Dicke schöne Frauen und die Angst sie anzusprechen!

  • Hallo, ich habe es eigentlich seit frühester Jugend nie geschafft, mal eine dicke Frau anzuspechen.
    Dabei finde ich, es sind die schönsten aller Frauen. Wie mache ich es nur? Was könnte ich dabei falsch machen? Wo begegne ich so einer Frau?
    Ich versuche schon viele Jahre vergebends einer sehr üppigen Frau zu begegnen. Ist nicht einfach. Warum? Wo seid Ihr senn?


    Gruß


    Thommy

  • klar, umsehen....
    Ich sehe genug, aber die sind immer vergeben!!!
    Darum habe ich mich ja auch jetzt mal hier eingeloggt. Vielleicht bringts was?!

  • ja, ich frag mich auch immer wo ihr seit! :rolleyes: :D


    Und was das Ansprechen und Falsch machen dabei angeht, sowas lässt sich nicht pauschal sagen. Was der eine Mensch witzig und super findet, empfindet vielleicht der nächste als blöd.


    Gruß
    Hexlein

  • Es geht ja nicht nur dir so :(
    Bei mir isses leider das selbe, ich traue mich auch nie, den entscheidenden Schritt zu machen, ich bin da auch viel zu zappelig und nervös in dem Moment.


    Abhilfe? Ja, wenn ich eine wüßte...

  • Aber du siehst doch auf der Straße niemandem an, ob er vergeben ist oder nicht, Thommy. Okay, wenn ein Partner am Arm hängt, ist die Sache eher eindeutig ;)


    Ich denke, ums Ansprechen wirst du nicht rumkommen, wenn dir jemand gefällt. Außer du versuchst es - so wie hier - übers Internet.


    Also ich würde mich darüber freuen, wenn mich jemand urplötzlich auf der Straße/im Supermarkt/in der Therme (siehe dein Gesuch) etc. ansprechen würde. Aber bloß nicht platt! Bitte mit Sinn, Verstand und Humor. Oft wirkt ein Lächeln Wunder. Zumindest als erste Kontaktaufnahme. Und wenn deine Auserkorene dann trotzdem nicht will: Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter ;)


    Babs

  • so zum thema irgendwen irgendwie ansprechen:
    sei mal 17, ziemlich dick und finde dann einen der dich anspricht ;) nu liegt wahrscheins am alter. is aber manchmal echt niederschmetternd. aber ich hab ja auch noch ein bisschen zeit

  • Hallöchen....


    also da muß ich aber auch mal was dazu sagen:
    Alles steht und fällt einfach mit dem Selbstbewusstsein. Das Alter ist nicht ausschlaggebend!!!!!!!!!!
    Wenn man das nicht hat kann man keine Menschen ansprechen. Daran solltet ihr ein bisschen arbeiten.
    Und unserm Würzburger wünsche ich recht bald eine nette Partnerin.


    Haltet die Ohren steif und nicht aufgeben....
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Lieber Gruß
    Jeanette

  • Zitat

    sei mal 17, ziemlich dick und finde dann einen der dich anspricht ;)

    Ich kann das verstehen!
    Aber mal ganz erlich,wenn jetzt mich jemand hier aus dem Forum anschreiben würde,und sagen würde Hey wie wärs mit kennenlernen ich steh auf Dicke Frauen da würde ich auch denken,das kann doch wohl nicht wahr sein und würde mich auch nicht darauf einlassen!
    Mir ist es immer lieber wenn er meine Figur akzeptiert aber er auch eine anders gebaute Frau nehmen würde!
    Weiss auch nicht,ich bin in diesem Punkt etwas seltsam!
    :rolleyes:
    Liebe Grüsse Kyra
    :rolleyes:

  • Zitat

    Aber mal ganz erlich,wenn jetzt mich jemand hier aus dem Forum anschreiben würde,und sagen würde Hey wie wärs mit kennenlernen ich steh auf Dicke Frauen da würde ich auch denken,das kann doch wohl nicht wahr sein und würde mich auch nicht darauf einlassen!
    Mir ist es immer lieber wenn er meine Figur akzeptiert aber er auch eine anders gebaute Frau nehmen würde!

