Was will er denn????

  • also ich wäre mir echt zu schade für so einen typen!
    da wundert der sich noch, dass er noch jungfau ist?:eek:.... wenn´s denn überhaupt stimmt...vielleicht will er nur mitleid erregen um dich ins bett zu bekommen?
    wenn ich einen freund hätte, der sein handy 2 tage abschaltet um nicht erreichbar für mich zu sein, würde ich mir schon gedanken machen....vielleicht hat er zuhause ja frau und kinder? :D


    aber mal im ernst...ich war auch mit jemandem zusammen den ich eigentlich für einen ganz toughen typen hielt. er hatte zu allem seine eigene meinung und war nicht auf den mund gefallen.
    wir hatten noch ein super tolles wochenende. am montag hörte ich dann nichts von ihm, was nicht aussergewöhnlich war.
    am dienstag abend hab ich ihn dann mal angerufen. er ging nicht ans telefon- hab ich mir auch noch nix bei gedacht.
    am mittwoch wurde ich langsam etwas unruhiger und ich hab ihm sms geschrieben und versucht anzurufen...NIX!tot...toter...am totesten! und das nach 4 monaten beziehung.
    nach 2 wochen bin ich mal zu ihm hingefahren und hab ihn nach dem training abgefangen. da stand er mit verschränkten armen vor mir und sagt: und? was willste jetzt?
    ich glaube, ich hab noch nie so blöd geguckt wie in diesem moment! :eek:
    er sagte dann, wir würden doch nicht zusammen paasen. ist ja schön, aber kann man mir das nicht sagen? nein, er hatte angst vor meiner reaktion, dass ich vielleicht traurig sein würde....dass er mir mit seiner ignoranz aber viel mehr weh getan hat, wollte er nicht einsehen.
    hallo? und das von einem mann von 37 jahren. :(


    also...lass den kerl sausen...wenn ihr nicht die selben ansichten von einer beziehung habt dann passt es nicht. basta!

  • Meine Güte, wie alt ist der Kerl? 15? Dem würde ich aber was erzählen....

    Der verarscht dich doch nur, wenn man verliebt ist und auch weiß, dass der "Andere" verliebt ist, dann denkt man nicht, dass man "ihn/sie" nicht glücklich machen kann, sonst wäre der jenige ja nicht verliebt...Du hast ihm vermittelt, dass du ihn gut genug findest, er weiß es also und muß nicht so einen Scheiß erzählen....

    Der Typ will alles zu seinem Vorteil auslegen, der möchte, dass du die Schuldgefühle hast, weil er sich ja sooooo schlecht fühlt! Vergiss es, such dir einen ebenbürtigen Mann, der dich verdient hat....Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich auch immer so Bratzköppe abbekommen habe...

    LG Maren

  • Hallo,
    na dass jetzt nochmal eine Antwort kommt, hätte ich absolut nicht erwartet :)
    Das ganze ist ja jetzt schon ziemlich lange her, wir sind aber noch zusammen!
    Es hat sich einiges bei uns verändert, sein Verhalten hat sich sehr "geändert".
    Er geht mehr auf mich ein, kann mir jetzt schon "ich liebe dich" am telefon sagen :) was ihm an Anfang echt schwer gefallen ist, da er ja sehr schüchtern ist. Er hat mir noch einige Male sehr weh getan, und ich war auch immer kurz davor, Schluß zu machen. Aber ich habe ihn halt geliebt und ich liebe ihn jetzt natürlich noch mehr :) er steht endlich zu mir, er nimmt mich mit zu seinen Kumpels, ihn ist es nicht mehr peinlich, mich zu küssen, wenn seine Freunde dabei sind....ja so langsam wird es :)
    Was mich halt immer noch ein bisschen stört, ist seine Unsicherheit...naja aber ich hoffe die kriege ich auch noch in den Griff bzw er!
    Vielen Dank für die lieben Antworten!!

  • boah, das wäre mir zu anstrenget. da hätte ich dauernd das gefühl ich würde ihn zu etwas zwingen und er könnte sich nicht wehren. das ist nix für mich:cool:

  • Zitat von Kitcat

    boah, das wäre mir zu anstrenget. da hätte ich dauernd das gefühl ich würde ihn zu etwas zwingen und er könnte sich nicht wehren. das ist nix für mich:cool:



    Geduld kann sich aber auch lohnen... Ich hab mir auch so ein Exemplar angelacht und bin mittlerweile seit über 8 Jahren mit ihm zusammen

    LG
    Myri

  • joa klar. wenn man die geduld dafür aufbringt, seis einem ja ohne weiteres gekönnt. ich (und damit meine ich jetzt mein persönliches empfinden) hätte keine lust auf nen typen, der sich wann auch immer vor seinen freunden für mich geschämt hätte und schon zweimal mit mir schluss gemacht hätte, weil ich "zu gut für ihn bin" (typischer schlussmachsatz um vom wahren problem abzulenken). da wäre ich mir einfach zu unsicher und den dann noch vom gegenteil zu überzeugen...nee, wäre mir zu anstrengend. mir hat auch schon mal ein ex gesagt, dass er mich geheiratet hätte, wenn ich schlanker wäre. der typ ist heute übrigens immer noch hinter mir her...ohne, dass ich ihm nachtelefonieren muss o.ä.
    das soll jetzt aber auch keine anmache sein. jeder wie er denkt und meint. kein problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!