fälle habe ich immer wieder ganz viel wasser in mir.und mein gewicht geht immer mehr nach oben.so ich hoffe ihr könnt meine angst verstehen das wasser macht mich einfach nur müdr schlapp kaputt.morgi

    hall ich bekomme immer mehr wasser in mein köper.nehme leichtes wasser mittel aus den kauf haus.de ärztin behandelt mich nicht gut.deshalb gehe ich nächste woche zu einer neuen hin.wo ich hoffe gut auf gehoben zu sein.kann mir einer ein gutes mittel sagen wie ich das wasser wieder raus bekomme.ich leide sehr drunter...lieben gruß morgi

    Zitat von Darcy

    Dem würde ich empfehlen, eine entsprechende Diagnostik (Hormonbestimmung im Blut, Schilddrüsenszintigramm, -sonografie) durchführen zu lassen.
    Wenn dort etwas festgestellt wird, wird dieser Mensch entsprechend behandelt (Hormonsubstitution usw.)
    Wenn NICHTS festgestellt wird, muß weiter nach einer Ursache für die Symptome gesucht werden. Wenn körperlich/organisch alles in Ordnung ist, MUSS man auch psychische Faktoren in Betracht ziehen.

    Darcy




    hallo ich verstehe nicht warum du so auf cailly beiträge nur immer denkst sie will nicht gesund werden.sie fragt nach möglich keiten und bekommt auch vorschläge die sie um setzt.das ist schon viel.wenn du es nicht mehr hören kannst oder lesen mangst dann lass es doch einfach zu stehen und schreib nicht immer wieder was.kannst du nur an klinik denken wenn es andere wege gibt soll sie die erst mal versuchen.so das ist mal meine meinung gruß morgi

    warum bekommt calliy das immer zu hören.ich lese alles mit .und merke das der mann nur ein satz schreiben :confused: muß der böse gemeint ist aber da werd nichts gesagt.warum das zu ist verstehe ich nicht.denke jeder darf sagen was er denkt.morgi

    erst mal danke für eure anworten.alsso nicht raus wollenwegen derluft not und schmerzen ist noch nicht lange.aber ich bewege mich eigendlich viel.gehe immer mit den hund rauß.fahre viel rad gehe viele wege zu fuß.allso das kann es nicht sein.von arzt habe ich schon herz tabletten bekommen aber eskann doch nicht sein das das alles nicht helfen tut.ich bin sehr mutlos gewurden was meine gesundheit an geht.und ich komme da einfach nicht mit klar.ich wünsche mir das ich wieder mehr machen kann.aber dasgewicht bekomme ich auch nicht mehr runter ,igal was ich tue.eine trauige hilf lose morgi