Habe mich getraut

  • Habe mich endlich getraut in das Fitcom Studio zu gehen, an dem ich sonnst jeden tag immer nur vorbei gefahren bin. Und gedacht habe „*ach währe das schön*“. Am Mittwoch war es dann so weit, ich bin rein gegangen, einfach so, und habe mich Angemeldet, am nächsten Tag hatte ich schon meinen nächsten Termin und los ging es, klar hatte ich Angst (habe ich jeden tag aufs neue) begegafft zu werden oder gar einen blöden Spruch zu hören...aber nix der gleichen geschah, aber ich kann ja Gedanken lesen :D und Blicke ganz gut deuten in meiner laufbahn als dicke, kann man sowas halt ;) . Vom Personal her, sind alle sehr nett und hilfsbereit, ok die werden ja auch dafür bezahlt aber vielleicht ist die Freundlichkeit auch echt...keine Ahnung....



    Staune selber über mich, dass ich da ganz alleine rein bin und auch hingehe...

    Vielleicht ermutigt es ja jemanden, es einfach mal zu versuchen, es kostet wirklich sehr viel Überwindung...



    *und warum müssen die Studios immer ganz oben sein...lol...bin vorher schon immer K.O*



    eure Tomma

  • hughs and kisses for you


    ich bin sehr stolz auf Dich, glaub´mir, dass ist der Anfang
    Sport hat rein gar nichts mit schlank sein zu tun, Du wirst den Erfolg merken, sofern Du auch regelmässig Cardio betreibst
    wenn Du bei Deinem Training schwitzt, bist Du auf dem richtigen Weg:)

  • hallo tomma,

    supi, dass du dich getraut hast!
    ich hab mich im juli auch bei der fitcom angemeldet und habe genau die selben pos. erfahrungen wie du gemacht, mal davon abgesehen, dass meine 1. trainerstunde mit einem völligen idioten als trainer begann ( er fragte mich ob i9ch rauche und ich sagte ja und als kommentar von ihm kam "ach raucherin und dazu noch unsportlich"...ich hätte den erwürgen können, vorallem hatte ich mich noch nicht mal in die geräte eingewiesen und konnte somit auch nicht sehen, ob ich unsportlich war!!! ich hatten dann drum gebeten keine stunde mehr mit diesem trainer haben zu müssen und es klappte auch).
    sonst sind da alle recht nett. wie du habe ich auch die erfahrung gemacht, dass keiner einen amstarrt oder so.
    ich zieh mich zwar vor den anderen um, aber bin auch sehr, sehr dankbar, dass es da auch einzelduschkabienen gibt. es gehen nämlich auch ca. 70% meiner arbeitskollegen in dieses studio und da leg ich keinen wert drauf, dass die mich nackt sehen :D

    ich bin auch absolut erstaunt über mich, dass ich an dem sport sogar spass habe...hätte ich nie gedacht. ich geh aber zu 90% nur aufs laufband...kurse sind nichts für mich...ich will ins studio gehen wann es mir passt und nicht wann die kurse anfangen!
    dann wünsch ich dir noch viel spaß beim sporteln.

  • Huhu!!!!


    Wir haben uns kollektiv auch angemeldet..bei McFit.....is vielleicht sowas ähnliches.....und es ist garnet so schlimm wie ich dachte..keiner der doof schaut.......lauter schnuckelige Kerle, die auch alle irgendwie nett sind....und ich bin garnet os unfit wie ich dachte......*freu*


    Allerdings schlafen mir auf Crosstrainer und Fahrrad die Zehen ein nach ner Weile....abartig...und Laufband...bor........danach läufste ja wie besoffen:-)



    macht irgendwie Spass.....

  • Also wir zahlen 16 Euro im Monat!!!
    Sind halt nur Geräte und keine Kurse, was aber völlig ok ist.


    Bevor man sowas in Angriff nimmt wollten wir erstmal eine Grundfitness erreichen!
    16 Euro haben wir einmalig für eine MemberCard gezahlt, mit der wir dann aber in ganz Deutschland in diese Studios gehen können......(gibbet ja viele von).
    Der Vertrag läuft über ein Jahr, und wenn man länger krank ist, kann man ihn ruhen lassen.


    Und dafür dass man anfangs euphorisch ist und vielleicht doch irgendwann mal keinen Bock mehr hat und nicht mehr geht, sind 16 Euro im monat vertertbar!


    Achja, und man kann 24h am Tag dahin!!!!Von 8-22Uhr Sind dort Trainer vor Ort, nachts ist halt nur ein Sicherheitsmann da der aufpasst.....


    Pässt scho....

  • also ich bezahle in der fitcom 44,90 €...ich weiß ich weiß es ist sau teuer, aber das ist für mich noch ein anreiz mehr den inneren schweinehund zu besiegen und öfters hinzugehen...ich hab aber nur n 6-monats-vertrag, weil ich ja nicht wußte wie es mir gefällt! aber ich bin wohl zufrieden



  • Ich glaube so einen center haben wir hier auch , mensch das geht ja . Da wir zu zweit gehen wurden wäre das noch vertretbar . Auf kurse und son zeuks legen wir auch keinen wert sondern einfach nur um fit zu werden und dann zu bleiben . Da werden wir uns mal erkundigen . Danke euch

  • Zahle auch 45 euronen im Monat, dass zwingt mich auch da hin zu gehen, ist schon eine menge an Geld, aber dafür wird sehr viel geboten *find* alle Kurse, Sauna, dampfbad und halt die Geräte.

    Bei den Kursen war ich bis jetzt leider erst zwei mal, einmal bei Body Fit *voll heftig* udn einmal Rücken Fit. Jetzt trau ich mich irgendwie nicht mehr zu den Kursen, keine ahnung warum...

    Auch habe ich zur Zeit das Gefühl das mich alle anstarren vorallem die Belegschafft, vieleicht bilde ich mir das ja nur ein. Aber, es sind Blicke wie als ob man etwas verbrochen hat *komisch ge?*
    Wie ist das bei euch, oder habt ihr auch schon negative erfahrungen tgemacht???


    Tomma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!