Schottisch Tanzen in Hannover

  • Falls jemand spontan vorbeikommen möchte, muss er sich natürlich auch nicht vorher bei mir anmelden! :p


    Noch mal zur Erinnerung:

    Termin: Donnerstag 20-22 Uhr (die meisten sind allerdings meist ein bisschen später da *flöt*)
    Ort: Freizeitheim Döhren (An der Wollebahn)

    Einfach beim Pförtner fragen oder wenn keiner da ist:durch die Eingangstür, dann gleich links den Gang runter und ganz hinten links in den Raum rein (ist glaube ich Raum 1). Die Tanzleiterin heißt Karola.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Der nächste Termin ist übrigens nach Ostern - Gründonnerstag fällt aus! ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Weiß gar nicht, was die Leute alle mit Gründonnerstag haben :mad: Alles fällt ins Wasser und keiner hat Zeit, grummel....


    Naja, dann eventuell übernächsten Do... mal sehn, wies zeitlich aussieht und was die Kleene für Anstalten macht, wenn ich se im Auto lasse :D

  • Macht laute Musik ihr was aus? Sonst kannst du sie sicher mit reinnehmen.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Laute Mucke ist nicht so dolle, Hunde haben ja ein ganz feines Gehör, ähnlich wie Katzen. Das möcht ich ihr nich antun.
    So heut war ich bei der Apo und hab das Cerato und die Rescue-Tropfen besorgt. Mal gespannt bin, ob das was hilft :rolleyes:

  • Auf der Seite lag-tanz-nds.de und dann rechts "Fotogalerie" sind Fotos von unserem Auftritt im September zu sehen. Die Fotos stehen seit kurzem online (sehr zeitnah *räusper* aber nicht meine Schuld :D ). Wir sind auf Seite 10 unten und auf Seite 11 oben.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch was? Woher kommst du denn?

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • *schubs*

    Wer mal sehen möchte, wie das aussieht, kann auf dem bekannten Videokanal einfach mal als Suchbegriff "lets fetz hannover" eingeben - die oberen beiden Videos zeigen Tänze von unserem letzten Auftritt ;)
    Leider schlecht geschnitten, so dass ein bisschen vom Anfang fehlt, aber naja ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!