Sportgeräte?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich will ein wenig für meine Ausdauer und Fitness tun und will mir eigentlich einen Crosstrainer kaufen der günstig und trotzdem gut ist.
    Tja, ist eine schwierige Sache weil die meistens nur so bis 120 Kg belastbar sind und da ich mich grundsätzlich NICHT wiege und ich aber bestimmt so um den Dreh wiege hab ich natürlich schiß das das ganze Teil unter mir wegknickt.*grummel*.


    Ich habe welche gefunden für so 100 Euro ABER nur bis 100 kg belastbar.


    Kennt jemand von euch einen Internet-Laden oder ein Geschäft in und umzu Bremen der soetwas verkauft, ohne das man da raufsteigen und vor ALLEN Leuten ausprobieren muß?


    ODER hat gar jemand noch einen zuhause und braucht den nicht mehr? *hoffnung*


    Tja, wenn einer mir weiterhelfen könnte wär das super.


    Dann mal Danke an euch und bis denn dann


    die Ela :D

  • guck mal bei Neckermann.de
    Da haben sie einen für 180,- der bis 150kg belastbar ist!
    Mit verschiedenen Programmen und Magnetscheibe glaub ich. Macht nen vernünftigen Eindruck.


    Habe vor 4 Wochen versucht einen Hometrainer/ein Ergometer zu kaufen.
    Real - unkompetent - keine Angaben bis wieviel kg belastbar. Auch nicht nach Rücksprache mit dem Mitarbeiter des Fachbereiches.


    Vosswinkel - keine Geräte die über 120kg gehen, außerdem sauteuer.


    Walmart - siehe Real.


    Habe jetzt das besagte Rad bei Neckermann bestellt. Sollte die nächsten Tage eintrudeln.

  • Tach Ela,


    wir haben einen Cross-Trainer vor ca. 4 Monaten bei ebay ersteigert. Das Ding hat genau ? 45,00 gekostet und ist für 150 kg Lebendgewicht zugelasen.


    Es gibt so viele Leute, bei denen das Gerät nur in der Ecke rumsteht. Bei ebay werden einige davon angeboten. Also, reinschauen lohnt sich.


    Grüsse vom Captain (der seine Enterprise auch in ebay erstanden hat :D )

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Tips, aber ich habe bei uns im Real Markt ein superschönen Heimtrainer für nur 75 Euro bekommen, war ein Austellungsstück für 150 Euro von Schmidt-Sports.


    damit trainiere ich auch schon ne ganze Zeit und ich hoffe mal das das auch was bringt.:)


    Euch auch viel Spaß beim "Abstrampeln". :p


    Bis denn dann Ela

  • stimmt, das teil sieht echt irgendwie aus wie das raumschiff enterprise *LOL*


    ich hab so eins auf ebay um 50 euro ersteigert, der compi ist zwar defekt, aber das gerät an sich funkt einwandfrei!


    dann hab ich noch einen hometrainer, den hab ich günstig in der metro (großhandel in österreich, die verkaufen nur an gewerbetreibende, aber konnte mit der karte einer kollegin hin, die ein steckerlfisch-standl betrieben hatte kurz vor der zeit *ggg*). das teil hat 70 euro gekostet, hätte ursprünglich 120 gekostet und war auf 90 reduziert, war aber nochmal ein ganzes eck billiger, weils das letzte stück war.


    also insgesamt sehr günstig, und ich hab schon einen eigenen fuhrpark für kleines geld *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!