BH Größe G-Cup

  • Ich hab mal wo gelesen, dass ca 80% aller Frauen die falsche BH Groesse tragen. Und zwar kaufen die meisten vom Umfang her eher zu weit, schaetzen ihre Koerbchengroesse dann aber zu klein. Das hat mich so verunsichert, dass ich gleich zu Marks&Spencers (lebe grad noch in UK) gegangen bin, die haben naemlich einen BH-Anmess-Service. Jetzt weiss ich genau was ich brauch.



    LG

    Goettinderjagd

  • jau, genau so hab ich das halt auch gehört und darauf mal abgemessen, die offiziellen Tabellen findet man da im Internet , und ich habe auch mehrere gegooglet, und eswaren immer die gleichen Daten zu eienr Größe gefaßt, hab auch ungefähr 3 mal nachgemessen, mit meinem männe zusamen und kam auch immer dasselbe raus...nur die Realität, mit einem Bh in dieser ausgemessenen Größe.............die war zum verdrängen halt..............werde mich wohl auch mal beraten lassen...................muß dafür aber erstmal Läden nach sympathischen Verkäuferinnen durchforsten...jeden lasse ich an eien tittis auch ent ran!


    Ich war mit ner Freundin einmal bei Hunkemöller.....und in der Umkleide hat eine Verkäuferin (Marke aüber 50, stark geschminkt und ätzend) eine andere Kundin (schlank, nett) "beraten"


    Mein Gott, die hat die unterschwellig total fertig gemacht*lol* Wir haben uns köstlich amüsiert, weil die Dame so schlecht war "Soll ich Ihnen ma meine Meinung sagen??Ja??was ich dneke???Wollen se wissen??NE!


    Dat ne in nem Ton, dat wir nur noch gewartet haben, dass sie danach kotzt!



    Als ich jünger und kleinbrüstiger war, da war ich al bei livera.......dort war eine sehr nette junge Frau, die mich beraten hat (fand das damals schrecklich), aber sie war total süß, erzählte, dass sie auch eine moppelige Schwester hätte, die BH Probleme hätte...etc..so war das ganze noch recht angenehm.............und ca ein Jahr später habe ich diese Dame in einer Livera FIlliale in Düsseldorf wiedergetroffen, und sie kannte mich sogar noch..........................Sowas is schöner Service:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!