Günstige Mode bei Bon Prix

  • Hallo Ihr,
    auf die schnelle habe ich noch nichts über Bon Prix gelesen, ich bitte um Entschuldigung, wenn ich etwas wiederholen sollte.


    Auch dort gibt es nette Kleidung auch im Dessousbereich für größere Größen. Wobei in Sachen Dessous muss man Glück haben, aber Jeans etc. gehen zumeist bis in Größe 54.


    Ich habe dort schon nettes gefunden - natürlich bei Ulla Popken und bei happy-size.


    Gruß
    Dagmar

  • Hallo Dagmar,
    es stimmt, dass Bon Prix sehr schöne Dessous in großen Größen hat, aber es gibt da ein Phänomen, was ich noch immer nicht verstehe.
    Wann immer ich mir BH und Slip zusammen bestellt habe, war zu 90% der BH "leider nicht mehr lieferbar" und wenn er es doch mal war, dann konnte der dazu gehörige Slip nicht mehr geliefert werden :( Das ist mir nicht nur einmal passiert, sondern es ist ständig so! Und meine Bestellung ist so zeitnah, dass ich Stunden nach dem ich den Katalog im Briefkasten habe, die Bestellung per Fax unterwegs ist.


    Grüße von der ChaosBine

  • Hm, also ich bin nicht begeistert von bon prix. Natürlich, die Preise sind klasse, keine Frage.


    Aber die Oberteile sind mir grundsätzlich zu kurz und die BHs halten im allerwahrsten Sinne des Wortes nicht, was sie versprechen (zu halten). :rolleyes:


    Letzten Sommer erstand ich allerdings mal direkt in einem Shop eine Longbluse (und zwar wirklich long) für 10 Euronen. Das fand ich allerdings richtig prima.


    Grüßle,
    Sine

  • Hallo Chaosbiene,
    das ist natürlich gemein, wenn nur ein Teil kommt und der Rest im Nirvana verschwindet. Da hilft wenn überhaupt wohl nur eine telefonische Anfrage... Schade, eigentlich!!!


    Liebe Sine71,
    ich habe nur eine Sorte von BH's dort gekauft die Gegenstücke zum Pushup - weiss leider gerade nicht wie die Dinger heissen - mit denen bin ich gut gefahren. Aber es ist schon schwer - egal ob in grossen oder kleinen Größen - dass es passt! Meine Freundin ist zu groß, da gibt es keine Hosen in normaler Länge ... ebenso übel wie xxxl, oder?


    In diesem Sinne erfolgreichen Einkauf und auch alles andere wünscht


    Dagmar

  • nochmal zum Thema "Bonprix":


    Da guck ich grad den neuesten Katalog durch und bin POSITIV überrascht, dass da auch mal PROPERE Mädels drin rumstehen.....
    und dann such ich ein langes T-Shirt, so eins was auch ma übern Po gehen tut......
    aber bei denen sind die LONGSHIRTS 72 cm lang... Hä?????
    Bin ich jetzt doof oder was....???


    Männooooo


    Rubensweib *weiter auf der Suche*

  • hm....
    dabei bin ich nur 175 cm...... ;)


    oder vielleicht doch zu KOMPAKT :eek: :cool:


    och Mänsch.... warum können die nich mal jemanden in sone Entwurfsabteilung stecken, der/die ein bißchen Ahnung von füsik hat? :rolleyes:


    Wenn sone dicke Frau doch einen gewissen Vorbau hat, dann staut sich gewissermaßen oben der Stoff und kommt ga nich unten am Po an...
    ----> soll heißen.... man muß das länger machen, dass frau dann auch was übern Po hat... is das sooooo schwer???? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!