Trampolin ?

  • hi , Hi

    Es gibt doch diese Trampoline um zuhause zu trainieren , die sind aber nur bis 100 kg , kennt ihr hersteller die solche auch für zb.150 kg belastung herstellen ?
    lg und bis denne

  • "Belli Swing" Trampolin Bellicon Mietkauf günstig Neuheit bis max 150 kg

    Die Weiterentwicklung aus Rebounder und Medi-Swing: Sanft in der Schwingung (patentierte Seilring-Aufhängung), mit einer in sich dynamisch punktelastischen Gewebematte. Durch diese Kombination erreicht das belliswing eine bisher ungekannte Elastizität und hohe Dynamik.
    Belli Swing : Das weiche, dynamische Fitness-Trampolin.


    Die gelungene Symbiose aus dem wolkenweichen Medi-Swing und einer punktelastischen Rebounder-Matte. Damit wird es deutlich dynamischer.


    Sie erfahren eine stärkere zurückfedernde Kraft, die Sie zurück katapultiert.


    Damit ist das Training noch effektiver.


    Patentiertes, weiches Seilring-System. ø 112 cm, H 38 cm. Geeignet bis ca. 150 kg Körpergewicht:) . -

    lieben Gruß
    Tara

  • Also, ich hätte Bedenken wegen der Gelenke bei der Springerei. Aber selbst wenn das kein Problem wäre, würde ich nicht damit anfangen, weil mir nämlich beim Hüpfen immer meine Luxusoberweite auf schmerzhafte Weise bewußt wird. So in Ohrennähe:D

  • "Trimilin profi" bis 180 kg, für Schwergewichtige, mit 48 verstärkten , hoch elastischen Spezialfedern für maximalen Hüpfspass. 48 Federn zur Sprungmattenaufhängung,
    Höhe 25 cm, Durchmesser 102 cm, 6 Schraubbeine, Gewicht 12 kg.( ca 210 Euro) . Das Trimilin Pro ist ein Allroundtrainingsgerät für viele Anwendungsbereiche.

    Habe dieses Trampolin in einer Physiotherapiepraxis benutzt und fand es klasse. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!