Dicke Frauen und Sportler?????

  • Hallo,
    zuerst muss ich mich mal vorstellen. Ich bin nämlich neu hier im Forum.
    Ich heisse Sabine und bin 25 Jahre alt.
    Durch einen guten Zufall bin ich vor kurzem hier auf das Forum gestossen.


    Nun zu meiner Frage:


    Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrung damit, oder kennt jemanden, dem es so erging...
    Ich habe mich in einen Sportler verliebt. Das heisst ich bin dick (1,87 gross und 105 Kg) und er ist durchtrainiert und schlank.
    Ich selbst habe noch nie gehört, dass ein Sportler (nicht bekannt) sich in eine dicke Frau verliebt. Die haben doch eher immer so Püppchen zum vorzeigen. Oder irre ich mich?
    Ein Freund von mir hat mir zwar mal ein Beispiel gesagt, wo ein Sportler eine dicke Freundin hatte. Aber ich weiss nicht, ob er das nur erzählte weil ich eben in einen Sportler verliebt bin.
    Was soll ich tun? Was meint Ihr?
    Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir etwas dazu schreiben könntet. Auch wenn es nur negativ ausfallen würde.


    Danke schon jetzt einmal.


    Und noch ein Kompliment zum Schluss:
    Euer Zusammenhalt hier im Forum finde ich wirklich klasse. Super. Weiter so.


    Bye, Biene :)

  • Hi Biene,


    ich war mit 2 Sportlern zusammen, also nur Mut!


    Bei Mannschaftssportlern ist manchmal der Gruppenzwang etwas höher, so dass es (wie im alltäglichen Leben auch) charakterstarke Menschen braucht, die kein Problem damit haben, sich mit einer Frau zu zeigen, die vielleicht nicht demm Modezeitschriften-Schiffer-Idealbild entspricht.


    Da aber Sportler auch Menschen sind ;) , gibt es solche Exemplare durchaus ;)
    Und ein grioßteil der Menschen, die Sport betreiben, machen das nicht um der Figur willen sondern just for fun (war bei uns damals gejenfalls so..).


    Und falls du dich auch für diesen Sport interessierst, habt ihr ja schon ein Gesprächsthema!


    Good luck


    wünscht Jesse

  • Guten Morgen Biene!


    Nur keine Hemmungen.
    Ich hatte auch schon Sportskanonen an meiner weichen Seite - und wie Jesse schon schrieb - ja es sind auch nur Menschen. *g*


    Irgendwie ist das schon seltsam, ich erinnere mich, daß ich als ich 15 war mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen war - der Mädchenschwarm....irre gebaut, super sportlich und er liebte nichts mehr wie meine Pfunde...(also klar liebte er die ganze Frau Sue - aber er war eben auch verrückt nach dem kuscheligen Element an mir*g*) also das war nicht das seltsame - mehr die Reaktion der anderen Mädchen...das ging von "was findet der nur an ihr" bis " sie sollte dankbar sein" bishin zu "das macht der doch nur aus Mitleid" (ach?...aber der Mitleidssex war nicht schlecht *lol*)


    Der Typ war schon cool...heute muß ich sagen "Hut ab" in dem Alter, und dann so stark zu sein - über das Geratsche aller Mädchen und aller Jungen zu stehen...und jedem der es sehen wollte oder auch nicht zu zeigen wie sehr er mich liebte ( sein Blick in den Unterrichtsstunden konnte einem schon mal den Verstand rauben...mein Gott, wenn ich da heute drüber nachdenke...herrlich:D)


    Ich schweife ab..*schwelg* :D
    Also ich denke es ist völlig egal, ob er Sportler ist oder nicht - es kommt wie bei allen Menschen auf den persönlichen Geschmack an und natürlich darauf, ob ihr beide euch mögt...


