großer Bauch - kleiner Busen

  • Ein mächtiger Speckbauch und ein ausladender Po sind etwas Wunderschönes - wogendes Fleisch bei einem wiegenden Gang.


    Chaotin, Dir wünsche ich viel Selbstbewusstsein und vielleicht noch das eine oder andere Kilochen mehr - mit 113 kg gehörst du hier ja noch zu den dünneren.


    Chris

  • Hallo, ihr Liebhaber runder Frauen!


    Es gibt da etwas, das mich interessieren würde:
    Ich bin ziemlich dick v.a. an Bauch und Hintern, habe aber einen relativ kleinen Busen (B-Körbchen), bin also eher ungleichmäßig proportioniert.
    Steht ihr Männer, die dicke Frauen attraktiv finden, nun immer auf (sehr) große Busen oder auf kleine oder ist euch das egal??? - es geht mir jetzt rein um die äußerlichen Vorlieben.
    Keine Angst, ihr müsst mich mit euren Antworten nicht schonen ;)
    Sehr neugierig
    Chaotin

  • Ich habe auch so eine "Birnenfigur" - Bauch, Oberschenkel und Po sind dick, die Brüste sind aber eher klein.


    Klar gibt es Männer, die darauf "stehen"!


    (Mein Partner mag zwar eigentlich gerne große Brüste, aber er liebt mich einfach. Mit oder ohne große Brüste.)

  • Hallo alls


    Würde mich dem auch anschliessen,hauptsache sie ist nett und gefällt mir.Alles andere ergibt sich doch mit der Zeit.Ich persönlich hätte zwar auch nix gegen bisi mehr Oberweite einzuwenden..Finde es aber nicht das wichtigste.


    Grüsse v Lokerman :D ;)

  • bei mir isses (leider) genau anders rum. ich hab eine so große oberweite, daß ich eigentlich ständig vorn über fallen müßte :D


    ist sehr schwer passende "haltemöglichkeiten" zu bekommen. bh's passen schon zig jahre nicht mehr, ich quetsche mich immer in baumwoll-strech-busties. ist mehr ein kompromiss als alles andere.


    Stöpsel

  • am besten du bist dann genau an dem ort , zu dem zeitpunkt, wenn ich drohe nach vorne zu kippen... :p ortsbeschreibung: geradeaus, dann rechts, wieder links und hinter der pusteblume anne ecke*g


    Stöpsel*noch im gleichgewicht*

  • naja...Lokerman...wegen dir stell ich gleich mal ein bild von mir rein...war damals echt gut proportioniert und top in form*selbst von sich schwärm*


    guckst du hier !


    Stöpsel :p

  • herrmurmel, Du machst mir aber schon einen leicht verwirrten Eindruck....

    Zitat

    --------------------------------------------------------------------------------
    stöpsel:


    Ein Glück, dass du soned mehr asusiehst


    :p :p :p

  • Ich geh meine Hochgeschwindigkeitskamera suchen und mach mich auch auf den Weg. Aber wartet auf mich. Das Bild will ich auch haben :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!