bin so traurig

  • wie wichtig mir immer war, daß ich zu dick bin.


    mein mann belügt mich und ich denke, er ist verliebt. (er sagt, er mag sie nur...)


    wie sch...egal es doch ist, wie dick man ist, wenn die große liebe bedroht ist.

  • Entschuldige wenn ich das nachfrage, aber dir war es wichtig, dick zu sein?


    Es ist bestimmt nicht einfach, wenn der Mann auf einmal fremdgeht, warum auch immer... und ich hab nun auch wenig guten Rat auf Lager, leider... du hast ja auch nicht all zu viel geschrieben, worauf man eingehen könnte.

  • Ich fände nähere Informationen auch angebracht...


    Wie ist denn diese Situation entstanden? Was hat das ganze damit zu tun, dass es Dir wichtig war, dass Du zu dick bist?

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Ich glaube Wilbur meint das bisher das einzige was ihr Sorgen gemacht hat, ihr Gewicht war.
    Jetzt hat sie ein anderes Problem und ihr Dicksein ist plötzlich völlig in den Hintergrund getreten weil sie Angst hat den Menschen zu verlieren der ihre große Liebe ist.

    Es ist noch gar nicht so lange her da war ich in einer ähnlichen Situation.
    Fast hätte ich aus Traurigkeit, verletztem Stolz und Misstrauen meine Beziehung zerstört.
    Ich habe auch in eine Situation mit einer "Freundin" etwas hineininterpretiert was gar nicht da war.
    Gib deiner Liebe eine Chance...
    ...suche ein offenes Gespräch mit deinem Liebsten.
    Sag ihm das du dir die Wahrheit wünschst damit du (egal wie sie auch lauten mag) dein Gefühlschaos wieder in den Griff kriegen kannst.
    Und das wichtigste ist du solltest ihm dann auch glauben wenn er sagt das er nicht in die Andere verliebt ist, sondern das er sie nur mag.
    Wenn er deine große Liebe ist, hat er auch dein Vertrauen verdient.:)

  • Dazu müsste man natürlich erst einmal wissen, welche Situation genau dass ist, in der Wilbur, Mann und "die andere" sich befinden, bevor man dazu wirklich irgend etwas sagen kann..

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Hallo,


    oooh, Ihr habt natürlich völlig recht, ich hab wirklich ein bißchen wenig geschrieben - Aber Mania hat mein Chaos in jeder Hinsicht geordnet... :o


    Es gibt eigentlich keine "Situation" in dem Sinne - es ist einfach so, daß ich eine Frau als Bedrohung ansehe, obwohl mein Mann sagt, er mag Sie nur. Das Schwierigste ist für mich, daß ich (fast) jede als attraktiver, intelligenter, gebildeter, erotischer, interessanter ... ansehe! Es erscheint mir also als logische Schlußfolge, daß er an anderen interessiert ist.


    Wir haben heute viel geredet und ich habe noch mehr geheult - aber ich denke wir sind auf einem Weg und ich versuche das Ganze als Chance für uns und auch für mich zu sehen. Es hat mir vieles klar gemacht. Vor allem wie unglaublich wichtig dieser Mensch für mich ist. Und welche Probleme ich damit habe zu vertrauen.


    Danke Mania, ich habe dein Posting als dicken Tritt in den Hintern angenommen (positiv :) ) und es hat mir eine weitere Tränenflut beschert und danach aber sehr geholfen...


    Liebste Grüße
    wilbur

  • Liebe Wilbur,


    ich wünsche Dir, dass Du den Menschen in Deinem Leben halten kannst - natürlich nicht unter jeder Bedingung und zu jedem Preis ;). Ich hatte auch schon eine ähnliche Situation hinter mir, was sich nachher aber als harmlos herausstellte. Aber die "Zeit der Bedrohung" (uiuiui, wie dramatisch :o ) dieser dummen !§?%$!?? war ganz hart, voll mit Selbstzweifeln. In der Zeit habe ich erkannt, was für einen tollen Mann ich an meiner Seite habe!


    Liebe Grüße
    Nadja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!