Beiträge von Julia

    [QUOTE=Hermine]Ach, hm... Also prinzipiell würde ich sagen: Körperkontakt suchen. Du musst ihm ja nicht gleich auf den Schoß springen und Dich dort wie eine Pythonschlage gebärden, aber vielleicht mal an ihn anlehnen. Seine Hand nehmen. EIn Küsschen geben und dabei "versehentlich" ein bisschen ausrutschen. Solche Sachen.

    Oder Sachen sagen wie "Eigentlich... bist Du ja der perfekte Mann." (Dazu ein bisschen versonnen schauen.) Das kann er kapieren, wenn er will. Und Du hast im Notfall noch das "Eigentlich" als SIcherheitsnetz.

    Und es kann auch nicht schaden, die Blusenknöpfe ein bisschen weiter auf zu machen.


    Ja, das mit der Bluse funktioniert, sein Blicke landet schon in meinem Ausschnitt:D .
    Jedoch alles andere würde ich mich nie trauen. Wenn ich seine Hand nehmen würde und mir vorstelle, dass er das gar nicht wollte. Himmel ne, das lieber nicht.
    "Versehentlich" küssen geht nicht, der Gute ist über 2m groß, da komme ich nicht dran.
    Meine bisherige Erfahrungen waren leider derart, dass meine Gefühle selten erwiedert wurden. Ich bin allerdings auch aus der Übung da ich letztes Jahr nach 13 Jahren Ehe geschieden wurde. Meine Angst vor Ablehnung ist mittlerweile so groß, dass ich mich in Bezug auf Männer lieber passiv bin. Ist traurig, ist aber so...:(

    Zitat von goldfisch

    Wenn er trotz der "Ella" immer noch so engen Kontakt zu Dir hält, hat die "Ella" ja vielleicht ein Verfallsdatum?
    Und dann mal nicht mehr so schüchtern sein.
    Männer sind wirklich sehr schlicht, zumindest die meisten freilaufenden Exemplare.

    Andrea



    Vielen Dank für Deine Aufmunterung. Aber das besagte "Ella" ein Verfallsdatum hat, das glaube ich nicht, da er schon Zukunftspläne schmiedet, die er mir selbstverständlich brühwarm erzählt. Ich sage ihm dann, er möge mich mit Details verschonen, er hat dann nur ein schiefes Grinsen für mich. Ich habe die Initiative nicht ergriffen, weil er auf extrem unschöne Weise von seiner Frau verlassen wurde (im Sept. letzten Jahres) und ich wollte ihm Zeit geben, sich von dem Schock zu erholen und habe ihm meine Hilfe angeboten. Das er dann bereits im Dez. soweit ist, auf einer Fete auf seine "zukünftige" zuzugehen, da war ehrlich gesagt der Schock diesmal auf meiner Seite. Ja schön blöd, aber ich weiß tatsächlich nicht wie ich einem Mann klar machen soll, dass ich nicht ausschließlich als Kumpel fungiere.:o

    Zitat von Hermine

    Hmmm... Du hast nicht versucht, ihn DIr zu greifen, oder? Zumindest klingt es für mich wie das typische Kumpelinen-Verhalten, das darauf wartet, dass Männe schon irgendwann aufgehen wird, wer die einzig Richtige für ihn ist.

    Das funktioniert nach meiner Beobachtung eher nicht. Nach meiner Beobachtung muss man Männern zumindest andeutungsweise Interesse signalisieren, dait sie aktiv werden. Kriegen sie das Signal nicht, bleiben sie Kumpel. Beim nächsten Mann (und der wird kommen!) also nicht warten und zuschauen, wie ihn sich irgendeine Ella greift. Sondern selber zuschnappen. :) Viel Glück dabei!



    Wie genau geht das? Ich bin wirklich immer in der abwartenden Position, denn wenn ich mal deutliches Interesse gezeigt habe, dann kam bisher die Reaktion: "Da musst Du mich falsch verstanden haben, Du bist zwar eine tolle Frau, aber...." Oder die Jungs waren gerade zu pikiert, dass ich es wage auch nur daran zu denken, dass es was werden könnte. Nun ja ich habe das immer auf meine Figur bezogen... Aber nu heul ich ja schon wieder.
    KANN ICH BITTE MAL NE´ BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR MÄNNER HABEN????

    ich muss mal kurz ne Runde heulen. Ich fühle mich seit Tagen mies, meine Hosen kneifen und ich bin durch so viele Diäten mittlerweile so durcheinander, dass ich schon von völlig "normaler" Ernährung zunehme :( . Dazu kommt noch eine Depri-Phase, weil ich wieder einmal einen Mann kennengelernt habe, den ich wirklich gut finde. Wir haben eine ähnliche Einstellung zum Leben, Hobbys ect.

