Beiträge von Juli

    Danke nochmal fuer eure Antworten:).


    Ich wuerde euch zuuu gerne einen Bericht erstatten....wenn da nicht die Grippe gewesen waere, die ich Sonntag bekommen habe.:(
    Ich hatte am Dienstag keine Stimme, allerschlimmste Halsschmerzen und Migraene, so dass ich meinen Phantasialandbesuch leider verschieben musste. Nachdem mir hier alle Mut gemacht hatten, tat es mir natuerlich noch mehr leid, denn ich hatte schon fast keine Sorge mehr, irgendwo nicht rein zu passen.
    Schade.:(


    Naja, ich hoffe, ich kann den Besuch wenigstens irgendwann nachholen.
    Liebe Gruesse,
    Juli

    Vielen Dank @ Maadla, das beruhigt mich schon mal, das mit der Black Mamba.:) Auf die freue ich mich nämlich besonders.


    Zum Movie Park kann ich nur sagen, dass ich da bisher überall reingepasst habe. Ich bin da bisher an die 20 mal gewesen, darum soll es auch dieses mal mal das Phantasialand werden :).
    Das einzige was bisher wirklich eng war, war der Freefall Tower. Da hätte ich nicht viel dicker sein dürfen, dann wäre der Bügel nicht mehr zu gegangen, bzw. der Gurt hätte nicht mehr zwischen den Beinen her gepasst.
    Alle anderen Attraktionen (Tipp: die Bahn in der man die Füße frei hat, wie Black Mamba :)) passten echt ohne Probleme wunderbar.
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

    Halli Hallo :),


    wie schön, dass es hier schon ein passendes Thema gibt.
    Ich fahre am nächsten Montag zum Phantasialand und habe jetzt schon richtig schlimme Panik, dass ich da irgendwo wieder aussteigen muss.:(


    Ich gehe mit einem Freund von mir hin (schlank), dem ich versprechen musste, auch mit in die "schlimmen" Sachen zu gehen, so wie Mystery Castle und Black Mamba. Über Black Mamba hab ich schon das mit den speziellen Sitzen gelesen...wo sind die denn genau? Da muss man sich doch beim Einsteigen sicher schon an die richtige Stelle stellen. Oder steht da groß drauf, dass es Sitze für schwerere Leute sind?
    Auf der HP vom Phantasialand steht was von jeweils einem Sitz in den Reihen 4 und 5. Aber welcher?
    Vor den Sitzen im Mystery Castle hab ich besonders Angst. Außerdem steht auf der Phantasialand-Seite auch bei anderen Attraktionen noch, dass Menschen mit größerem Oberschenkelumfang Probleme mit den Sitzen haben könnten.


    Ich bin 184 m groß und wiege 130 Kilo.
    Ich würde mich wirklich über ein paar mehr Erfahrungsberichte von Leutchen in meiner Gewichtsklasse freuen. :o


    Liebe Grüße,
    Juli:)

    Hallöchen :),
    das ist eine gute Idee mit dem Trägertop drunter, danke:).
    Ist halt nur eben schade, weil ich die Form des Ausschnitts so schön finde und die dadurch ja ein bisschen verloren geht. Aber naja, ich denke damit kann man leben;)
    Liebe Grüße,
    Juli :)

    Beatles, The Who, Police, CCR, The Doors, Ramones, Johnny Cash - die gehen eigentlich immer.:)
    Im Moment hoer ich ausserdem gerne The Fratellis, Franz Ferdinand, Belle & Sebastian, The Flaming Lips, The White Stripes und sowas in der Art.
    Und ich liiiiiiiebe Joss Stone.:oDie Frau hat einfach eine so tolle Stimme! Ich empfehle einfach mal ihr aktuelles Album "Introducing Joss Stone".
    Und Justin Timberlake:D.

    :D Ich habs mir auch gekauft vor ungefaehr drei oder vier Wochen und ich brauchte eine Groesse kleiner als sonst, weil es irgendwie ziiiiemlich weit geschnitten ist. Aber ok, mir solls recht sein.;)
    Allerdings nervt mich, dass man an den Raendern irgendwie immer noch ein Stueck der BH-Traeger durch den Ausschnitt sieht. Ist das nur bei mir so? Ich meine, ich hab keine BHs mit duennen Traegern, nur mit etwas dickeren, aber staendig verrutscht der Ausschnitt wieder so, dass man etwas davon sieht.
    Aber egal, suess ist es trotzdem.:)

    Ja genau, gute Idee.:)
    Ich studiere in Bonn, bin also immer da, wenn Uni ist. Im Moment haben wir ne Woche Pfingstferien:cool:, ansonsten hab ich da aber eine kleine Wohnung.
    In Siegburg war ich leider noch nie.

    Zitat von vollmond

    Dat gibts nicht! *grummel*
    Da stiefel ich gestern zu C&A, voller Vorfreude auf die schönen Shirts, da gibts die nur noch in Zwergengrößen?? War ja klar! Anscheinend hat ganz Bonn hier mitgelesen und mir die Shirts alle weggekauft! Jawohl! *schnief*


    Ich find die Clockhouse XL-Abteilung in Bonn sowieso ziemlich klein geraten. War das letzte mal vor 2 oder 3 Wochen da, und da gabs nur noch einen Staender und an der Wand ein paar Sachen. Und nicht gerade die schoensten....da ist die in Koeln schon besser find ich :).
    Ok dann kann ich mir den Weg naechste Woche ja auch sparen, haette Gr. 52 gebraucht.:(

    Ich muss sagen, ich liebe lange Ketten und habe auch einige davon.:o
    Ich finde jetzt nicht dass sie bei einer grossen Oberweite unvorteilhaft aussehen, ich seh sie eher als schoenen Schmuck bei einem schoenen Dekolletee :).

    Hmmm, also im Sommer trag ich fast nur Dreiviertelhosen und T-Shirts, ich finde auch dass es da mittlerweile viele schoene Sachen gibt, mit denen man sich echt nicht verstecken muss (z.B. bei H&M oder C&A).
    Bauchfrei muss aber nicht gleich sein finde ich, ich finde das selbst bei schlanken Frauen in den seltensten Faellen schoen, also schon gar nicht bei mir selber. Aber es gibt ja auch suesse laengere Sachen, Gott sei Dank.:)