Beiträge von Lilit

    1,78…, wobei ich persönlich auch lieber ein ganzes Stück kleiner wäre . Ich empfinde es so bei mir: wenn Frau breit UND groß ist, wirkt das gleich noch mal so „riesig“ und im wahrsten Sinne des Wortes (zu) überwältigend… :(

    Zitat

    Die Marokkaner hatten meinem Männe 25 Kamele für mich geboten :o .

    :D :D Wie lustig... Kann nicht jeder von sich behaupten!

    Ich war vor ca. 3 Jahren in der Türkei... alleine. Der 1. Tag war ja noch sehr cool - mein Selbstbewußtsein wurde in unglaubliche Höhen gepuscht. :p
    Aber dann... dann wars einfach nur noch nervig. Ich war sozusagen Freiwild. Und die Typen haben (zumindest die meisten) ein ganz klares "nein" von mir nicht akzeptiert. Einmal musste sogar der Hotel-Wachdienst einschreiten. Das war echt nicht mehr nett - und das ganze hat meine Urlaubsstimmung wirklich ein wenig getrübt.. Also Fazit für mich: NIE WIEDER Türkei (alleine).

    Lilit

    Hallo,

    ich persönlich empfinde es als sehr eigenartig und befremdlich, wie dieser Beitrag hier abgleitet. Wieso wird hier so bewertet?? Das verstehe ich nicht so ganz. Auch nicht, wieso viele das so mega-persönlich nehmen. Ob Fetisch oder nicht… ist das nicht egal?

    Zum Thema: ich wusste mit dem Begriff Oma-Mieder nicht wirklich was anzufangen. Dank google bin ich jetzt schlauer… :)
    Nun ja: also unter „schön“ stell ich mir was anderes vor… *grins*. Was ich jedoch schon sehr sexy finde, sind Korsetts und, sagen wir mal, „sonstige“ Mieder. Leider passt mir so was so überhaupt nicht *soifz*.

    So, mein Senf. Jetzt darf natürlich auch über mich hergefallen werden. Wobei: austeilen kann ich – einstecken so gar nicht…. bitte darauf Rücksicht zu nehmen! :)

    Lieben Gruß an alle
    Lilit

    Ich les gerade wieder mal Tad Williams - UND das Dekameron (zu Tode langweilig - zumindest bis jetzt) - UND ein NLP-Buch (erfordert ziemliche Konzentration, deshalb... werd ich an dem wohl noch länger lesen :D ).

    Hallo SebastianMS,

    Zitat

    Aber wie kann man denn bewerkstelligen dass das Essen nicht mehr so viel Präsenz in meinem Denken fordert?


    Ich bin gerade dabei, es herauszufinden. Im März hab ich mit ner Psychotherapie begonnen. Mein Leben war/ist einfach nicht mehr lebenswert - SO will ich nicht mehr weitermachen. Alles dreht sich ums essen - bzw. ums nicht-essen. Der Druck, den ich mir auferlege (denn nur wenn du dünn bist, bist du liebenswert...) - dann die Verzweiflung, wenn ich es nicht schaffe - die darauffolgende Abwertung, den Selbsthaß - dieses "stopfen", weil ich mir denke: auch schon egal - die Depressionen ect.

    In meinem Leben stimmt so einiges nicht - und ich weiß, dass ich sehr viel durch Essen kompensiere. Ob das nun der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall den Versuch wert!

    Lieben Gruß
    Lilit

    Hallo Ihrs,


    um es einführend zu erwähnen: ich hasse den Sommer wirklich. Am liebsten würde ich schon die Tage zählen, bis es endlich endlich wieder Herbst wird – und dabei haben wir das schlimmste noch vor uns… :eek:


    Ich hab immer ne Jeans an – ohne sieht und kennt man mich nicht. Was kurzes (sprich Rock oder 7/8Hose) käme bei mir nicht in Frage – das sähe wirklich entsetzlich aus.
    Top´s kann ich mir mit meinen „zierlichen“ und „knackigen“ Oberarmen auch nicht leisten, deshalb meist halbarm, ne Tunika oder irgendein Shirt mit V-Ausschnitt (wie so viele hier).
    Bin derzeit ohnehin grad auf Sommergarderobensuche… sieht nicht gut aus… soifz… :(

