Stammtisch Karlsruhe

  • Hallo Zusammen und willkommen in der Runde, Zauberle!
    Sorry, dass ich erst jetz antwort, aber bin total im Streß... war gestern au in KA und hab 5 WGs angeschaut und nachher fahr ich wieder hin.... und Samstag Nacht gehts dann ja schon in den Urlaub *noch packen muss*.


    Zeit und Ort sind für mich in Ordnung.... zum erkennen, joa, Foto is ja hier daneben, also lass ich mich von euch finden (und wenn ich bis dahin wieder rein pass, werd ich auch was mitteralterliches anhaben oder vlt. sonstwas gruftiges, wenn ma danach noch ins Nachtwerk gehen).
    Und nein, meine Begleitung is nich dick, also wird er draußen bleiben *lach*


    Liebe Grüße
    Saskia

  • Ich freue mich sehr, dass wir das jetzt tatsächlich geschafft haben. Wir sehen uns dann also am 26.08.06 um 20.00 Uhr am Marktplatz vor der Pyramide. Ich glaube, dass wir uns schon erkennen werden (wahrscheinlich haben wir alle drei einen suchenden Gesichtsausdruck).

    Viele liebe vorfreudige Grüßlen

    elaela

  • Hallo! :)

    Also abgemacht, Samstag, 26.08., 20:00 Uhr bei dieser Pyramide. Ich bzw. wir (Mann und Tochter, beide ebenfalls übergewichtig) werden vorraussichtlich so parken, wie elaela es vorgeschlagen hat (danke schön, übrigens!).
    Falls wir vorher evtl. noch Handynummern tauschen sollen, sagt einfach Bescheid.
    Hey, ich freue mich schon sehr auf euch!!! :)

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallo ihr !



    Bin zwar auch nicht aus Karlsruhe freu mich aber über jeden neuen Stammtisch der sich hier findet.

    Bin bei eurem nächsten oder sollt ich lieber sagen ersten Treffen leider schon verhindert, aber ich hoffe beim nächsten Mal reinschnuppern zu können.

    Neue Leute kennen zu lernen ist immer wieder schön... auch wenn sie am Anfang schweigsam sind.


    Bin seit Januar in Mannheim beim Stammtisch und es tauchen doch jedes Mal wieder nette Leute dort auf.

    Wünsch euch viel Spaß
    claudi

  • Hallo alle ihr Lieben,

    das ist wirklich schön, dass unser Stammtisch soviel Zuspruch findet, danke auch an Dich Claudi, für Deine Nachricht. Vielleicht kannst Du uns ja auch mal ein bißchen erzählen, wie das in Eurem Stammtisch in Mannheim so aussieht, als kleine Anregung für uns Neulinge.

    Liebe Grüßlen an Euch alle

    elaela

  • Ok , dann mal los..

    ich könnt jetzt einfach sagen, lies doch auch mal die Stammtisch-Seiten von Mannheim durch... aber wer so nett fragt, kriegt auch ein paar Info´s....

    Also unsere liebe Fanti legt mal mehr oder weniger kurzfristig einen Termin für´s nächste Treffen bei unserem leckeren Jugoslawen in Mannheim fest.

    Leider sind´s von dieser Website nur 4 Leute, aber da sie das noch in anderen Websites tut und es sich anscheinend schon durch Mund-zu-Mund Propaganda rumspricht, haben wir es auch schon mal auf 35 Leute gebracht. Es wird gefuttert, getrunken (um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken...das meiste alkoholfrei-soll ja kein Saufgelage werden) und gelacht....und nach ein paar Stunden( es können auch schon mal ein paar mehr sein - meine Bestzeit lag bei 3.30Uhr aber ich muß ja auch immer bei den Letzten sein, damit ich ja nichts verpass) geht jeder wieder seiner Wege.

    Da immer mal wieder neue Leute auftauchen oder man einfach mal am anderen Tischende sitzt, gehen einem die Gesprächsthemen nicht aus...also was die Anderen so alles quatschen weis ich ja nicht, aber da mir an solchen Abenden meist nicht nach Tiefsinnigem ist, geht´s an "meinem" Tischenden eher heiter zu...

    Ich bin im Januar zu der Truppe gestossen, und freu mich noch auf jedes Treffen. Mittlerweile hat sich´s auch schon ergeben, dass bei Stammtisch neue Dates ausgemacht wurden, sei es das Frühstück am nächsten Morgen oder schon das Schwimmen bei Mondschein und Krötengesang...

    Was soll ich dir sonst noch sagen..außer wer will, kann gern auch mal kommen und sich die Meute live vor Ort ansehen..es kommen ja auch schon Leute aus Heilbronn, Baden-Baden,Pforzheim,Leonberg, Frankfurt(wie die allerdings auf die Idee gekommen sind, mußt du sie selbst fragen) - da ist Karlsruhe ja schon fast ein Katzensprung.

    Ich kann dir nur empfehlen mach´s wie Fanti letztes Jahr bei der Gründung...mach einfach einen Termin mit ´ner Freundin aus, wo du dich auskennst und dich wohl fühlst, stell den Termin ein und wart ab was passiert.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man zu viel plant und rum organisiert macht´s hinterher entweder keinen Spaß mehr oder man ärgert sich wenn trotzdem was nicht so läuft wie man will..

    in diesem Sinnen
    viel Spaß beim Ersten und bis zum Zweiten

    claudi

  • Hallo zusammen,

    leider habe ich keine guten Neuigkeiten :(

    So wie es im Moment aussieht, kann ich am Samstag leider nicht kommen. Seit längerer Zeit mach ich jetzt schon mit Ischiasschmerzen rum, mal mehr, mal weniger - seit gestern leider wieder mehr. Ich kann kaum laufen, geschweige denn autofahren.

