Hamburg - ich komme!

  • Hallöchen!


    Man mag's ja kaum glauben, aber ich komm nicht drumrum, euch was zu erzählen. Und zwar hab ich mich letztens relativ kurz entschlossen und mit meiner Freundin aus Hamburg telefoniert und sie gefragt, was sie dieses Wochenende vor hat. Ihre Kinder sind nicht da und demzufolge hätte sie "sturmfreie Bude". Sie war zuerst etwas erstaunt und meinte "Nix Besonderes!". Und dann passierte es! Ich, die sich die letzten Jahre kaum was getraut hat, was Aktivitäten außerhalb meiner 4 Wände anging, holte tief Luft und fragte sie, ob ich kommen solle, damit wir uns zwei schöne Tage machen. Sekundenlang war's total still, bevor sie wissen wollte, ob ich jetzt flügge wäre, ich grinste und dann quietschte sie nur auf und meinte "JA, JA - mach das, das wär so toll!"


    Tja, und jetzt hoppel ich morgen früh zum Bahnhof und düs hoch zu ihr und freu mich wie Bolle drauf!


    Und die Moral von dieser Geschicht: Wär ich nicht über dies Forum gestolpert, wär ich wahrscheinlich nicht zu diesem Entschluß gekommen!!! *knuddel alle hier hemmungslos über den Haufen*


    Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!!!


    Liebe Grüße,
    Carina

  • Mensch, toll, das freut mich wirklich für dich. Ich weiß noch sehr gut, wie toll das Gefühl ist, wieder Kontakt "zur Außenwelt" zu haben. Laß krachen, Süße!
    :D :cool: :D
    LG
    Pandora

  • Mensch, Carina! Das finde ich soo klasse! Und ich bin sicher, du wirst deinen Entschluss nicht bereuen und ein herrliches Wochenende haben.


    Ganz ganz viel Spaß dabei!


    Ach, und bestelle meiner Heimatstadt doch bitte schöne Grüße ;)


    Liebe Grüße,
    Sine

  • *notier* Krachen lassen... Heimatstadt grüßen...
    *grins*
    Wird gemacht! Bzw. ich bemüh mich!!!


    Aber unseren Spaß werden wir schon haben! Denn a) hat sie einen Schnucki, den wir durch diskutieren werden. B) hab ich ei... ähm, oh, schon so spät, ich muß noch packen, man mag's kaum glauben, an was man alles denken muß, wenn man zwei Tage auf Achse ist!!! *grins*


    Danke für Eure Worte! *knuddel*


    Liebe Grüße,
    Carina

    [ 09-07-2004, 20:28: Beitrag editiert von: Haselmaus ]

  • Hallöchen!


    Wollte nur rasch Bescheid geben, daß ich wieder gut gelandet bin. Habe sowohl Hamburg gegrüßt und es auch richtig krachen lassen! *hüstel*


    Alles weitere später, d. h. falls Interesse an einem Erlebnisbericht über Reisen mit der Deutschen Bahn besteht...


    Bis dahin liebe Grüße,
    Carina

  • Willkommen zurück Haselmaus!


    Und danke fürs Grüßen. :)


    Ja, auf deinen Bericht über das Fahren mit der Bahn bin ich gespannt. Aber nicht nur darauf. Wie war es denn insgesamt in "Hamburch"?


    Sine - erwartungsfroh

  • Hallo!


    *wink in die Runde*


    Also, Sine, deine Grüße hab ich ausgerichtet, als ich im ICE sitzend bei strahlendem Regen über die Elbe gezuckelt bin! :D


    @Sine + Pandora + alle Anderen, die's interessiert:


    Von Hamburg selbst hab ich nur das gesehen, wo ich mit dem ICE bzw. Taxi dran vorbeigerauscht bin. Weil ich hauptsächlich meine Freundin treffen und mit ihr so richtig ungestört klönen wollte (wir hatten das Gefühl, daß das mal wieder nötig sei! Und lagen auch absolut richtig damit!!).


    Demzufolge war mit der "freien Wildnis" nicht so richtig was! :D Aber dies Andere... das war für mich in diesem Fall mindestens genauso wichtig! Den Erlebnisbericht mit der Bahn werd ich wohl unter "Allgemeine Probleme" einstellen, ich denke, da paßt er einfach besser hin. Oder???


    Aber mit einer Freundin ganz ungestört über Gott und die Welt (Männer... *hüstel + schieb Heiligenschein wieder dahin, wo er hingehört!*) zu quatschen, zu lachen und sich dabei einfach nur wohlzufühlen... das war soooooooo toll und die Zeit ist natürlich viel zu schnell vergangen! Und jetzt häng ich erschöpft und ein bißchen melancholisch in den Seilen, denke an die tollen Stunden und freu mich über eine Sache ganz besonders. Nämlich, daß ich gemerkt habe, daß sich meine Gefühle für eine ganz bestimmte Person vielleicht mal ein bißchen "normalisieren", aber wenn man dann darüber mit einer Freundin redet und dabei merkt, daß genau diese Gefühle doch eigentlich immer noch da sind und vielleicht noch viel stärker sind als vorher... daß dies bekannte Kribbeln immer noch da ist... das ist so toll!!!


    Ich rede wirres Zeugs, nicht wahr?? Ich weiß, aber ich bin momentan einfach nur happy und wenn ich nicht gefahren wäre, wär mir diese Erkenntnis nicht gekommen. Nicht so schnell jedenfalls! Demzufolge war der Entschluß zu fahren eine verdammt gute Entscheidung!!! Und dazu habt letztendlich auch ihr beigetragen! *schmeiß Bussis in Runde*


    Ganz liebe Grüße,
    Carina

    [ 12-07-2004, 14:57: Beitrag editiert von: Haselmaus ]

  • Zitat

    Den Erlebnisbericht mit der Bahn werd ich wohl unter "Allgemeine Probleme" einstellen, ich denke, da paßt er einfach besser hin. Oder???

