probierpakete?

  • hallo leute!
    jemand hat hier gepostet, dass gudrun könen, happy collection, auch probierpakete verschickt. kann mir jemand erklären, wie das dann läuft mit dem bezahlen und zurückschicken? was für erfahrungen habt ihr gemacht?
    hinfahren ist halt echt weit (300 km) und vielleicht würde es ja das probierpaket bringen.


    danke für eure antworten


    carla :rolleyes:

  • Hallo Carla,


    hmmm, ich weiß nicht, ob sie das auch bei Leuten macht, die sie nicht persönlich kennt. Ich kenne sie nun schon sehr lange und gut und sie kennt ihre Kunden sehr gut und weiß ziemlich genau, welchen Geschmack man so hat. Deshalb habe ich sie schon mal angerufen, als ich eine schwarze Bluse brauchte und sie hat eine für mich ausgesucht und sie mir geschickt. Dabei war eine Rechnung, die ich dann ganz normal überwiesen habe. Die Bluse liebe ich übrigens sehr.


    Allerdings hat sie ja nicht die normalen Größen. Es wäre wohl schon sinnvoll, mal hinzufahren und zu probieren, welche ihrer Größen die Richtige für Dich ist. Außerdem notiert sie Deine Maße, um die Sachen u.U. genau Deinen Maßen anpassen zu können.


    Aber rufe sie doch einfach mal an und frage sie. Sie ist eine Seele von Mensch und hat ein wahres Helfersyndrom. Sie wird sicher DIE persönliche Lösung für Dich finden.


    Ich gehe viel zu selten zu ihr. Ich habe leider kein Auto und bin daher darauf angewiesen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu ihr zu fahren, was selbst von Düsseldorf aus auch ca. anderthalb Stunden in Anspruch nimmt.


    Liebe Grüße
    Crassa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!