mal wieder Popken...aber positiv!

  • In letzter Zeit habe ich mich über diese Wurstnasen bei Popken ja nur noch aufgeregt...schneidern zu kurz für mich, sind a....teuer und überhaupt!


    Im neuen Katalog gab es doch tatsächlich eine Leinenhose in Langgröße für 49.95€
    Ich hab' mir das Ding auf gut Glück mal in meiner "normalen" (sonst nehme ich ja ein bis zwei Größen größer wegen der Länge) Größe bestellt und: Juhuuu! Das Ding sitzt wie eine Eins und geht runter bis auf die Füße!!!
    Da hat Popken eine Schnecke glücklich gemnacht und ich werde morgen als Firmpatin eine richtig gute Figur machen :)


    Nochwas: Popken ist ins Ebay eingestiegen und vertickt unter ulla_popken_gmbh ihre 1B-Ware. Habe ich gerade festgestellt und bin auch hart an einer Lederjacke dran...


    Servus!

    [ 21-04-2004, 14:34: Beitrag editiert von: ritathedolphin ]

  • Zitat

    Popken ist ins Ebay eingestiegen und vertickt unter ulla_popken_gmbh ihre 1B-Ware.

    Klasse, der Tip! Vielen Dank für den Hinweis.


    Gruß
    Rascha

  • Ohooo - zu dem Verkäufer kann ich auch was sagen, allerdings nix positives.


    Mitte November (kurz bevor ich zur Therapie fuhr, einige von euch erinnern sich vielleicht) habe ich mir bei dem Verkäufer eine Hose gekauft für günstige 17,- Euro incl. Versandkosten. So weit so gut.


    Nun bin ich sicher kein säumiger Zahler ;) , vor allem meine Ebay-Käufe wickle ich immer sofort ab - nur in dem ganzen Tohuwabohu wegen der Therapie hab ich in dem Fall die Zahlung tatsächlich verbummelt.


    Mitte Dezember kam dann so ein "netter" Brief von einem Inkasso-Büro, in dem die Zahlung angefordert wurde - natürlich mit kräftigen Aufschlägen! Insgesamt kostete mich der Spaß dann über 40,- Euro.


    Klar - ich hatte nicht bezahlt, aber ganz sicher hätte auch eine freundliche Erinnerung genügt und die Sache wäre erledigt gewesen. Der "Drohbrief" hat mich sehr geärgert. :mad:


    DEN Verkäufer kann ich beim besten Willen nicht empfehlen - obwohl die Ware letztendlich ganz ok war...


    LG
    Pandora

  • Zitat

    Popken ist ins Ebay eingestiegen und vertickt unter ulla_popken_gmbh ihre 1B-Ware. Habe ich gerade festgestellt und bin auch hart an einer Lederjacke dran...


    danke für den Tipp. Die Lederjacke ist Klasse, habe sie gleich unter Beobachtung gestellt. Gibt's am Ende vielleicht noch ein Stechen zwischen uns ;) !


    LG, rubinchen.

  • Hi, schleuti


    Ich bin beim Ebaye via Ulla Popken auf Gräfin_Cosel gestossen


    ist der Mitgliedsname richtig :confused: ?
    Ebay hat mitgeteilt, dass er nicht existiert.


    LG, Simone.

  • Bei eBay gibt's keine Umlaute und auch keine Großbuchstaben in Mitgliedsnamen. Vermutlich ist graefin_cosel gemeint.


    In der jüngeren Vergangenheit (30 Tage) hat dieses Mitglied allerdings nichts von Popken verkauft ...

  • also ich habe vorhin mal geschnökert bei ebay...
    da wird eine Strickjacke von UP für 9,95€ angeboten,
    die ich im Lagerverkauf für 3€ erstanden habe.
    Soviel zu den günstigen Preisen.
    Im Lagerverkauf günstig einkaufen, und bei ebay den Reibach machen...nein danke :D


    LG @ all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!