Beiträge von Alioshya

    Ich denke, ich wäre auch dabei, aber das ist eine unverbindliche Anmeldung, da bei der Arbeit immer mal was Unvorhersehbares dazwischenkommen kann ("Kannst du mal eben die 20 Abi-Klausuren Zweitkorrektur machen und die 3 mündlichen Prüfungen übernehmen? Wie, du hast das noch nie gemacht und keine Ahnung von dem Stoff? Macht nix. Irgendwann MUSST du es ja eh machen.")

    .. .ist einfach nur zum Wegschießen. Ich habe es gerade mal wieder rausgekramt und lache mich einfach nur kaputt beim Durchlesen. Jedesmal, wenn ich bisher beim Punkt "Die Moderatoren... stinken" ankam, bin ich vor Lachen bald vom Stuhl gefallen.

    Und das Schöne ist: es ist einfach nur wahr. Man kann so viele Diskussionen - auch die, die teilweise hier in letzter Zeit gelaufen sind, ich sach nur Metal - im Grunde genommen nur durch das Formular ausdrücken. eigentlich traurig, aber im Moment finde ich es einfach nur komisch.

    Danke nochmal für dieses tolle Formular!

    man bekommt einen anderen Blick dafür, wie unterschiedich Menschen aussehen und dass auch andere nicht perfekt sind. Das wusste ich zwar auch bevor ich das Saunieren für mich entdeckt habe, aber es ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man dieses Wissen nur theoretisch hat. Damit meine ich nicht, dass man andere begaffen und sich daran hochziehen sollte, dass "die ja auch nicht gut aussehen". Aber die Vielfalt des menschlichen Aussehens wird irgendwie greifbarer und dadurch normaler.
    .



    So isses!

    *hust* *Staub wegwedel*
    Ich grabe mal dieses alte Thema aus, um einen Sauna-Erfahrungsbericht abzugeben.

    Ich war gestern im H2O in Herford in der Saunawelt.

    Es war der Hammer. Es gibt ein großes Gelände mit verschiedenen Saunen in Blockhütten, Liegewiesen, Duschgelegenheiten, einem Schwimmbecken etc. EIn Bild davon könnt ihr euch ja auch auf deren Webseite machen. Es ist wirklich sehr schön gestaltet, mit kleinen Wegen, Plätscherbrunnen, Teichen...

    Es gibt wasweißichwieviele verschiedene Saunenarten, so dass für jeden etwass dabei sein sollte. Mir haben vor allem die Löly-Sauna, die Terra-Sauna und die Dampfsauna gefallen.

    Es war sehr voll dort, da in NRW immer noch Sommerferien sind. Teilweise war es schwierig, in den Saunen Plätze zu bekommen.

    Und was soll ich sagen: keiner hat mich blöde angeguckt, geschweige denn blöde angemacht. Es haben zwar einige geguckt, aber das waren dann eher Blicke, die man eben auf etwas Auffälliges wirft (genauso habe ich zB bei dem schrillkreischigneonfarbenen Bademantel geguckt, den eine Frau anhatte), und das wars. Ich habe mich ohne große Hemmungen überall nackt/mit Handtuch bewegt und hatte ein gutes Gefühl dabei. Und nackt schwimmen ist so klasse!

    Zweitens hatten da vielleicht 1% der Besucher einen schönen Körper. Die anderen waren ... normal. Dick, dünn, Hängebusen und Hängegebimmel :p, Cellulite, Fettpölsterchen etc etc.* So sehen eben normale Menschen aus, und da hätte also jeder im Grunde genommen unsicher ob seines Aussehens sein können. War aber keiner, denn es war egal.

    Also, ich kann Saunieren und insbesondere das H2O empfehlen! Und bald sind die Ferien ja um (schluchz!), dann wird es auch wieder leerer, oder man kommt eher abends.


