wie kommt ihr damit klar???

  • Ich finde auch, du hättest ihn nicht anlügen dürfen. Man ist zwar im NEtz anonym, das heißt für mich aber nicht, dass man unbedingt draufloslügen sollte. Das haben die Leute am "anderen Ende der Leitung" nicht unbedingt verdient.

    Ansonsten rate ich dir, diese Geschichte einfach wieder zu vergessen. Ist halt dumm gelaufen.

    LG Emma

  • Zitat von Emma1981

    Ich finde auch, du hättest ihn nicht anlügen dürfen. Man ist zwar im NEtz anonym, das heißt für mich aber nicht, dass man unbedingt draufloslügen sollte. Das haben die Leute am "anderen Ende der Leitung" nicht unbedingt verdient.

    Ansonsten rate ich dir, diese Geschichte einfach wieder zu vergessen. Ist halt dumm gelaufen.

    LG Emma



    emma

    Du solltest vielleicht die Beiträge wirklich lesen, auf die Du hier so unreflektiert antwortest. Denn die Threaderstellerin hat nirgendwo "gelogen", sondern die haben Bilder ausgetauscht und über Webcam gechattet.

    Ich schätze Deine "Überlebenszeit" in diesem Forum als sehr gering ein :rolleyes:

  • Zitat von Pferdeflüsterin

    emma

    Du solltest vielleicht die Beiträge wirklich lesen, auf die Du hier so unreflektiert antwortest. Denn die Threaderstellerin hat nirgendwo "gelogen", sondern die haben Bilder ausgetauscht und über Webcam gechattet.

    Ich schätze Deine "Überlebenszeit" in diesem Forum als sehr gering ein :rolleyes:



    uiuiuiuiui, ich dachte man soll in diesem Forum nett zueinander sein (steht zumindest bei der Begrüßung, solltest du mal lesen).

    Aber du hast Recht, ich hab mich tatsächlich verlesen *vorheriger, unreflektierter:D Beitraghiermitzurückgezogen*

    LG Emma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!