Bebe Sound

  • Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Abhörgerät Bebe Sound? Lohnt es sich, so ein Teil zu kaufen. Ich habe gelesen, dass es erst ab dem 7.Monat zu benutzen ist. Hört man auch schon vorher etwas???

  • Hi du!


    Ich bin jetzt in der 26. ssw und habe nur negative sachen über das bebe sound gelesen und gehört. im baby butt katalog gibts das für 30 euro, die hebamme die meinen geburtsvorbereitungskurs leitet meinte das das nicht das wahre ist und sie auch nur davon gehört hat das man echt glück haben muss um wirklich die herztöne zu hören denn meistens hört man nur die darmgeräusche. war nämlich auch am überlegen ob ich das bestelle. was gut sein soll ist der baby-watcher, den gibts in österreich und man kann den bestellen kostet aber 190 euro und ob sich das dann lohnt für den preis ist die frage.
    nachdem ich so viele neg. berichte über bebe sound gelesen habe werde ich das nicht bestellen, da kann man die 30 euro besser nutzen.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!