    * Ich habe den Verdacht, dass das Fernsehen und insbesondere Hollywood uns da ein Schönheitsideal vorgaukelt, das es eigentlich gar nicht gibt!!! :eek: :D

    Ich habe gerade mal http://www.doodle.com ausprobiert, weil eine Freundin das kürzlich für eine Terminabsprache benutzt hat. Aber das ging bei ihr noch anders, da konnte jeder auf einem Kalender anklicken, wanns ihm am besten passt, und nicht wie hier einem vorhandenen Terminvorschlag zustimmen/ablehnen.


    Ich werde definitiv an dem Wochenende 18./19. NICHT können. Und nicht weil ich es nicht will, möchte ich hier nochmal betonen.

    Na Donnerwetter, auf das Rezept wäre ich ja nie gekommen! :rolleyes: ;)

    Sorry, wenn das sehr sarkastisch rüberkommt, aber ich dachte, für einen Bunten Salat bräuchte man kein Rezept, da schmeißt man eben alles Bunte zusammen?!

    Bei mir hat das sich-nicht-trauen eher etwas mit jetzt-muss-ich-mich-noch-aufraffen-und-eine-stunde-woanders-hinfahren-um-Leute-zu-treffen-von-denen-ich-nicht-mal-weiß-worüber-ich-mit-denen-reden-soll zu tun. Ich geb zu, ich bin da auch etwas faul geworden, aber ich hatte das letzte Jahr mit meiner Arbeitslast zu kämpfen und bin froh, wenn ich die Tür hinter mir zumachen kann. Dabei igele ich mich auch gerne zuhause ein, das stimmt. Aber da bin ich zu unspontan, als dass ich sage "Hey, OK, ich treffe mich morgen mit wildfremden Leuten!"

    Lass mir doch noch ein wenig Zeit, um mich an den Gedanken zu gewöhnen! ;)

    Nana, nicht dass das in eine Sekte ausartet, wo wir unser ganzes Geld an Dr House zahlen und Zwangsarbeiten wie putzen und Luft zuwedeln mit Pfauenfedern erledigen müssen.

    Aber so gelegentliches Huldigen, das klingt doch interessant. Ist bestimmt auch befreiend, so ein kräftiges "HalleLUJAHHOUSE!!"

    In eine Schultüte für Erwachsene gehört unbedingt ein Spongebob Stift Mit Stempel UND Seifenblasenblasvorrichtung! Das ist ein MUSS!!!:D

    (echt. Ich hab den von einer anderen Zeichentrickserie, und der ist sowas von cooool!)




    Ups, stimmt, war ein gewerblicher Link, war mir gar nicht so bewusst. Sorry.

    Mir geht Schleichwerbung auf die Nerven, vor allem wenn sich Leute nur deswegen anmelden. Ich persönlich empfinde das immer als ein wenig... peinlich.

    Nur mal so unschuldig in die Luft gesagt.

    Ich werds wahrscheinlich wohl nicht schaffen...


    Außerdem scheine ich immer Probleme zu haben, mich mit Leuten aus dem Internet zu treffen. Ich hab da immer noch Hemmungen.

    (OK, und dann gleich Dr. House UND Cinnamon Lady! Da krieg ich bestimmt eh keinen Pips raus! :p)

    Ein elitäres Schützenfest?
    Auf den Schützenfesten, die ich kenne, laufen genug mollige bis dicke Damen und Herren rum, und elitär sind die sowas von gar nicht. Eher eine Interessensgemeinschaft. Wobei ich eher den Bildungsstand meine, und so wie ich das miterlebt habe (komme aus einer Kleinstadt), sind Frauen da eh egal bzw. schmückendes Beiwerk, das das Bier holt und mit dem man zu Humtata-Musik tanzt. (habe da ein kleines Trauma)

    ich würde sowas wie ein Dirndl empfehlen, auf jeden Fall eine Rock oder ein Kleid. Gedeckte Farben (tannengrün etc. :D), und ein Jäckchen.

    Ich habe gestern rausbekommen, dass meine Mutter sich überhaupt nicht gerne auf Fotos sieht, sie könne sich da nicht ausstehen, sie sehe immer so blöd aus, und sie hätte auch schon Fotos von sich zerrissen.

    Meine Mutter ist schlank.

    Das Problem haben also nicht nur "wir", wenn ich mal so pauschalisieren darf.