Wo habt Ihr eure Umstandshosen usw. her?

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen wo Ihr Eure Umstandshosen usw. gekauft habt, da ich bisher vergebens nach meiner Größe suche (50-54).:confused:
    Bin für jeden Rat dankbar.:)
    LG Redwitch

  • Habe dir eine PN geschickt, ich habe es damals aufgegeben mit den Umstandsklamotten, die Preise ware so überzogen, gerade für uns Moppels, ich habe einfach Hosen und Röcke gekauft mit Kordelzug oder Gummiband in 2 bis 4 Nummern größer, oder teilweise seitlich aufgeschnitten, Gummiband eingefügt das ich weiter machen kann (von dem normalen Umstandsklamotten abgeschaut) und die Sachen sind "mitgewachsen"

  • Also ich habe damals auch nichts für Größe 50 oder mehr gefunden :( . Ich habe mir dann eine normale Hose in etwas größer gekauft und vorne am Bauch ein Stück dehnbaren Stoff (wie er für Umstandshosen genommen wird) eingenäht (den Stoff kann man im Handarbeitsbedarf kriegen) und eine zweite Hose hat mir dann freundlicherweise meine Mutter noch genäht.

    Oberteile ist da einfacher - da habe ich einfach Sachen ein bißchen größer genommen, die locker fallen, so daß sie "mitgewachsen" sind.

  • Hallöle,


    also ich trage regulär schon Größe 58, manchmal 60.


    Bis Mitte 6. Monat haben mir meine Hosen alle noch super gepasst.
    Jetzt im 7. wirds bei den Jeans und bei den *hübschen* Hosen eng.
    Für *hübsch* hab ich nun zum Glück noch eine schwarze Hose in 58/60 mit viel Gummizug, ich denke die wird bis zum Ende der Schwangerschaft reichen.


    Ansonsten habe ich mir jetzt bei ******* (keine Ahnung ob ich das schreiben darf:o) Baumwoll-/Jogginghosen bestellt, die es bis Größe 60/62 gibt mit Rundumgummizug. Das habe ich immer am bequemsten empfunden in der Schwangerschaft. Ist zwar nicht absolut *hipp* und *in*, aber darum gehts mir auch gar nicht - bequem muss es sein. Aufstylen kann ich mich dann auch in 3 Monaten wieder.


    Was die Oberteile angeht, habe ich meine T-Shirts usw. schon immer etwas größer gehabt, damit sie schön weit fallen. Jetzt mit Babybauch liegen sie natürlich enger an, aber ich gebe gern zu, dass ich das mag - ich bin schließlich mega stolz auf meinen Babybauch. Ich zeig ihn gern.


    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • hatte ich nicht wirklich. Ich habe mir hosen mit Gummizug damals gekauft und Oberteile die schön weit waren und dann hat alles prima reingepasst. Erstens gibts die hier ja nur in so Mini Größen wo so ein Pfundsweib wie ich leider net rein passt und zweitens waren die mir eh viel zu teuer. Dh. nein, moment, bei H&M hatte ich mir damals zwei Oberteile mal mitgebracht, aber auch nur weil die damals reduziert waren, lach.
    lg von betti

  • Hi,
    da ich für die Arbeit "ordentliche" Hosen gebraucht habe, hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir die teuren "Christoff-Hosen" gekauft. Die gibt es meines Wissens nach auf jeden Fall bis GR. 52. Die Hosen kosten so zwischen 80-90 EUR :-(, die Hosen sind aber auch super bequem und echt stabil.
    Ich hab im Normalfall Gr. 50 brauch bei diesen U-Hosen aber "nur" Gr. 46.
    Ich hab die Hosen im Babymarkt gefunden.
    Es gibt aber auch noch ein Umstandsmodengeschäft in der nähe von Stuttgart das auch große Größen anbietet. Den Online-Shop findest du unter

    Link entfernt, siehe Forenregeln

    Gruß
    Dani

  • Unter bellissimama.de finden sich interessante Stücke ... allerdings meiner Meinung nach nicht ganz günstig ... für Interessierte haben die auch second-hand-Sachen.
    Ansonsten einfach mal bei Ebay gucken ... eine Bekannte hat sich da nette Stücke besorgt.

  • :o ich hab mir nen Rock gekauft, der passt denke ich auch noch im 9.
    denn den kann ich bis ganz oben ziehen und mir geht der Rock noch bis zu den Fersen !!!
    *lol*
    dann hab ich mir bei UP noch t-shirts in Grösse 62/64 gekauft, die sind schön weit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!