juhuuuuuu, ich bin schwanger!!!

  • Alles Gute und Liebe zu Deiner SS ;) Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft ;) Und immer schön berichten ;)



    Ganz liebe Grüße

    Emanuela mit Finn *11.07.2005

  • Hallo!


    Auch von mir Alles Gute zur Schwangerschaft!
    Das mit dem Papa-Paß kenne ich. Wollte meiner auch. Hat sich dann ein Papa-Tagebuch gekauft.

    LG Hummelchen1976

  • Hi!
    Von mir auch nochmal alles Gute für Euch 1 1/2 :D
    Eine kleine Frage hätt ich da: Wieso lässt Du keine Nackenfaltenmessung machen?? Mein FA hat das gemacht, ohne mich danach zu fragen - geht doch einfach per US :confused::confused: Nicht, dass mich das Ergebnis irgendwie bezüglich der Schwangerschaft beeinflußt hätte, aber beruhigt war ich doch, dass alles o.k. war ...


    LG
    Piggy

  • Zitat von Piggy

    Hi!
    Von mir auch nochmal alles Gute für Euch 1 1/2 :D
    Eine kleine Frage hätt ich da: Wieso lässt Du keine Nackenfaltenmessung machen?? Mein FA hat das gemacht, ohne mich danach zu fragen - geht doch einfach per US :confused::confused: Nicht, dass mich das Ergebnis irgendwie bezüglich der Schwangerschaft beeinflußt hätte, aber beruhigt war ich doch, dass alles o.k. war ...

    LG
    Piggy



    Es hätte extra gekostet, ist grds. keine Kassenleistung und da ich eh nicht abtreiben würde, muss ich das Geld nicht ausgeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!