Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2021, 15:44   #2
gaggi
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von gaggi

Standard

Hallo
Ich bin einer von den Leuten die eine Haartransplantation in der Türkei gemacht haben. Habe die Transplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic gemacht… Hier kannst du mehr darüber lesen [EDIT] .
Mehr über meine Haartransplantation:
Ich komme aus Hamburg, und der Rückflug war überhaupt nicht teuer. Als ich am Flughafen ankam, hatte ich klare Anweisungen, wo ich hingehen sollte. Ich wurde in ein wunderschönes Hotel gefahren und verbrachte den Abend dort.
Den nächsten Morgen holte mich ein Fahrer ab, um mich in die Klinik zu bringen, wo ich den Arzt zu einer Beratung traf. Der Raum, in dem meine Transplantation durchgeführt wurde, war sehr sauber und professionell und nach mehreren Injektionen mit antistatischen Mitteln gingen sie mit der Transplantation fort. Die Operation war größtenteils schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis, super zufrieden.

Geändert von Dirpi (23.02.2021 um 15:35 Uhr) Grund: Gewerblichen Link entfernt - bitte Regeln beachten!
gaggi ist offline   Mit Zitat antworten