"Flohmarkt"

  • hallo ihr lieben ;)


    bin zwar noch nicht die gesamte seite hier durch aber wollt mal fragen wieso bieten wir hier nicht mal selber sachen an von uns die wir nicht mehr tragen weil sie uns vielleicht nicht mehr passen oder nicht gefallen oder die wir geschenkt bekommen haben und wir nichts mit anfangen können?


    oder schmeißt ihr eure sachen immer weg wenn sie euch nicht mehr passen oder was macht ihr damit?


    also ich mein jetzt natürlich nur klamotten die man noch anziehen kann die also noch gut in schuss sind ;)


    naja und unterwäsche und ähnliches mein ich natürlich nicht, sowas kauft man besser immer neu! ;)


    wär vielleicht mal eine idee, ein flohmarkt oder eine auktionsseite hier nur mit sachen in grossen größen!


    sicherlich sind hier auch einige die abgenommen haben und denen ihre sachen jetzt zu gross sind oder verkauft ihr das alles bei ebay?


    was haltet ihr von der idee sowas hier zu machen?


    oder gibts das schon?


    dann weist mich drauf hin, manchmal blind wie ein maulwurf bin *lach*!


    lg


    christine

  • ;)


    das mag sicherlich stimmen, aber bei ebay werden wirklich auch stellenweise die preis selbst vom verkäufer in die höhe getrieben!


    und was ich nicht versteh auf der einen seite gute ratschläge geben und so (ist jetzt nicht bös gemeint!!!) aber wenns ums geld geht hört halt alles auf, das ist klar!


    schade!


    naja das angebot bei ebay an übergrössen, ich weiß nicht manche dinge die dort angeboten werden sind wie soll ich sagen wirklich omasachen *g*!


    und manche stellen ja schon kleider in grösse 40/42 bei übergrössen ein ;)


    aber vielleicht kennt ihr dann vernünftige verkäufer bei ebay die ihr empfehlen könntet?


    das wär doch auch mal ein guter tipp!


    ich such nur also fast ausschließlich sachen in schwarz ;)


    grösse 46+


    vielleicht wei ja einer was!


    vielen dank und einen schönen sonntag noch!


    christine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!