H&M Shopper

  • das ihr bei den sachen der BIB abteilung meckert, kann ich sehr gut verstehen, denn mir gefallen die sachen meist auch nicht!

    aber mal ein kleiner tipp am rande...ich gehe neuerdings mich eher in den anderen abteilungen von H und M umschauen.
    die aktuelle mode ist etwas weiter geschnitten, mit ein bisschen geduld findet man etwas!
    habe mir erst letze woche dort ein süsses schwarzes minikleid gekauft, und ich trage normalerweise grösse 50/52

  • So, obwohl wir hier schon auf der zigsten h&m Beschwerde Seite angekommen sind, jetzt muss ich mal meinen Frust los werden:mad:!!!!!!!!!!!!!

    Zu Beginn der BIB Kollektion passten mir Hosen in 48/50. Daraus wurde (ohne Gewichtszunahme) dann eine 50, manchmal auch 52. Soweit so gut.
    Dann habe ich * abgenommen und was passte mir als ich mich neu mit Kleidung eindecken wollte weil mir alles zu groß war???
    52!!! In Hosen zum Teil 54:mad:

    Nachdem ich die bisherigen Beiträge gelesen habe, habe ich mich damit abgefunden und mir gesagt: Du hast trotzdem abgenommen und hättest du das nicht getan würde dir gar nichts mehr von h&m passen- Größen sind scheinbar willkürlich gesetzte Zahlen.

    ABER: Ich brauchte unbedingt eine neue Jeans (meine Lieblings 54er hat endgültig die Segel gestreckt), und war deshalb heute mal wieder in der BIB Abteilung....

    Mir hat EINE EINZIGE 54er Jeans gepasst, ich habe 6 anprobiert. Und selbst die eine musste ich nach dem Motto "Luft anhalten- die weitet sich schon noch ein bisschen" kaufen. Ich halte mein Gewicht nach der Diät immer noch, aber wenn ich heute ne richtig auf Anhieb passende Hose gewollt hätte, hätte ich mindestens 56 nehmen müssen.

    Hatten sie aber gar nicht da...

    Mein Fazit: Obwohl ich in den letzten 9 Jahren mein Gewicht * reduziert habe, trage ich jetzt wohl fast 4 Größen mehr als vor der Gewichtsreduktion:confused:- und meine Annahme dass ich ohne Gewichtsreduktion keine Kleider mehr bei h&m bekommen hätte trifft jetzt zu obwohl ich das Gewicht gehalten habe.

    SAUEREI!!!!

    So genug geschimpft, Gott sei dank kann man hier auch mal seinen h&m Frust ablassen.

    Ich quetsch mich jetzt in meine neue Leberwurst Jeans und geh aus.
    Hoffentlich weitet sie sich noch, sonst wird das ein kurzer Abend;)

  • Der nächste H+M für mich ist in Augsburg, was aber eine Ecke weg ist, ich habe in der Annastraße keine BIB Abteilung gefunden und auch nicht in der anderen Straße (zwischen KÖ und Ulrich, weiss net wie die Straße heißt) gibts vielleicht noch eine H+M in Augsburg in dem die die großen Größen versteckt haben? Oder brauche ich da mit 56 gar nicht erst schauen?

  • Ich bin total sauer!

    Bib wird in diesen Jahr KEINE Hosenanzüge, Nadelstreifenblusen oder sonstiges bringen.

    Aber, es gibt momentan ganz tolle Kleidung (Rock, Hose, Oberteil) mit Perlen. Sieht echt klasse aus!

    @StrangeCat
    Boah, ich hätte gerne ein Foto von dem Kleid. Geht das?

    LG; Sonne

  • ich war gestern beim h & m in flensburg und habe einen schlichten, aber dennoch schicken (und weichen) schwarzen v-ausschnitt pullover abgestaubt. den kann man ja gut mit diesen schals und langen ketten tragen. so was schickes schlichtes fehlte mir noch. :) ansonsten fand ich die sachen nicht sooo pralle und auch ZIZZI hatte diesmal nichts für mich. na ja, geld gespart. :D

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)



  • Das foto ist gemacht ;)

    jetzt muss mir nur noch jemand sagen wie ich die datei hier anhängen kann*lach*

  • HI,


    H&M Größen sind ein übel.


    Ich stimme der Theorie zu das H&M willkürliche Kleidergrößen hat.
    Ich habe ne Bundweite von 45 cm, ich kann also super Hosen in 44/46 tragen je nach Schnitt, obenrum varriert das zwischen 46/48.
    Bei H&M brauchte ich neulich eine 50 für eine eine bizzar geschnittene Jeans mit unglaublich hohem Bund und labberigen Oberschenkeln und beuligem Stoff und eine 52 für einen schwarzen kurzen Cordblazer der unten irgendwie so weit abstand oben aber eng saß.


    (A-Form bitte bitte nur bei fließenden Stoffen liebes H&M, keinesfalls jedoch bei kurzen Cordblazern.)
    Ich habs dann mal lieber nicht gekauft:)


    Zudem ist meist nie das Stück über was ich den wirklich gerne kaufen möchte, sondern immer nur zu kleine oder zu große Modelle.
    Ich finde sie haben auch immer recht wenig von den einzelnen Modellen vorrätig ähnlich sieht es bei C&A ja auch aus.
    3-4 x je Größe und das wars, kommt man zu spät (also in etwa 2 Stunden nachdem sie es ausgepackt haben) kann man es vergessen.


    Die zwei mal 39,95 Euro die mich der fragwürdige Blazer und die Jeans bei H&M gekostet hätten habe ich lieber in eine Jeans von S.Oliver investiert.
    Mit S.Oliver habe ich gute Erfahrungen und trage fast nur noch Jeans und Hosen dieser Marke, wenn ich dort eine bestimmte Hose möchte kriege ich sie auch noch ein halbes Jahr später.
    Größentechnisch brauche ich 44er oder kleine 46er Größen, was meiner wirklichen Bundweite entspricht.
    Die Schnitte sind schöner die Quali ist besser.


    Bei S.Oliver gehen die Kleidergrößen glaube ich bis 52, der Preis ist moderat und der Qualität angemessen.
    Zu H&M gehe ich nur noch für Pullover oder mal ein Shirt.
    Accsesoirs kann H&M allerdings immer noch sehr gut:)


    Grüße

  • Zitat

    jetzt muss mir nur noch jemand sagen wie ich die datei hier anhängen kann*lach*



    Aber klar doch. Schau mal hier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!