Mal was mit Pilzen mhhh lecker.

  • Hallöchen an alle,

    habe noch ein Rezept was mir gerade einfiel noch etwas verbessert in Gedanken mhh lecker.:confused:

    Man nehme frische Champions je nach belieben Mengenmäßig,dann das übliche putzen und waschen die grossen Dingers , danach einlegen in Knoblauchöl (kann man auch selber machen) noch mit anderen Gewürzen verfeinern, so gut 1 Nacht im Kühlschrank eingelegt lassen und am nächsten Tag heraus nehmen und in Eier,Mehl und Paniermehl welzen wie ein Schnitzel oder Kotelette dann ab damit in die Pfanne und braten schön cross und lecker braun wenn sie fertig sind auf crep Papier sprich Zewa ABTROPFEN lassen und dazu lecker Baguett Brot was man vorher in scheiben geschnitten und mit Knoblauchöl betreufelt hat und in den Ofen geschoben hatte servieren fertig schmeckt sehr sehr lecker.
    Natürlich würde auch ein frischer Salat sehr gut dazu munden.Oder auch ein Gläßchen Wein.:)

    Laßt es Euch schmecken.

    BusterKeaten

  • hört sich lecker an, werde ich mal ausprobieren.;)

    Ich mache immer Pilspfanne,
    Frische Champis putzen und in Scheiben schneiden,
    Zwiebeln in Scheiben schneiden, fischen Schnittlauch waschen und fein schneiden
    Pfanne auf dem Herd etwas Öl und darin die Zwiebeln anbraten, dann die Champis dazu, zum Schluß das Schnittlauch dazu und einen Becher, saure Sahne oder Creme Fraiche
    Ab auf den Teller und dazu Knobi baguette.

    Gutes gelingen!:rolleyes:

  • @Buster

    Panierte Champignons kenne ich so ähnlich. Allerdings nicht mit Knoblauchöl und Baguette, sondern mit Reis. Und auf die panierten Champignons Mayonnaise oder Remoulade. Ein Gedicht :)

  • Zitat von Mialee

    Wieviel Öl braucht man da ungefähr?



    Hallöchen,

    entweder man legt sie Komplett ein in Öl also das sie gut bedeckt sind was aber sehr viel Öl benötigen würde,oder man mengt sie gut durch mit dem Öl.Und läßt sie dann über Nacht ziehen das geht auch.
    :D

    Gruss BusterKeaten

  • Ui, das kling ja lecker. Könnte glatt auch was für meinen Schatz sein. Denn: wenn beide Knoblauch mampfen, ist es ja net schlimm nachher beim Knutschen. *sich Pilze auf die Einkaufsliste schreib*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!