    Wir haben uns das Erstemal auf einer Feier nach Büroschluß getroffen und uns spontan 7 Stunden unterhalten. Ende letzten Jahres geht der Gute auf eine Fete und schwups kommt so eine doofe Ella und greift ihn sich ab. Ja ganz toll, und ich habe nur noch blöd aus der Wäsche geguckt. An seinem Verhalten mir gegenüber hat sich nichts geändert (Einladungen auf einen Kaffee, Anrufe im Büro, oder zu Hause...). Wenn wir telefonieren, dann kommen wir selten unter einer Stunde weg, er ruft mich sofort an, wenn er aus dem Urlaub nachhause kommt, oder er ruft sofort nach einer Motorradtour an, um mir zu erzählen wie es war.
    Warum macht der das?? Da es sich hierbei um einen Kollegen handelt, ist schonungslose Offenheit nicht unbedingt gut, da ich nicht will, dass es im Hause rumgeht. Ach Mist, wohl wieder nur ein Frosch und kein Prinz....
    Das seine Ella eine kleine, zierliche ist, muss ich hier wohl nicht extra erwähnen.
    So nu hab ich mich ausgeheult...Schnief Gruß Julia

    [QUOTE=Gina64]Hallo!
    Mein Essproblem ist,das ich esse wenn ich manche Gefühle nicht ertragen kann(z.B. Ärger,Trauer,Einsamkeit...).Im Moment versuche ich gerade,mit Hilfe eines Therapeuten und einem Buch (von Doris Wolf )daran zu arbeiten.Ich will lernen nur zu essen wenn ich Hunger habe und nur noch was mir schmeckt!Dazu muß ich mir aber erst einmal erlauben zu essen was ich will ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.Und genau das übe ich im Moment!

    Hallo liebe Gina,

    das Buch habe ich auch gelesen und fand es ganz toll. Nur leider habe ich kein natürliches Sättigungsgefühl. Ich könnt quasi immer essen.
    Aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann dass eine Fee kommt und pufffff
    wiege ich nur noch 63 kg (bei 1,78 m super o.k.) und ich könnte essen was ich wollte ohne zuzunehmen :D . Außerdem würde ich auch gerne mal sagen: "Nee, habe heute nachmittag einen Apfel gegessen ich bin immer noch papp satt, Abendessen fällt heute mal aus!"

    Ansonsten wünsche ich mir, dass ich bald einen Partner finde, der an seine Liebe keine Bedingungen knüpft (alá "nimm doch mal ein bisschen ab...) und das er mich aufrichtig liebt und respektiert und das er verrückt nach mir ist:o Seufz...

    Nice dreams....

    Hallo nopfi,


    Narben gehören wohl zum Leben dazu. Ich war vor 4 Jahren auch zu einer Bauch-OP im KH. Das konnte aber zum Glück minimalinversibel operiert werden, haben da keine Narben zurückbehalten. Die Ärzte haben mich auch nicht darüber aufgeklärt, dass ich evtl. geschnitten werden muss und der Narkosearzt hat auch nichts gesagt, von wegen erschwerte Narkose bei Übergewichtigen.

    Nur die ältere, zähe Krankenschwester meinte mir beim anprobieren von Trombosestrümpfen sagen zu müssen, ich solle doch die Finger vom Kühlschrank lassen, bei dem Gewicht. Die habe ich aber gefaltet, von wegen sie wäre zum arbeiten hier und nicht zum rauchen (sie saß nämlich überwiegend im Schwesternzimmer und qualmte) und sie solle gefälligst passende Trombosestrümpfe holen, ansonsten würde ich mich beim Professor über sie beschweren (Privatpatient eben :o , obwohl ich das sonst wirklich nie raushängen lasse. Da trabte der alte Klappstuhl ab und ruhe war im Karton! Sowas muss ich mir doch nicht von altem und faltigem Räucherfleisch sagen lassen!