    Was den Geschmack betrifft, so sollte man diesen aber auch jedem zugestehen - also ich z.B. habe wenig Streß damit, wenn ein Mann sagt "Ich mag keine dicken Frauen" ... das hat ja a) nichts mit meiner Person im Ganzen zu tun, und b) mag ich auch ganz vieles nicht sprich ich werf mich auch nicht dankbar für jede Aufmerksamkeit vor jedem Mann, der mich mag, auf die Knie in den Staub :D


    ...und wenn er die Stärke und die Kraft nicht hat in der Öffentlichkeit zu einer Frau zu stehen - tja - dann hat er wohl noch nicht genug das Innere trainiert :D


    Schau halt wie er auf Dich reagiert..man spürt doch, ob der andere angetan ist oder eben nicht...und wenn denn - dann ran an den Mann


    Ich wünsch Dir viel Glück...und Mut! ;)


    AllesLiebe
    Frau Sue

  • Hallo Biene,


    Wie immer ist die Antwort: der eine mag solche, der andere mag anderes. Das ist unabhängig davon, ob man Sportler, Musiker, Elektroinstallateur, Manager oder Beamter ist.


    Aber wenn es dir hilft, dann laß dir sagen, daß ich 1 1/2 Jahre mit einem Leistungssportler der einer deutschen Nationalmannschaft angehörte (nein, nicht Gewichtheben etc. :) zusammen war und damals ca. 139kg hatte bei 1,75. Also um einiges dicker.


    Also ran an den Mann und schau mal, wie er auf dich reagiert. Unternimm viel mit ihm, dann merkst du schon ob da mehr laufen kann oder nicht.


    vertrauende Grüße,
    Teichrose

  • Hallo,
    vielen lieben Dank für Eure Antworten.
    Das macht einem wirklich Mut.
    Sowas tut richtig gut zu hören. Vorallem bei den ganzen Schwachköppen, die hier in der Stadt rumrennen, und einem so nette Sprüche wie "Fette Sau" und dergleichen hinterher rufen.
    Ich hatte bisher wohl immer die Vorurteile im Kopf, dass Sportler eine Vorezeigefrau haben wollen. Naja - bei den meisten ist es aber sicherlich so. Die Ausnahmen sollen ja aber bekanntlich die Regel bestätigen. Wie ich ja von Euch jetzt gehört habe.
    Das ist echt toll, und freut mich.


    Zumahl ich in knapp 2 Wochen in die Stadt fahre, wo der Gute jetzt ist.


    Ursprünglich wollte ich mich von ihm verabschieden. Weil ich dachte das hat eh keinen Sinn. Doch Ihr habt mir jetzt irgendwie richtig Mut gemacht.
    Ich muss aber dazu sagen - ich kenne ihn nicht wirklich. Vom sehen - klar. Und von einem kurzen Plausch mit ihm.


    Vielleicht sollte ich es mir jetzt doch nochmal anders überlegen, und anstatt mich von ihm zu verabschieden, einfach irgendetwas anderes losprabbeln... :rolleyes:


    Hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zugetextet mit unintressanten Dingen.


    Danke nochmals für Eure Antworten. :)


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


    Tschüss, Biene :) :)

  • Hallo Biene,


    Es geht ja nicht darum, daß du dich ein bißchen verguckt hast und jetzt direkt auf ihn zurennst und brüllst "Ich liebe dich" :)


    Wenn du in die Stadt fährst wo er ist, dann mach kleine Schritte der Annäherung. Mal zusammen einen Abend irgendwo abhängen und quatschen. Dann vielleicht mal gemeinsam ins Kino (wenn du dich das traust ... ich weiß nicht, wie du zu den engen Sitzen im Kino stehst).


    Dann merkt man, ob sich mehr anbahnt oder nicht.
    Die Holzhammermethode fäne ich falsch.


    Geh ohne zuviele Erwartungen an die Geschichte und versuche einfach eine Bindung aufzubauen zwischen euch. Wieweit diese Bindung dann geht, werdet ihr irgendwann rausfinden.


    olympische Grüße,
    Teichrose

  • Hallo, Teichrose.