    die einstellung find ich schade. was vergibst du dir mit einem kennenlernen? du stellst doch ganz schnell fest, ob es *nur* um deinen dicken körper geht, oder ob der funke auch sonst überspringt.


    dem muß sich doch eine x-beliebige normale frau auch stellen, herauszufinden, ob es bei der äußerlichen anziehung bleibt, oder ob es "funkt".


    ich glaube oft reduzieren sich frauen viel mehr auf ihr dicksein, als es die männer tun.

  • Kyra, ich gebe dir vollkommen Recht. Mir ging das auch so. Ich bin ja nun schon eine alte Schabracke. Aber wenn mir jemand zu verstehen gegeben hat, dass er mich schön findet, weil ich gut gepolstert bin, haben bei mir alle Alarmglocken geklingelt.
    Tommy, üb doch mal das Ansprechen bei Dünnen. Dann bist du vielleicht entspannter. Muss ja nichts draus werden!



    Lebensrausch

  • Guten Morgen,

    das Problem kenne ich von meiner Warte. Bisher musste ich immer den Kontakt zu Männern suchen. Warum ihr euch nicht traut? Weil unbewußt vielleicht die beeindruckende Erscheinung mit Dominanz in Verbindung gebracht wird? ...da bin ich mir nicht so im klaren drüber.


    Lieben Gruß MrsWonnepropen
    (die immer noch ihr "P" sucht)



    Suche noch den Einen der sich traut

  • Zitat von MrsWonnepropen

    Guten Morgen,

    das Problem kenne ich von meiner Warte. Bisher musste ich immer den Kontakt zu Männern suchen. Warum ihr euch nicht traut? Weil unbewußt vielleicht die beeindruckende Erscheinung mit Dominanz in Verbindung gebracht wird? ...da bin ich mir nicht so im klaren drüber.


    *zustimm*

  • Bezüglich dem Thema "jemanden ansprechen": Hab ich noch nie gemacht *schäm*, aber gestern, da stand ich bei Lidl an der Kasse und vor mir so ein gutaussehendes männliches Exemplar mit einer tollen Tätowierung am Arm.


    Ich war echt am ringen mit mir, ihn anzusprechen, habs aber dann doch gelassen, weil sowohl vor als auch hinter mir und ander Nebenkasse lange Menschenschlangen waren ... und die hätten das ja alle mitbekommen :rolleyes:
    Das war mir dann doch zu peinlich :D


    LG, Rubi

  • Zitat

    klar, umsehen....
    Ich sehe genug, aber die sind immer vergeben!!!


    Mönsch hast du Probleme...da währ ich ja froh :D
    Ich für meinen Teil kann es niemandem Recht machen.
    Dem einen bin ich zu dick und der hätte Probleme in der Öffentlichkeit mit mir,wie derjeniege es mir doch nach 4 Monaten hin und her ,dann doch grosszügigerweise mitteilte vor 2 Wochen :mad:
    Dem anderen bin ich noch zu schlank,und ich soll mich melden wenn ich mind. 30 kg. mehr auf der Waage habe.
    jeder KERL FINDET IMMER ETWAS.

    Die Erfahrung die ich aber gemacht habe..jeder würde gerne mal sex mit einer molligen Frau haben,obwohl er für nach aussen hin mit einer 90-60-90 Puppe angeben möchte.Hallo :confused:
    So langsam muss ich mich echt fragen ...WAS WOLLEN DIE MÄNNER EIGENTLICH?!

  • Molli, Deine letzten Zeilen sprechen mir sowas von aus der Seele!
    Es wird mir für immer ein Rätsel sein mit den Männern und ihren Ansprüchen was das Äußere bzw. die Gesichtsklasse einer Frau angeht. Ich werd's wohl nie begreifen *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!