    Vor 5 Jahren jedoch hatte ich einen schweren Autounfall und musste 2 mal an der Schulter operiert werden. Die Narben am Oberkörper werden bei mir aber immer überdurchschnittlich groß. So habe ich auf der linken Schulter eine ca. 10 cm lange und ca. 2 cm breite Narbe. Sie ist ganz und gar taub, genau wie meine Op-Narben auf meinem Rücken, ich glaube nicht, dass sich die Nerven auf so einem großen Stück nochmal erholen...
    Aber ich kann damit ganz gut leben, zeige mich damit auch im Schulterfreien Kostüm an Karneval (oder morgen auf einer Kostümfete :D ) und auch in der Sauna habe ich kein Problem damit.

    Kopf hoch, übrigens hast Du ein wunderschönes Gesicht, wenn ich Dir das mal so sagen darf!!

    Gruß Julia

    ganz offensichltich bist Du nicht allein mit dem "Problem". Ich schwitze auch immer, wenn ich meine Wohnung sauber mache und ich hasse das Gefühl zu schwitzen, bah es kitzelt, klebt, läuft an einem runter (meist am Rücken), einfach nur ekelig. Von daher bin ich eine bekennende Nacktputzerin. :o
    Da ich aber alleine zu Hause bin, sieht es ja keiner und danach gehe ich duschen und genieße es mir diesen ekeligen Schweiß von der Haut zu waschen.

    Bei besonders großer Hitze lege ich mich in meine Wanne, die mit lauwarmen Wasser gefüllt ist, nach ein paar Minuten ist der Körper so ausgekühlt, dass hält dann ein paar Stunden vor. Mit kühl duschen funktioniert das leider nicht, da der Kreislauf dann so angeregt wird, dass einem erst recht heiß wird.

    Und noch ein Tipp zum Schluß: Ich dusche täglich und verwende anschließend ein Baumwolldeo von Rexona. Das ist optimal, da es keinen Eigengeruch hat, da ich auch tägl. Parfüm auftrage und nichts ist schlimmer als Deo Gerüch und einen weitern Duft auftragen, die wohlmöglich nicht zusammen passen.:(
    Das Deo verhindert nicht das man schwitzt, aber man bleibt lange (ca. 12 Stunden) trocken und geruchsfrei. Ich wünschte nur, dass es das Deo für alle Menschen kostenfrei geben würde, denn ich fahre jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit und meistens müffelt es dort arg.....

    Liebe Grüße an alle hier von Julia:)

    [QUOTE=Sweet_sweety]

    zumindest seit einem halben jahr... vorher hatte ich miene tage garnicht mehr wegen der pille cerazette...

    Hallo,
    ich nehme auch diese Pille jetzt seit einem Jahr ununterbrochen. Wie kamst Du mit der Pille klar? Hast Du sie absetzen müssen, weil Du sie nicht mehr vertragen hast?? Sorry, wenn ich Dich so überfalle, aber Du bist die erste (außer mir :-)) von der ich höre, dass sie auch diese Pille nimmt.
    Gruß Julia

    Aber glaube mir, Du hast mit Sicherheit noch 50 Weitere kennengelernt, die es einfach nicht gesagt haben. Ich meine, niemand prosaunt in der Gegend herum, auf welchen Typ Frau er steht *lol*.

    Ich war der Meinung, dass Männer einfach immer nur auf schlanke Frauen stehen, auf den Gedanken bin ich nie gekommen, dass es Männer gibt, die explizit mollige Frauen bevorzugen.

    Wenn ich unfreiwillíg eine Personenbeschreibung geschrieben habe und die auf Dich zutrifft, dann ist das ein schöner Zufall:)

    Stimmt, ich hatte ein sehr breits Grinsen im Gesicht, als ich Deine Beschreibung las.
    :D
    Gruß Julia




    HA, kennst Du mich, oder wieso weißt Du wie ich aussehe?!?!?!?!?!!?!?!?:D :D :D
    Du bist erst der zweite Mann, von dem ich nun weiß, dass er auf mollige Frauen steht. Das rettet mir den Glauben an die "Männlichkeit" und es rettet meinen Tag. Vielen Dank dafür!!!

