king of queens

  • Hallo!

    Mein Mann und ich sehen uns die Serie auch sehr gern an.

    Was dabei jedoch mal wieder typisch ist, ist daß Männer ruhig was mehr auf den Rippen haben dürfen, wohingegen die Frau super schlank sein muß, um irgendeinem Ideal zu entsprechen (wenn auch, wie schon erwähnt, in den letzten Folgen nicht unbedingt).
    Und über den "Dicken" darf dann gelacht werden.

    LG Hummelchen1976

  • Zitat von Hummelchen1976

    Was dabei jedoch mal wieder typisch ist, ist daß Männer ruhig was mehr auf den Rippen haben dürfen, wohingegen die Frau super schlank sein muß, um irgendeinem Ideal zu entsprechen (wenn auch, wie schon erwähnt, in den letzten Folgen nicht unbedingt).
    Und über den "Dicken" darf dann gelacht werden.

    Na, ob es wirklich viel toller ist, wenn über den Dicken gelacht wird? Je nechdem kann das ja auch ein gemeines, hämisches Lachen sein.

  • Zitat von Minerva

    Na, ob es wirklich viel toller ist, wenn über den Dicken gelacht wird? Je nechdem kann das ja auch ein gemeines, hämisches Lachen sein.

    Denke ich nicht, denn "der Dicke" ist ja eigentlich als Sympathieträger ausgelegt. Wer "Doug" nicht mag, wird wohl auch die ganze Serie nicht ansehen wollen.


    LG
    Bastian

  • Ich meinte das auch ganz grundsätzlich. Und da würde ich sagen, "über einen lachen" kann auch im Sinne von "auslachen" stattfinden. Und das könnte ich nicht gut finden. Auch nicht besser als ein eindeutiges "nicht ins Schönheitideal passen".



  • Wie schön - mein errechneter Termin ist auch der 12.2.06 !!!:o
    Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken... Alles Gute!

  • Zitat von Minerva

    Na, ob es wirklich viel toller ist, wenn über den Dicken gelacht wird? Je nechdem kann das ja auch ein gemeines, hämisches Lachen sein.


    Auf alle Fälle bestätigt er das Vorurteil, dass alle Dicken nur ans Essen denken. Sein Dicksein selbst wird auch regelmäßig negativ behandelt, meist, wenn er von Carry mal wieder eine Diät auf´s Auge gedrückt bekommt.


    Aber mal abgesehen davon gucke ich auch ab und zu gerne rein, wenn nicht gerade wieder so ´ne olle Kamelle kommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!