Heißhunger & Schmuseattacken

  • Erstmal ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe für Dich!:)


    Sicher hast Du Recht,daß jeder selber wissen muß,ob die finanzielle Situation ein Baby zuläßt oder nicht.


    Bei uns war es aber sehr eng,da wir beide eine längere Zeit arbeitslos waren und auch noch andere familiäre Sorgen dazu kamen.


    Also..abgenommen habe ich auch nur etwa 6 Kilo.Hatte am Anfang meiner SS 131 Kilo und nun sind es ( heute Morgen gewogen ) 134 ,ist also okay.


    Naja,okay in dem Sinne,wieviel ich seit der SS zugenommen habe.


    Meine Ärztin meinte,es wäre gut,daß ich ein wenig abgenommen habe und auch weiterhin auf gesunde Ernährung achte,mich viel bewege und regelmäßig meinen Blutdruck kontrolliere.


    Der war nämlich auch vor der SS schon ein wenig erhöt,aber nicht so schlimm wie bei vielen anderen schwangeren Frauen.


    Nuja,ich denke,bisher läuft alles okay und das wird auch hoffentlich so bleiben!


    Dir noch einen schönen Geburtstag!


    Lieben Gruß


    Annie:)

  • Hallo Annie!


    Also ich persönlich würde Nele dem Namen Nelly vorziehen. Kann gar nicht genau sagen, warum, weil sie ja ziemlich ähnlich sind. Er gefällt mir einfach besser. Aisha würde ich meine Tochter auch nicht nennen wollen. Da kommt mit irgendwie immer das eine Lied in den Sinn und ich summe die Melodie vor mich hin. Mir fällt nur nicht der Interpret ein. Jedenfalls find ich da Alissa schöner als Aisha. Aber so ist das eben mit dem persönlichen Geschmack. Übrigens habe ich die Namensfindungsproblematik ja jetzt auch mitbekommen bei meinen 5 Freundinnen. Bei manchen war es gar nicht so einfach. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass ihr euch schon auf 2 Namen geeinigt habt. Apropos, wann ist eigentlich dein ET?


    Liebe Grüße
    Rita

  • Hallo Rita!


    Der ET ist am 01.05.2007.


    Also wird unser Kind genau so ein sturer Stier wie die Mama! :)


    Vielleicht habe ich ja auch Glück und es gibt einen Doppelgeburtstag.
    Ich bin am 05.05. geb.!:D


    Wär irgenwie witzig!


    LG von einer sehr müden Annie!:(

  • Hallo Annie!


    Der 05.05. ist ja ein schöner Termin und es wäre bestimmt lustig, wenn ihr am selben Tag Geburtstag hättet. Ich selbst sollte auch am 01.05. kommen, habe es dann aber noch bis zum 03.05. ausgehalten. Wir Stiere haben eben unseren eigenen Kopf. :D


    Hast du eigentlich den Umzug gut überstanden?


    Liebe Grüße
    Rita

  • Hallo Rita!


    Also bist Du auch so ein Hornvieh :D:D:D


    Ja,der Umzug ist soweit gelaufen,danke.


    Wenn man schwanger ist,hat man den großen Vorteil,sich mit den leichten Dingen befassen zu können!:)


    Aber das Haus steckt noch im totalen Chaos.


    Gut,daß ich schon jetzt weniger Stunden arbeiten kann,da hab ich dann viel Ruhe,alles gemütlich einzurichten!


    Wünsche Dir schonmal ein schönes We!


    Ist schön,mit Dir zu schreiben!


    LG Annie

  • Hallo Annie!


    Ich schreibe dir auch gern, ich bin mir nur nicht sicher, ob es noch ins Forum passt oder wir lieber auf PN umsteigen sollten?


    Wie geht es dir denn momentan so vonwegen Heißhunger, Müdigkeit, Schmuseattacken? In welcher SSW bist du jetzt?


    Du hast geschrieben, dass du jetzt schon weniger arbeitest. Ist das wegen der Schwangerschaft oder hat es andere Gründe, denn es wäre doch an sich noch relativ zeitig?


    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.


    Liebe Grüße
    Rita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!