    *g* Hatte eigentlich auch nicht vor ihm diese 3 Worte zu sagen. Wie gesagt - kenne ihn kaum. Da kann man das wohl kaum sagen.
    Ich kann nur hoffen, dass alles einigermassen gut abläuft. Da ich halt immer diese Kommentare der *****en hier aus der Stadt im Kopf habe, bin ich sehr ruhig und schüchtern. Was eigentlich nicht sooo gut ist. Denn wenn ich jemanden erstmal richtig kenne, dann bin ich "normal".
    Es ist nicht so einfach in 2 Wochen dorthin zu fahren.
    Aber ich zieh das durch. :)


    Tschüss, Biene

  • HAllo,


    also ich denke auch, dass du dir da echt keine Sorgen machen brauchst. Wenn ihr euch gefunden habt, dann geht das schon. Es ist ja nicht das Dicksein, was dich ausmacht, sondern viele, viele andre Dinge. Darauf kommt es an!


    Ich selbst war auch schon mit Sportlern zusammen: Fußballer, Handballer und Schwimmer.
    Da hat nie einer was gesagt!


    So, nun genieß das Verliebtsein!!!


    Liebe Grüße,
    Rabse

  • also...
    sorry....aber mein exmann hat sie als leistungssportler mit einem adoniskörper nie was drum geschert, ob und wie ich zu ihm passe(optisch gesehen)....
    selbst ein guter freund von mir(ist fitnesstrainer ala latin lover:D ) würde lieber eine mollige frau mit tollen rundungen haben....aber leider denken die bbw´s, dass er sie veralbern will, wenn er sie um ein date bittet...

    nur nicht verzagen!!! wenn der sportler dich mag, dann ist alles egal

  • Hey Biene!


    Sieh es doch mal so: Sportler müssen ihre antrainierten Muskeln auch mal spielen lassen, und das wird schwierig, wenn die Freundin leicht wie eine Feder ist ;)


    Ansonsten hätte ich da nur noch eine Frage an Annie: Ist dein liebenswürdiger Fitnesstrainer noch zu haben? *grins*


    Viele Grüße aus Paderborn
    FatLady

  • *leisevormichhingrummel*


    Okay - mir reichts! Ich zieh nach Bayern und klappere alle Fitness-Studios ab ;)


    Na toll. Bis ich damit durch bin hab ich bestimmt so viel abtrainiert, dass ich aus dem interessanten Bewerberinnenfeld ausscheide... *grummel*


    :)


    So long,
    FatLady

  • Hey Biene79,
    mmmh.... ich kann dir leider nicht direkt aud deine Frage eine Antwort geben, nur das mir persönlich aufgefalllen ist, dass ich mich mit Sportlern oder sportlichen Männer sehr gut verstehe, was mich auch immer gewundert hat.


    z.B. war ich mit ner Freundin im Skiurlaub und hab nen Snowboardkurs mitgemacht. Leider war die Gruppe sehr groß und ich musste in die Gruppe wo er nicht war, schnief, egal.
    Bin sowieso der Typ, der zum Skifahren in Urlaub fährt und nicht zum Männer aufreissen.
    Egal, na ja, auf jeden Fall hat er er auch immer ein bißchen geflirtet, ich dachte immer, na ja, ist sein Job (er war der Lehrer), meine Freundin sagte: das ist doch ne super Übung und recht hatte sie, nur leider, dass ich das nicht ausgenutzt habe. blöde Kuh.


    Ich wollte damit sagen, wenn er mich nicht ein bißchen attraktiv gefunden hätte, hätte er das doch nicht gemacht, oder?


    Ich war auch immer auf der Schiene, will er mich nur verarschen? Aber warum sollte er? Ich schätze mal, das dein Schwarm so zwischen 20 bis 30 Jahre alt ist und da sind diese Spielchen auch für Männer nicht mehr lustig und wenn dann weiste wenigstens Bescheid!


