Fühlt ihr euch denn wirklich wohl?

  • sanny:
    Danke Dir für Dein liebes Kompliment *ganzrotgewordenis*


    Tja,das mit den Schmerzen ist so ne Sache:hab an sich schon das Meiste probiert (Akupunktur,Ultraschallbehandlungen,Spritzen....).Und nun gehe ich zu so ner Art Heilpraktikerin in der Hoffnung,daß die was bewirken kann.Hat nur den Nachteil,daß man's selbst zahlen muss.Übernehmen die KK leider nicht.


    Und zu Deinem Problem kann ich nur sagen:Ich würde ruhig mal bei Deiner KK anrufen.Eine bestimmte Anzahl an Therapiestunden bezahlen die Meisten.
    Hab einen guten Freund,der auch ziemlich viel Mist erlebt hat (grad auch in der Kindheit,wie Du ja auch angedeutet hast).Und der hat über ein Jahr jede Woche,danach noch alle zwei Wochen und jetzt immerhin noch einmal im Vierteljahr alle Therapien bezahlt bekommen von seiner KK.
    Hab auch immer gedacht,wenn man zum Therapeuten geht muss man doch "bekloppt" sein-aber dieses Vorurteil habe ich schon lange abgelegt,gerade auch durch ihn.Hab neulich sogar gelesen,daß durch psychische "Geschichten" die meisten Krankmeldungen in Deutschland zustandekommen.


    Also,nur Mut und Kopf hoch.
    Durch so eine Therapie wird Dir sicherlich geholfen und dann kannst Du wieder ein sorgenfreies,glückliches Leben leben.


    Lieben Gruss,


    Ute ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!