Was stört euch mehr?

  • mein gewicht ist mir egal, glaube ich.
    ich renne ja nicht mit einer waage unter den füssen rum, so das jeder gleich sehen kann, wieviel ich wiege.
    aber mein körperunfang finde ich schrecklich. ich hätte leiber "schwere knochen", als einen hüftumfang von 120cm...
    ;)

  • Hallo Leute!


    Also...,mein Schatz liebt mich auch,wie ich bin...und durch ihn hab ich schon enorm an Selbstbewusstsein zugelegt...aber zugelegt habe ich seitdem wir uns kennen ( 5 Jahre ) auch in anderer Hinsicht!!! :)


    Als wir uns kennenlernten hatte ich bei einer Größe von 171 etwa 95 Kilo.


    Auch damals haben mich vor allem Bauch und Brust gestört,weil alle anderen Körperteile relativ schlank sind.


    Da mein Schatzi ein Superkoch ist :o habe ich in den letzten Jahren leider extrem zugelegt...und als ich mit dem Rauchen aufgehört habe,war`s vollkommen vorbei! ;)



    Nun wiege ich etwa 135 Kilo und mein Bauch und mein Busen sind logischerweise sehr mitgewachsen.


    Da wir uns schon länger ein Baby wünschen,ist es MAL ganz nett,wenn man als SCHWANGER durchgeht.


    Wenn aber meine Mama erzählt,daß sie von Nachbarn angesprochen wurde,ob ich schwanger bin,dann nervt es echt!!!


    Als letztens mein kleiner Bruder seine Abifeier hatte,kam eine ehemalige Nachbarin zu uns und fragte:" Wie geht es Eurem Baby?"


    Mein Schatz und ich haben uns angeschaut und laut losgelacht...die arme Frau schaute ein wenig verwirrt drein..naja..
    Hinterher fand ich es nicht mehr lustig...


    Also um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen...mein Gewicht??? Null Problem!
    Habe bisher null Probleme mit Treppen steigen o.ä.,aber joggen ist echt nicht drin! :D


    Mein Umfang??? Großes Problem!!!


    Aber es gibt ja schöne Klamotten,in denen man locker 10 Kilo wegmachen kann!


    In diesem Sinne...


    bleibt Euch treu!


    Liebe Grüße & eine angenehme Nachtruhe


    Annie

  • mich stört ganz klar beides gleicher maßen, wobei ich mit viel gewicht auf der waage und kleineren umfang besser leben kann als anders herum ^^


    denn meine röllchen sieht jeder, mein gewicht nicht. ;)


    lieben gruß ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!