Wo Hosen kaufen?

  • Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt (männlich) und wiege 102 kg bei einer Größe von ca. 1.73 cm.
    Mein Problem ist, dass ich keine passende Hose für mich finde, denn meine Oberschenkel und unterschenkel sind sehr dünn, genauso wie die anderen Körpereteile auch. Allerdings ist mein Bauch riesig, ich denke, der Bauchumfang ist beim Bauchnabel gemessen um die 110cm.


    wo kauft ihr eure Hosen? und tragt ihr euren Bauch in oder über der Hose? Ich finde es angenehemer, wenn er über der Hose "hängt", das ist zwar nicht schön, aber angenehm.


    MfG

  • Machs doch einfach so, wie es dir am bequemsten ist.

    Bei mir hängt er meistens auch einfach so darüber, denn andersrum habe ich einfach keine Chance mehr, auch bei den weitesten Hosen fehlen da so an die zehn bis zwanzig Zentimeter... :o Nichts zu machen!

    Schau doch mal auf [xxx...gewerblichen Link entfernt] , da gibts Übergrössen bis 76 (ca. 152 cm Umfang). Vielleicht findest du ja etwas... Na ja, ich weiss nicht, bin schliesslich ja eine Frau und schaue sonst nicht bei Herren.:)

  • hallo


    ich weiß bin etwas spät dran aber wie wärs ma 3...2...1... meins*so aus der fernseh werbung* schau doch ma dort geb deine größe an vielleicht gibs da was passendes für dich


    viel glück bei der suche


    glg steffi


    p.s. ich trage meinen bauch unter der hose :p

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • das problem hab ich auch..

    bin zwar mittlerweile kein kind... aber kann mich nicht anziehen wie ich es gern tun würde.... bzw find keine sachen für meinen style :)



    aber lösung naht... bin grad dabei nen onlineshop aufzubauen mit mode für dicke jugendliche :) kleinste größe xxl ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!