Wollte mich auch mal wieder melden...

  • War schon lange nicht mehr hier und wollte mich jetzt mal aber wieder melden. Bin gerade in der 11. SSW und es ging mir in letzter Zeit leider nicht so gut. Das übliche eben, was so eine Schwangerschaft mit sich bringen kann-Übelkeit und Erbrechen, aber so stark, dass ich ins Krankenhaus musste um Infusionen zu bekommen, weil ich wirklich null in mir behalten konnte! Der Krankenhausaufenthalt hat mir gut getan, so dass es mir jetzt auch wieder langsam besser geht. Ein wenig übel ist mir noch, aber diesmal nur wegen bestimmter Gerüche (hatten vor kurzem eine neue Wohnwand gekauft und die stinkt mir jetzt wortwörtlich)! Leider bekam ich auch vor ca. einer Woche Blutungen, so dass ich dachte, jetzt würde ich das Kleine verlieren, aber dem war Gott sei Dank nicht so, dem oder der Kleinen gehts gut soweit. Tja und als positiven Nebeneffekt verlor ich auch mal geschwind 10kg, die ich hoffentlich, nicht so schnell wieder zunehmen möchte.

    Hab jetzt aber ganz schön viel nachzuholen zu Hause, mein Haushalt ist ganz schön auf der Strecke geblieben in der Zeit der Übelkeit. Na ja, dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit...

    LG an ALLE

  • Hallo happy,

    das ist ja nicht so schön daß es Dir so mies ging-hab schon ein paarmal an Dich gedacht und wie's Dir wohl inzwischen geht.
    Aber nun ist das mit Deiner Übelkeit ja endlich vorbei,freut mich für Dich!
    Mach aber bloss nicht zuviel auf einmal im Haushalt,nicht daß Du Dich übernimmst und überanstrengst gelle?
    Würd zumindest solange warten,bis die kritische Zeit vorüber ist wo man das Kind evtl. verlieren kann.
    Also-immer mit der Ruhe ;)

    Ganz lieben Gruss,
    Ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!