Es hat geklappt!!!!!!!!!!!

  • Ich kann es kaum fassen, ich zittere am ganzen Körper!!!

    Also, heute morgen weckte ich meine kleine Tochter zum Frühstück, weil sie ja in den Kindi musste. Na ja, wie üblich sass ich mit ihr am Frühstückstisch und wollte meinen Kaffee trinken. Ich weiss nicht warum gerade heute, aber gerade heute schmeckte mir mein Kaffee nicht wie sonst und ich spürte eine leichte Übelkeit. Da meine Periode seit ca. 15 Tagen überfällig ist, wollte ich mir sowieso noch einen Schwangerschaftstest holen und dass tat ich dann auch. Vor ungefähr 10 min führte ich den Test durch und er ist POSITIV!!!!!!!!!:)
    Nach 2 negativen Tests, die ich wohl zu früh machte, waren heute zwei schöne Striche zu sehen.

    Ich bin tatsächlich schwanger!!!!!

    Ich bin so glücklich, dennoch habe ich ein wenig Angst vor meiner FA, was die so dazu sagen wird, bei meinem Gewicht, ansonsten, ausser meiner leichten Übelkeit, geht es mir gerade blendend, denn ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappen würde!

  • hi du!!!!
    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Freue mich mit dir!!! Mache dir bloß keinen gedanken darüber, was dein frauenarzt darüber denken bzw. sagen wird wegen dem gewicht, freu dich, du bekommst ein baby. Schließe deine neg, gedanken jetzt lieber mal weg und genieße den tag!!!!
    und wenn dein arzt n blöden kommentar los lässt, sagste einfach:
    "Lieber hat mein kind eine mama mit etwas mehr aufn rippen als eine die ihr kind umbringt, verhungern lässt etc.!!! Denn darüber sollten sich alle mal mehr gedanken machen als darüber ob nun eine schlanke oder einen festere frau schwanger ist!!!!!!!!!
    Bei mir sinds heut noch genau 13 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin am 26.03.06. freuen uns schon wahnsinnig auf unseren kleinen paul!!!!


    Ich wünsche dir alles gute und vor allem eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!:) :p ;) :D :cool: :rolleyes:


    Melly

  • Hallo Happy
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freue mich riesig für Dich.:)

    Jetzt geniesse die schöne Zeit die du vor Dir hast und mache Dir keine Sorgen !
    :D
    LG
    Bärli

  • Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte! Du hast recht, ich sollte mich jetzt einfach nur freuen und mal alles neg. zurücklassen!

    Du hast es gut, Du hast bald alles hinter Dir, obwohl ich doch schon viel von Dir gelesen habe und es Dir leider nicht immer so gut ging. Deshalb freu ich mich mit Dir umso mehr, dass Du Deinen Paul bald in Deine Arme schliessen kannst. Bald hast Du es also geschafft und ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Geburt, alles, alles Gute und vor allem viel Kraft und dass Du eine schöne Geburt haben wirst!!! Bis dahin aber noch eine angenehme Schwangerschaft, geniesse die Ruhe vor dem Sturm ;) !

    Oh je und ich habe noch alles vor mir :rolleyes: ! Hoffentlich geht alles gut, ansonsten freu ich mich jetzt einfach mal, bin eh den ganzen Vormittag schon am grinsen vor lauter Freude:) !!!

    LG

  • Danke für Deine Antwort! Diesmal hat es geklappt und ich bin wirklich sehr glücklich darüber und hoffe, dass auch alles gut geht! Ich finde es schön, dass Du die Freude mit mir teilst!

    Ich hoffe so sehr, dass ich auch bald einen Grund habe, mich für Dich zu freuen ;) !

    LG

  • Hallo happy,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!
    Das ist doch toll,daß es nun doch noch geklappt hat.
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen:kicke Deine negativen Gedanken aus dem Kopf und freu Dich auf's Baby!

    Lieben Gruss von Ute (die sich auch nichts sehnlicher wünscht als schwanger zu werden ;) )

  • Von mir auch alles Gute, schöne Schwangerschaft und unkomplizierte Geburt!


    Meiner ist am 1.März 3 Monate geworden, die Zeit geht sooo schnell um.....