    Hallo Waldfee,


    ich find das ja eine echt sehr romantische Geschichte von Euch beiden! Wie schön.
    Dass die jetzige Zeit ziemlich schwer für dich ist, kann ich gut nachvollziehen. Schlimm genug, dass er nicht da ist – dass du aber selbst seine Mails nicht lesen kannst, kein Austausch mit ihm möglich ist, das ist echt hart.
    Aber das schöne ist doch, dass du weißt, dass diese Zeiten bald gänzlich der Vergangenheit angehören werden. Irgendwann wird er für immer (wenn´s denn sein soll) bei dir sein…
    Dieser Gedanke wird dir jetzt im Moment zwar nicht gar so viel geben – lass ihn trotzdem nicht aus den Augen.


    Tipps hab ich leider keine für dich – „Liebeskranke“ sind nicht wirklich kurierbar ;) – und dass dir Arbeit und Ablenkung gut tut, hast du ja selber schon gemerkt.


    Ihm deine Gefühle mitteilen… Ich gehöre ja zu der Fraktion „absolut ehrlich“ – ich habe immer das Bedürfnis, alles anzusprechen; meine Gefühle/Gedanken genau mitzuteilen. Irgendwie tut es gut – aber eben, auf der anderen Seite belastest du ihn auch noch zusätzlich… Ich würde an deiner Stelle schon sagen, dass ich leide, dass ich ihn vermisse… aber vor allem, dass ich es kaum erwarten kann, ihn wieder in den Arm zu nehmen…


    Ich wünsch dir, dass die Zeit bis dein Schatz wieder „in die Zivilisation“ kommt, ganz ganz schnell vergehen möge.


    Alles Liebe von mir
    Lilit

    Hallo du,


    vielleicht wäre ein wenig „Ursachenforschung“ gar nicht so schlecht. Damit meine ich: Wieso isst du? Was möchtest du in dir – durch das Essen – ausfüllen?
    Bei mir ist es z.B. diese Leere, die ich empfinde, wenn ich mich wieder mal einsam und ungeliebt fühle. Dann ist Essen für mich die reine Ersatzbefriedigung… Dieser schöne und wohl auch typische Kreislauf.


    Wie geht’s dir denn sonst in deinem Leben? Bist du glücklich? Geht’s dir gut – mit dir, mit deinen Freunden, deinen Eltern ect.?


    Dass deine Eltern nicht mehr auf dein „Gewichts-Problem“ eingehen, finde ich schon arg. Innerhalb von 5 Monaten 30 kg zuzunehmen ist ja nicht unbedingt einem normalen Essverhalten zuzuschreiben. Hast du sonst eine gute Gesprächsbasis mit ihnen? Ich würd auf jeden Fall noch mal versuchen, ihnen klarzumachen, dass du wirklich LEIDEST, dass es dir mit dieser Gewichtszunahme nicht gut geht und dass auch wirklich Handlungsbedarf besteht.


    Eine "Diät" zu machen ist auch völlig das falsche. Damit setzt du dich a) unter Druck und b) „verbietest“ du dir sehr viel damit. Und gerade das Verbotene hat einen besonderen Reiz auf uns. Das ist das selbe wie „Denk jetzt ja nicht an einen rosa Elefanten – an alles darfst du denken, nur nicht an den rosa Elefanten“. Tja, welches Bild hast du jetzt wohl vor deinem geistigen Auge?
    Ich glaube wirklich dass es gut wäre, dass du dir nicht was „wegnimmst“ in deinem Leben – sprich: ich darf jetzt nie mehr zu BurgerKing, ich darf nie mehr Süßigkeiten essen ect., sondern dass du statt dessen etwas neues in deinem Leben integrierst – z.B. Sport. Hast du einen guten Freund, der dich da eventuell ein bissl „mitschleppen“ könnte?

    Lieben Gruß
    Lilit