Das find ich mal richtig klasse

  • Ruth Moschner im kurzen Interview nach ihrem sieg bei dancing on ice


    .. Unwillkommene Komplimente


    Zugleich habe sie durch das Eislauftraining zehn Kilo abgenommen, sieben Zentimeter Taillenumfang und eine ganze Kleidergröße verloren. Wirklich glücklich ist Moschner darüber aber nicht. „Mich frustrieren die Komplimente, die ich bekomme“, sagte sie. Denn viele dächten immer noch, nur dünn sei toll. Bei ihr selbst habe diese Einstellung dazu geführt, dass sie 15 Jahre unter den Essstörungskrankheiten Bulimie und Magersucht litt. Sie habe die Krankheit besiegt, als erstes aber ihre Waage weggeworfen.


    Ich finde dieses Statement einfach nur gut!

  • Ich finde dieses Statement auch klasse.


    Ich hab die Sendung sporadisch verfolgt und es hat mich ehrlich gesagt echt gefreut, dass die dünnen/zierlichen Teilnehmerinnen wie z.B. Michelle genauso schnell rausgeflogen sind oder sogar teilweise schneller als die kräftigeren und teilweise auch größeren. Liz Baffoe hat sich aus meiner Sicht auch ganz toll gehalten dort.

  • Hallo


    schade, daß sie abgenommen hat. Ich fand ihre Figur sehr weiblich und schön. Aber wahrscheinlich wird sie nach dem Training wieder zunehmen und hoffentlich weiter gesund bleiben. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich sollte öffter TV gucken. Irgendwie gehen so Sachen immer an mir vorbei. *lol*


    Ich find sowas echt klasse. Ich bewundere Promis denen der Schlankheitswahn und gängige Schönheitsideale am Hintern vorbeigehen. Mal jemand der sich nicht von den Medien einreden läßt was gut ist und was nicht.

  • Zitat von Mendi

    Hallo


    schade, daß sie abgenommen hat. Ich fand ihre Figur sehr weiblich und schön. Aber wahrscheinlich wird sie nach dem Training wieder zunehmen und hoffentlich weiter gesund bleiben. :)


    Seh ich genauso ... Fand sie war ne superhübsche Frau mit toller Figur. Hab sie jetzt danach noch nicht gesehen, aber da mir immer ihre weibliche Figur gefallen hat, denke ich auch dass mir die neue rith moschner nicht gefallen wird.
    Sie war ja nicht dick, sie hatte lediglich die rundungen am rechten Fleck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!