Stiefel

  • Hallihallo!
    Einige von euch kennen dieses Problem bestimmt auch- ich habe sehr kräftige Waden. Nun bin ich auf der Suche nach Stiefeln; wohlgemerkt keine Stiefeletten sondern richtige Stiefel mit hohem Schaft. Kann man so was irgendwo im Laden kaufen oder muss ich jahrelang sparen um mir welche machen zu lassen??? :confused: Help wanted!

  • Hi,


    also in Frankfurt/Main gibt es ein Geschäft für Übergrößen bei Schuhen. Dort gibt es richtig schicke Schuhe - halt in Übergrößen und - weiten.


    Schau doch mal im Google unter Deiner Stadt. Da findest Du bestimmt was.


    Gruß
    AlexP.

  • Hallo AlexP!
    Das klingt ja richtig gut!!
    Weißt du die Adresse von dem Laden? Ich bin nämlich in 14 Tagen eh in Frankfurt, da könnten doch ein paar Stiefel bei rausspringen... :D
    Biggi

  • Hi Proki,


    ich hoffe, da gibt es auch Stiefel..(Schuhe gibt es allemal) Gehts Du gucken, konkret :p


    Also. Der Laden ist auf der Zeil. Und zwar dort, wo der Brunnen ist (etwa auf Höhe des Woolworth) Das kannst Du nicht verfehlen, is ein riesen Brunnen. Weiß. Und immer mit ner Menge Punks davor (halten Sie sich immer an die Buntköppe - ha ha ha)


    Von der Hauptwache kommend auf der linken Seite die Straße runter. (An der Ecke ist ein Juwelier) Von der Konsti kommend - na klar - rechts.


    Straßennamen weiß ich nicht. Orientiere mich immer an Häusern und Geschäften (ähem... keine Kommentare über orientierungslose Frauen, bitte)


    Dann siehst Du ihn schon (den Laden). Ist eigentlich ganz einfach.


    Also ich hoffe, Du wirst fündig in dem Schuppen. Es stehen jedenfalls immer ganz nette Schuhe im Schaufenster.


    Become a pathfinder with
    AlexP. :p :p :p

  • Off Topic:


    Zitat

    Straßennamen weiß ich nicht. Orientiere mich immer an Häusern und Geschäften (ähem... keine Kommentare über orientierungslose Frauen, bitte)

    Dazu fällt mir die Geschichte einer Person ein, die hier ganz sicher nicht näher benannt werden möchte...
    Sie wollte sich unsere neue Wohnung begucken. Stand vor dem Haus und wusste "Es ist die rechte Wohnung". Okay, angeguckt. Geht durchs Haus durch. Steht auf dem Hinterhof, um von da die Wohnung zu begucken. "Es ist die rechte Wohnung". Okay, guckt rechts... und wundert sich, wieso die Wohnung von hinten so ganz anders aussieht als von uns beschrieben *immernochLachanfallhabbeimGedankendaran*.


    Sine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!