ich finde ebay einfach toll!!

  • Habe dort schon so manchens entdeckt und ersteigert und nun habe ich dort jemanden entdeckt der meistens neue Sachen zu Preisen versteigert, die zum Teil 60% unter dem Neupreis liegen und dabei brandaktuell sind. Habe mir auch schon etwas dort ersteigert und bin total begeistert! Der versteigernde ist engel 46145 und ich bin echt froh, da ich Gr.56/58 habe das dort auch Sachen in ganz grossen Grössen sind!!

  • Hallo Rubensweib,


    ebay ist super. Ich bin schon lange Mitglied und kauf und verkauf für mein Leben gern. Man macht irre Schnäppchen und es macht echt Spaß.

  • Ich stehe auch auf eBay! Dort findet man sehr viele Klamotten in großen Größen zu sehr, sehr günstigen Preisen. Da ich seit Anfang des Jahres arbeitslos bin und meine finanzielle Situation entsprechend "klamm" ist, bin ich heilfroh, bei eBay eine prima Möglichkeit zu haben, meine Garderobe aufzustocken.


    Und natürlich kaufe ich auch andere Sachen dort - ich habe heute z. B. sehr schöne neue Birkenstocks erhalten (natürlich Neuware!), für die ich nur 38 Euro plus Versand bezahlt habe. Im Geschäft kostet dasselbe Modell etwas über 60 Euro!


    Und Bücher erst... spezielle Nachschlagewerke, die normalerweise sauteuer sind, für 'nen Appel und 'n Ei... wunderbar!


    Gruß
    Rascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!