    So lange Rede, kurzer Sinn: Ob Frau es glaubt oder nicht, auch es gibt Männer den ist es s....egal wie das Gewicht beträgt außerdem kann ich mir bei Sportlern auch gut vorstellen, die extrem auf gesunde Ernährung achten müssen, gerade Frauen toll finden, die die Möglichkeiten haben zu geniessen( in allen Bereichen;-) ) und deswegen dickere Frauen toll finden.


    Oder sie bekommen schon soviel Anerkennung im Sport das sie selbstbewußt genug sind, das zu zeigen was sie an einer Frau toll finden: Kurven!!!!!


    Also, das sind auch nur meine Vermutungen, sprich ihn auf jeden Fall an!!!
    Ich habe immer den Fehler gemacht, die Chancen, die hatte mir zu verbauen, mit dem Gedanken,waaaaaaaas, der mag mich, mit dieser tollen Figur, der will mich Mops haben? zu verbauen.


    Also, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, würde mich freuen, wenn du uns auf den neuesten Stand hälst, toi, toi, toi deine um den großen Brei redene Smiley:-)

  • Ich war, bevor ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin, auch mit einem Sportler zusammen.
    Ich muss sagen, das er kein Problem mit meinem Gewicht hatte, er stand eher drauf.


    Ich wünsche Dir ganz doll viel Glück, dass das klappt.
    Nur nicht aufgeben

  • hallöchen!


    als ich meinen mann im jahr 2000 kennenlernte habe ich auch gedacht...manno mann...so sportlich wie er ist....was will er mit so einer dicken und unsportlichen wie mir?


    wir lernten uns damals via internet kennen und er erzählte mir ständig dass er noch "mal eben" um die alster joggen möchte um dann mit dem fahrrad nach sonstwo zu fete zu fahren.


    er fährt gern abfahrtski, läuft marathon, nimmt regelmässig bei den hew-cyclassics teil und und und.


    nie im leben habe ich geglaubt das er mit "einer wie mir" etwas ernsthaft anfangen würde oder dass aus uns mehr als eine neugierige liebelei werden könnte.


    tja...was soll ich sagen?


    wir sind jetzt schon über 4 jahre verheiratet, erwarten unser zweites gemeinsames kind und mein mann ist weder feeder, noch fat admirer oder wie sich das alles schimpft.


    er liebt mich. um meinetwillen.


    ich bin der meinung das es nichts ausmacht wie sportlich oder unsportlich der eine oder andere ist. so lange man sich gegenseitig den freiraum lässt sein hobbys zu leben... was solls? ;)


    liebe grüsse
    RubertaKugelrund

  • hi


    meine besser Haelfte ist auch Sportler, sehr attraktiv und schlank ........


    Na und ?


    Wer was dagegen hat soll es uns sagen oder es fuer sich behalten


    wenn ich mich verliebe dann ist es egal ob duenn oder dick



    in der liebe gibt es anscheinend kein Unterschied zwischen duenn und dick



    und manche muessen das eben kapieren

  • Hallo,
    vielen lieben Dank für Eure netten Antworten.
    Das gibt Mut und Hoffnung.
    Aber... Es nützt nichts. Jedenfalls in dem Fall nicht.
    Ja, was soll ich noch sagen - er ist weit weggezogen, ich bin hingefahren und habe ihm einen Brief gegeben. Da hatte ich alles, wirklich alles reingeschrieben. Was ich denke und fühle. Alles eben... Drunter noch den Satz, dass es mich freuen würde, von ihm zu hören. Sowas in dem Sinn jedenfalls.
    Aber es kam nichts. Und es kommt auch nichts.
    Es ihm persönlich sagen ging nicht, da sein Kumpel auf ihn gewartet hatte. Einen anderen Zeitpunkt gab es nicht.
    Naja - pech gehabt...
    Tja, jetzt wisst Ihr, wie die Sache ausging. Gar nicht.
    Was solls... Wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein.


    Ich danke Euch allen nochmals für Eure tollen, lieben und netten Antworten. habe mich sehr gefreut das alles zu lesen. Das hat wirklich Mut gegeben.
    Danke, Ihr seit echt klasse.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    MfG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!