Lymph-Press-Gerät bei Lip-Lymphoedem?

  • Schwitzt Ihr bei der Hitze auch so in den Strümpfen/Hosen ??
    Hab ja nur ne leichtere Venenschwäche aber find meine leichteren Klasse 2 Strümpfe schon viel zu Warm der Zeit.
    Wenn Ich Mir jetzt Klasse 3 Flachstrick vorstelle krieg Ich Angst ...........

  • Hallo
    ich wohne in der Nähe von Berlin, würdest du mir die genaue Adresse von dieser Beratungsstelle mal schreiben?! Denn mein Hausarzt ist der Meinung, das ich keine Manuelle Lymphmassage benötige. Nur eben diese bescheuerte Strümpfe mit der tollen Naht tragen und natürlich etwas abnehmen. Ist immer sehr prickeln, wenn man als fette Kuh abgestempelt wird, obwohl man da überhaupt nichts für kann. Ich bedanke mich schon ma im Voraus.
    Lg
    Romanticcats

  • Es ist vielleicht deiner Aufmerksamkeit entgangen - sämtliche User dieses Threads sind nicht mehr registriert, der Thread ist bereits fast fünf Jahre alt und daher läßt sich kaum noch eine Antwort auf deine Frage erwarten...


    Daher mach ich hier mal zu.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!