Hallo, Ihr reiselustigen molligen Menschen,
das was hier informatorisch zum Reisen geschrieben stehr, läßt für mich zu viele Fragen offen.
1. Autofahren (ich selbst tu das sehr gern) ist eine unabhängige Alternative zu allen anderen Verkehrsmittekn und organisierten Reisen.
Obwohl mein Auto alt ist, ist es für mich fast lebensnotwendig geworden. Ich schätze die Unabhängigkeit, die ich mir als Singlefrau dadurch schaffen kann.
2. In die entfernteren Gegenden unseres noch sehr schönen Planeten hatte ich bisher wenig Mut mich aufzumachen. Gründe dafür wurden in diesem Forun z.T.schon genannt.
Für mich sind das :
- zu enge Sitze.scheele Blicke, blöde Bemerkungen,höherer Preis (?)
- mich mit meinem ganzen Umfang zu präsentieren, kostet mich sehr viel Kraft
- sehr gern würde ich das eine oder andere ferne Land mit seinen Schönheiten und Eigenheiten für mich erschließen, aber wie ?
- mein Urlaubsdomizil würde ich mir als abgeschlossenen Komplex mit Pool wünschen (das ist überhaupt das tollste was ich mir wünschen würde: gelegentlich in einem Luxusanwesen mit Pool zu wohnen oder wenigstens darauf aufzupassen-das ist es eigentlich ja schon ! Angst habe ich kaum, meine Erscheinung läßt ungeahnte Kräfte
ahnen. Jetzt müßte ich nur noch jemanden finden der mich solide, wbl.,tierlieb, in mittl Jahren als homesitter verpflichten würde)
Ein vorhergender Beitrag (0 Antworten) fragte nach spezifischen Flügen für Dicke. Aus dem nicht vorhandenen Echo muß ich schließen das es sowas nicht gibt,oder ?
Fast möcht ich aufrufen zu :Dicke aller Länder vereinigt Euch !
Ich freue mich auf Eure Antworten !
Angie