    Es tut mir wirklich sehr leid und sollte es am Samstag besser sein (erfahrungsgemäß wahrscheinlich leider nicht), komme ich auf jeden Fall. Aber ich möchte auch, dass ihr rechtzeitig Bescheid wißt.

    Ich hab mich doch schon so auf euch gefreut!

    Ich melde mich ganz sicher vor Samstag nochmal hier!

    Liebe Grüße
    Iris

  • Vielen Dank, Saskia!
    Es ist zwar etwas besser, aber einige Zeit rumlaufen geht nur unter Schmerzen.
    Falls ihr euch trotzdem trefft (was ich doch hoffen will), wünsche ich euch ganz viel Spass und erzählt mir bitte davon "neugierigbin" ;) .

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallo Siri, das tut mir wirklich leid, dass Du krank bist.

    Hallo SaturnsErbe, ich würde gerne den Termin verschieben. Leider habe ich zu Hause kein Internet, so dass ich Dir nicht wirklich früh genug Bescheid geben konnte.

    Ich finde zwei Leute sind ein bißchen wenig für ein erstes Treffen, zumal Du ja auch mit Deinem Liebsten auf das Mittelalterfest gehen willst.

    Ich hoffe, dass Du das noch rechtzeitig liest und melde mich wieder, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    Ich hoffe, ihr bleibt dabei und wir schaffen das doch noch.

    Liebe Grüße an alle

    elaela

  • Heijo, schaffe ma des noch und dann können Claudie u. Zauberle ja vielleicht auch mit :)


    Nun gut, ich/wir gehn dadurch jetzt erst morgen hin.... da ich mal wieder 'ne WG-Besichtigung in KA morge früh hab... und machen uns heut dafür hier noch bissel gemütlich.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!
    Saskia

  • Hallöle zusammen, Ihr Stammies aus der karlsruher Umgebung :)


    Nachdem vor knapp 3 Wochen der Blitz bei uns in die Leitung gefahren ist und unsere PC´s, das Modem und anderes Tralala geschrottet hatte, bin ich zurück gekehrt - zumindest "teilweise". Momentan ist das hier eine provisorische Einrichtung einer Internetverbindung (die kommt und geht wie sie will :mad:, aber immerhin habe ich wenigstens die Möglichkeit wieder online zu sein :) )
    Dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat, finde ich schade, aber irgendwie auch wieder nicht :D- vielleicht betseht ja nun doch die Möglichkeit, dass ich ber der Premierenfeier dabei sein werde...*gg


    Auf jden Fall wünsche ich Dir, Siri, gute Besserung! Ich weiß, wie weh das tut, is nich so prickelnd :(


    So, als erste Worte soll das erst einmal reichen.


    Liebe Grüße aus dem Elsass sagt


    Euer Zauberle

  • Hallo Zauberle,


    welcome back!

    Ja - schade, dass nichts aus dem 1. Treffen geworden ist. Mir gehts schon wieder besser. Die ersten 1 - 2 Wochen sind immer am Schlimmsten!

    Also wegen mir könnten wir uns wieder an die Planung eines Treffens machen... :)

    Liebe Grüße an alle
    Iris

  • Hallo,
    wir hätten auch Interesse an einem Stammtisch in Karlsruhe. Habt Ihr Euch nun schon einmal getroffen? Steht ein weiteres Treffen an? Man könnte sich ja auch mal in ner gemütlichen Kneipe bzw Cafe treffen? Ach so wir sind übrigens zwei Frauen (33 und 49 Jahre)
    Lieben Gruß Judith

  • Hallo Judith,


    es freut mich sehr, dass ihr euch meldet!
    Zu deiner Frage: Nein, leider hat es noch nicht mit einem Treffen geklappt :o .
    Die Idee mit der Kneipe/Cafe wäre o.k., darf allerdings nicht zu schwer zu finden sein, da ich in Karlsruhe gerade so den Walmart und die Uni finde und dann hört's auch schon auf.
    Ich selber werde demnächst 44 Jahre alt, bin seit 22 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder (Sohn 21 Jahre alt, Tochter 13) und wohne in Pforzheim.
    Soweit zu mir - mal sehen, was die anderen dazu sagen... :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Iris

  • Hallole alle miteinander,



    Urlaub ist vorbei, leider. Habt Ihr noch Lust????? Ich würde mich freuen, wenn wir das jetzt schaffen würden, den Stammtisch auf die Beine zu bekommen.

    Ich stell jetzt einfach mal ganz willkürlich einen Termin in dem Raum, und dann können wir uns ja untereinander absprechen, wann wir alle gemeinsam können.

    zwischen dem 15. und 17. August

    Viele liebe Grüßlen an alle

    elaela

  • Liebe elaela,


    meinst du 2007 oder vielleicht doch 15. und 17. September 2006? :D
    Ne, jetzt Scherz beiseite - mir wäre 22. - 24. September lieber, weil ich diesen Freitag und Samstag schon was vorhabe.
    Es käme darauf an, wann genau und wo, dann kann ich es definitiv sagen, ob es nicht doch möglich ist.

    Liebe Grüße an alle
    Iris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!