    Ich hab mir selber gesagt das ich nicht mehr als zwei Kinder haben möchte,aber wenn ich an eine Schwangerschaft zurückdenke, dann möchte ich am liebsten wieder schwanger sein.
    Es war auch schon mal zwischendurch alles mühsam und es plagte mich das oder dies,aber im Grunde finde ich eine SS superschön.
    Beim ersten Kind wog ich 130 kg am ende über 160 kg
    Beim zweiten Kind fast 170 kg am ende 150 kg
    ........Noch so oft schwanger werden bis man das Wohlfühlgewicht hat....:o :D :) :rolleyes:

    LG Anna

  • :) :) :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Kugelzeit!
    Liebe Grüsse
    Koalamausi

  • Zitat

    Beim ersten Kind wog ich 130 kg am ende über 160 kg
    Beim zweiten Kind fast 170 kg am ende 150 kg



    Na das ist jetzt mal echt interessant! Was hast Du denn in Deiner 2. Schwangerschaft gemacht, dass Du soviel abgenommen hast? Das wäre ein Traum für mich, wenn ich jetzt nicht noch mehr zunehmen würde und stattdessen abnehmen! Überhaupt, da Du ja so in meiner Gewichtsklasse warst, wie ist denn Deine Schwangerschaft so verlaufen? Gab es bei Dir irgendwelche Komplikationen oder so? Ich habe grosse Ängste wie ich dass alles schaffen soll mit dem Gewicht das ich jetzt habe und das vielleicht auch noch kommen wird. Hatte nämlich mit meiner 1. Tochter keine so tolle Schwangerschaft. Damals startete ich mit ca. 95 kg und endete mit 136 kg!!! Und der Sommer war schrecklich! Hatte Füsse und Hände wie aufgeblasene Handschuhe! Bei mir gab es auch den Verdacht auf Gestose da ich soviel zunahm, was aber auch viel Wassereinlagerung war. Alles in einem war es halt nicht so toll, dafür habe ich jetzt aber eine wunderbare und vor allem gesunde Tochter! Es beschäftigt mich jetzt sehr, dass die 2. Schwangerschaft so sein könnte wie die 1.!

    Hätte noch eine Frage an Dich, wie hast Du dass mit Deiner Umstandskleidung so gemacht, hatte auch da so meine Schwierigkeiten, mich schön und modern zu kleiden, da es in meiner Grösse keine Umstandskleidung gab und gibt. Trage momentan ja schon Gr. 56/58!

    Wie hast Du Dich während Deiner Schwangerschaft ernährt, hast Du Deine Ernährung umgestellt, da Du ja soviel abgenommen hattest?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar Tipps und Tricks geben könntest.

    Ich habe so viele Fragen an Dich, dass ich jetzt einen ganzen Roman schreiben könnte!

    LG

    Happy

  • Alsoooooooo,
    ich konnte einfach viele Lebensmittel nicht riechen und schmecken, ca. die ersten 4 Monate.
    Man kann sagen das ich eigentlich nix essen konnte außer Obst, Gemüse, Joghurt, Tütensuppen:) und wenns ganz gut ging dann auch mal Nudeln mit Tütensuppe.

    Mir war auch nicht besonders übel, ich habe mich auch nicht übergeben müßen ( einmal auf nüchternen Magen im siebtem Monat), ich konnte einfach die guten leckeren Sachen nicht essen.

    Ich hatte oft mit dem Kreislauf zu kämpfen, mein normaler Blutdruck ist 110 zu 60 und wenn es sehr warm war und ich nicht viel gegessen habe dann war der Blutdruck voll im Keller.

    Und was die Klamotten anbetifft,
    obwohl ich einen riesen Bauch hatte, passte ich noch in meine Jeans (eng) rein, ich habe eigentlich alles noch das tragen können wie vorher.

    Ich hatte aber eine Superschön geschnittene Schwangerschaftshose und paar Oberteile.Es wurde alles nach Maß geschneidert.
    Nur die Hose war doch zu groß,in die würde auch eine Frau reinpassen vom oberen Umfang die weit weit mehr Gewicht hat als ich.
    Aber durch das praktische Gummibändchen was ja fast jede Umstandshose hat,konnte ich die Hose gut tragen.
    Ich brauche die Teile ja nicht mehr bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!