• Hallo an alle werdenden Mütter und auch an die Frauen die es werden wollen,
    Puh bin ich froh das es euch gibt!! Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich im Moment bin,weil ich jetzt weiß das ich nicht die einzigste dicke Frau bin die Schwanger ist..Also ich bin in der 8. woche und wiege 133kg bei einer Körpergröße von 1,69cm!!Meine Angst war natürlich ob das überhaupt funktionieren kann eine Schwangerschaft wenn man soo stark übergewichtig ist.Aber wie ich in Beiträgen gelesen habe,klappt es doch ganz jut:-) bin sooo erleichtert... abgesehen davon leide ich auch nicht an übelkeit oder so.Nur ich kann nicht mehr richtig durchschlafen wie sonst,wache fast alle 2 stunden auf,ob das mit der schwangerschaft zusammenhängt??Auf jeden Fall drücke ich euch allen die Daumen das alles gut geht,mir natürlich auch,unbewusst habt ihr mir Mut gemacht....werde bestimmt noch öfters schreiben,denn bis oktober(Geburtstermin) ist es noch SEHR lang:rolleyes: ....
    liebe grüße

  • Hallo Feuerfrau,
    Ich bin zwar gerade nicht schwanger, habe es aber gerade,meine Tochter ist fast 11 Monate, hinter mir.
    Ich freue mich für dich, das du schwanger bist und anscheinend ja auch glücklich bist:D:D. Am Anfang meiner SS mußte ich mich nur Übergeben, ich habe in den ersten 4 Monaten 9 kg abgenommen und insgesamt nur 4 kg. zugenommen. Die beste Möglichkeit abzunehmen, habe ich gedacht:o.
    Aber ich glaube du wolltest gar nicht hören, wie es mir zu Anfang ging, ich glaube du wolltest nur,das wir uns mit dir freuen und das tue ich aus ganzem Herzen:):):).
    LG Nona

  • Hallo Nona
    weiß nicht was ich eigentlich genau wollte,wollte nur meine Begeisterung mitteilen,das es so ein Forum gibt!! Klar interessiert mich auch wie es in der schwangerschaft war,warum nicht??
    Freut mich das bei dir alles geklappt hat,und du deinen schatz in deinen armen halten kannst:D
    Ich freu mich SEHR auf mein Baby,war zwar nicht geplant,aber es ist ein wunderschönes Gefühl in mir,und das lasse ich mir von NIEMANDEM wegnehmen.Ach ein paar von meinen Freundinnen, meinen tatsächlich das ich es nicht so leicht haben werde,weil ich psychische Probleme habe,aber selbst meine ambulante Therapeutin,ist positiv begeistert,und freut sich mit mir!!!Naja was solls.... ich bzw wir freuen uns auf unser Würmchen.Ich fühl mich innerlich bereit dafür:-))

  • Hallo Feuerfrau,

    ich gratuliere dir erst einmal zu deiner Schwangerschaft. Ich selber bin gerade in der 11. Woche, vielleicht können wir die lange Zeit ( bei mir Ende September) ja zusammen "jammern".

    LG,
    Ness

  • Hallöle,

    ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

    Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe auch mit 131 kg gestartet!
    Wenn Du Lust hast Dich auszutauschen, dann meld Dich doch mal!
    LG
    Koalamausi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!