    Och nö, zu Reisen passen auch Erlebnisse in der Bahn... :D


    Schön, daß er dir so gut getan hat, dein kleiner Trip, freut mich wirklich für dich. Strahlender Regen *lol*. Aber eigentlich bin ich jetzt noch neugieriger als vorher - von wegen Gefühle und so ;)


    LG
    Pandora

    [ 12-07-2004, 15:10: Beitrag editiert von: pandora1966 ]

  • Pandora schrieb:


    Zitat

    Aber eigentlich bin ich jetzt noch neugieriger als vorher - von wegen Gefühle und so

    *ähüm*
    *räusper*
    *hüstel*


    Alsooo... *grübel* Wie fang ich da am besten an??? Ist eine lange Geschichte... Am besten beim Anfang: Am Anfang war das Licht... nein, das ist zu früh!!!


    *grins verlegen*
    Okay, ich reiß mich zusammen!
    Und ich servier auch lieber die Kurz-Version, sonst sprengt's Euch nämlich das Forum!
    1. Es gibt da einen Typen, den ähm ja find ich hüstel ziemlich gut.
    2. Nein, er weiß nicht, daß es mich gibt.
    3. Aber 2. ist mir so ziemlich egal!
    4. Möcht ich irgendwie auch gar nicht, daß wir uns je kennenlernen, weil ich
    5. viel zu viel Angst hätte, daß er mich anguckt und sich wieder abwendet.
    6. Aber das ist auch gar nicht das Problem.
    7. Gibt's im Grunde genommen auch kein Problem - jedenfalls nicht für mich!!! Denn
    8. haben das Problem meist nur die Anderen. Die, die keine Lust zu träumen haben oder auch mit Phantasie nix anfangen können. *zeig demonstrativ auf Signatur*
    9. Bin ich froh, daß ich Freunde habe, die mir ähnlich sind.
    10. (Ich merk grad, daß ich vom Thema abkomme! Sorry! *grins verlegen*)


    Weiter im Text:
    Auf jeden Fall gibt es da diesen Typen, den ich live noch nie gesehen habe, und der mir ziemlich den Kopf verdreht hat, verdreht und auch weiterhin verdrehen wird. Und ehrlich gesagt - ich gestehe - ich bin närrisch nach ihm!


    Tja, und über genau diesen Typen hab ich mit meiner Freundin gesprochen und ihr auch erzählt, daß ich in der letzten Zeit fast ein bißchen das Gefühl hatte, daß sich die Gefühle für ihn... ja, normalisiert hätten, daß ich das Gefühl hätte, dieses altbekannte Kribbeln wäre nicht mehr da. Doch je mehr wir über ihn sprachen und uns diverse Sachen von ihm reinzwiebelten, desto hibbliger wurde ich und irgendwann hab ich gemerkt, daß ich selig vor mich hingrinste und merkte, DASS das Kribbeln durchaus noch da war!! Und genau das war der Moment, wo ich auch gleichzeitig hätte lachen und weinen können, eben weil mir bewußt geworden war: Auch wenn Normalität eingetreten ist (ganz egal, bei welcher Gelegenheit), braucht es nicht zu bedeuten, daß KEINE Gefühle mehr da sind... es liegt manchmal nur an uns selbst, sie wieder hervorzulocken! *grins grad wieder selig und wisch Tränchen aus Augenwinkel*


    So, Pandora, jetzt hab ich mich (mehr oder weniger) geoutet - und wenn ich jetzt noch auf "Antwort erstellen" klicke... DANN bin ich richtig mutig!!!


    Liebe Grüße,
    Carina

  • Liebe Carina,


    da warst du wirklich mutig, denn die Antwort steht ja tatsächlich da *g*. :p


    Hab ich schon mal erwähnt, daß ich deine Art zu schreiben mag? :) Wenn ich deine Beiträge lese, sehe ich dich richtig vor mir, wie du erzählst. Schön.
    Die Phantasie ist schon eine tolle Sache, erhalte dir deine Träume, die sind sooo wichtig. :)


    LG
    Pandora

  • *grins verlegen*


    Danke für deine Worte, Pandora! Es ist immer schön zu lesen, wenn jemand Anderes sagt, daß er meine Art zu schreiben mag. Btw: Hab ich schon erwähnt, daß ich sowieso gern schreibe???


    Egal, ich hab mir grad was überlegt. Wo ich schon grad so mutig war, bin ich jetzt noch mutiger. Ach nee.... Schrott!!! Ich hab grad gesehen, daß ich hier keine Grafik einfügen kann!!!! Sonst hätt ich's tatsächlich gewagt und mal ein Foto von diesem vorhin erwähnten Typen eingestellt! Mist! (Sorry! Aber der Fluch mußte jetzt sein!!)


    Mißmutige Grüße,
    Carina

    [ 12-07-2004, 16:33: Beitrag editiert von: Haselmaus ]

  • Oder geht's doch??? *grübel + probier*


    Nein, es ging nicht, nur der Link wurde angegeben...


    *grumpf*

    [ 12-07-2004, 16:36: Beitrag editiert von: Haselmaus ]

  • Das ist jetzt schon seltsam - früher war bei den UBB-Codes mal das Feld "Grafik", das könnte ich schwören...aber jetzt isses weg... :confused:


    LG
    Pandora

  • Bislang hab ich's - glaub ich - auch überall gesehen! Nur grad dann, wenn ich mich tatsächlich mal aufraffe und ganz, ganz mutig sein will... dann isses wech!!!


    (Soll ich jetzt erleichtert oder genervt sein???)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!