Ledermantel

  • Hallöchen!


    Ich hätte eine Frage
    Könnte mir jemand von euch sagen wo man einen langen bzw. halblangen ledermantel in gr 46/48 bekommt?


    DANKE :)


    PS: bei ebay hab ich auch schon nachgesehn, aber irgendwie würde ich lieber in ein geschäft gehen und etwas anprobieren, bin nicht so der typ der vom katalog oder inet bestellt.

  • MIt der Größe dürftest Du doch eigentlich fast in keinem Geschäft Probleme haben.Ok,man sollte vielleicht nicht unbedingt in einen Laden für italienische Designermode,aber ansonsten.... :D
    Momentan gibt es doch auch schon überall die Herbst- und Wintermode.
    Suchst Du irgendeinen ganz bestimmten Mantel oder einfach nur einen Leder-Kurzmantel?
    Wenn es ein bestimmtes Teilchen sein soll,kann ich die Frage verstehen,aber ansonsten dürftest Du doch wirklich leicht fündig werden.

  • Ich hab meinen schwarzen langen Mantel bei C & A gekauft, aber schon letztes Jahr. Ach ja, war Kunstleder, in der große Größen Abteilung (in Gr. 44/46 - das reicht mir aber nur bei den großen Größen, sonst muß es schon 48-50 sein)


    In der Größe gibts doch fast überall was, schau doch mal in die üblichen Kaufhäuser. Wenn Dir obenrum Gr. 46 reicht, dann gibts die auch in Normalgrößenabteilung.


    Gruß


    Ulrike

  • danke, dass ihr mir so rasch geantwortet habt :)


    ich suche einen schwarzen, knielangen leicht taillierten ledermantel - aber so leicht ist der auch nicht zu bekommen ist mir aufgefallen, da meistens die größen nur bis 44 gehen und viele ledermäntel auch schmaler geschnitten sind, muss es schon min. 46 sein.


    normalerweise kaufe ich immer bei H&M hab aber dort leider noch nix gefunden. wo gibt es in wien einen C&A, der auch größere größen führt?


    danke

  • Wien! Meine Lieblingsstadt! (Leider ists schon wieder 4 Jahre her, seit ich das letzte Mal dort war)


    In einer der Strassen um den "Steffl", gibts einen Ledershop, der Hosen und Mäntel jeglicher Art und Weise bis Gr. 50 hat.
    Er ist zwar nicht ganz billig, qualitativ aber der Hammer!
    Ich kann dir nicht mehr sagen in welcher Strasse er ist, ich weiss nur, dass er neben einem Optiker war.
    Grüss Wien von mir :)

  • :) Wien...wien...wien! Gleich mal wieder Heimweh bekomm! Aber irgendwann komm ich auch wieder zurueck!
    Wegen dem Ledergeschaeft betreffend...da gab es mal eins in der Mariahilfer Strasse, untere Haelfte neben dem Mc Donalds!
    Ob es das noch gibt weiss ich nicht sicher, aber da gab es mal ein sehr tolles!
    Lass mir die Kaiserstadt schoen gruessen!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!