    Zitat von Nikki2581

    "Übrigens, manchmal gucken Männer, GERADE weil die Frau dick ist.
    Nicht, um sie abzuwerten, sich lustig zu machen, sondern weil sie tatsächlich auf üppige Formen stehen. "

    Das stimmt, nicht alle gaffen nur blöd, sondern finden unsere Rundungen einfach nur sexy! ;) Zu recht wie ich finde!!! :D



    Hallo aus Köln,
    sollte es in diesem Lande wirklich Männer geben, die sich in eine Frau mit Rubensfigur verlieben können??? Dann begegne ich wohl immer den falschen Männern... Oder ich deute ihre Blicke falsch, weil es für mich unvorstellbar ist, dass ich mit meiner Figur geliebt werden kann. Andererseits sollte mich Mr. Right meinetwegen lieben. Ich möchte ja auch nicht ständig auf meine Figur reduziert werden. Hach et is schon nit leischt....
    Ich vertraue auf das Schicksal...Wenns passieren soll, wirds schon passieren...



    Ganz einfach lieber Arne, weil wir unsere Falten von innen auspolstern und dann nicht so aussehen wie eine alte Lederhandtasche!!!



    Ja da ist bestimmt viel wahres dran, aber meine Arme sind wirklich überproportional fett und sie hängen wie Flügelchen runter und wabbeln noch nach. Das finde ich nicht schön, weder bei anderen noch bei mir, also mute ich diesen Anblick auch niemandem zu. Ansonsten finde ich Deine Einstellung toll!

    Zitat von Marnie


    Und mir ist es vollkommen egal, was andere sagen. Ich ziehe das an, was mir gefällt. Und wenns richtig heiß wird, dann geh ich auch ärmellos. Ich schwitz mich doch nicht tot, nur weil jemanden vielleicht mein Anblick stört.

    Und Schwarz gefällt mir überhaupt nicht. Ich trag lieber leuchtende Farben.



    Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum sehr interessant. Ich kann nur sagen Deine Einstllung bewundere ich sehr. So wie Du denkst, ist es meiner Meinung nach richtig. Nur hätte ich leider nicht den Mut dazu. Ich würde gerne Tops tragen, da ich in einem schnuckeligen Büro in Köln arbeite, wo ab dem frühen Morgen die Sonne knallt und wir haben da gerne schon mal um die 30 Grad. Aber da ich Oberarme habe, die aussehen wie die Oberschenkel von "normalos" traue ich mich nicht Suefz...:mad: . Farblich laufe ich jedoch keinesfalls nur in dunklen Farben rum, gerne rose mit oliv, oder rot, gerne auch blau und braun, oder türkis und braun. V-Ausschnitt ist ja klar und auch ein wenig länger, da ich ein Hohlkreuz und einen dicken Popo habe. Tuniken sind da sehr vorteilhaft. Meine Jeans trage ich das ganze Jahr durch. Habe mir vor kurzem eine 7/8 Hose gekauft und an Tagen wo meine Füße durch die Hitze nicht auf doppelte dicke anschwellen kann ich sie auch anziehen....Man hat´s schon nicht leicht....

    ich bin neu hier und wollte zu diesem Thema auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich fühle mich im Grunde genommen so wohl wie ich bin (178 cm groß, Gewicht zwischen 100 und 110 kg). Letzlich finde ich unsere Gesellschaft hat eine merkwürdige Einstellung zu allem, was nicht der Norm entspricht, sprich zu dick, zu dünn, gehandicapt, vernarbt, krauses Haar usw., die Liste ließ sich unendlich weiterführen.
    Diätwahn, Germany next Top Model, Zeitungen, Zeitschriften, TV usw. propagieren ständig, dass nur schlank auch gleichbedeutend ist mit: schön, begehrenswert, erfolgreich, liebenswert, ect. Das finde ich gelinde gesagt zum erbrechen. Wenn man nicht ständig mit diesen falschen "Vorbildern" verglichen werden würde und man untereinander mit mehr Toleranz umgehen würde, dann wäre schon viel gewonnen. Ich habe ja schließlich auch nichts gegen dünne Leute. :p
    Und ich könnte aufhören mir ständig Gedanken zu machen, ob ich dicker als diese oder jede bin und ob ich etwas essen darf, oder ob ich für heute schon genug haben.
    Denn leider gilt immer noch: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
    So, das war mein Wort zum Mittwoch.
    Grüßle von Julia