Beiträge von Red Devil

    [QUOTE=Sonnenkuss]Also wenn es schon riecht, dann ist es sicher ein Pilz und du gehst am besten zum Arzt bevor du selbst rumlaborierst./QUOTE]


    Nein, die Haut selber riecht nicht (ungewöhnlich), ich mag es nur nicht wenn man diese Creme riecht und in Verbindung mit Schweiß, riecht das schon unangenehm.
    Trotzdem danke für die Tipps, ich werde aber wohl doch mal beim Arzt darauf ansprechen, werde aber deswegen nicht extra hingehen, muß nächstes Quartal eh hin. Und dann sprech ich es eben an. Hab´s ja eh schon lange, da fällt eine Woche mehr oder weniger nicht auf...:o

    Auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist...
    Ich habe das Problem auch, nur bei mir sind richtig fette Pickel unter der Brust, die sich richtig entzünden, eitern... das ist alles nicht so prickelnd. Wißt ihr da vlt ne Lösung für mich. Deo hab ich schon probiert, Tempo´s krümeln und durch die Creme wird es nicht besser, weil dann kommt gar keine Luft mehr dran. Und ganz nebenbei, es stinkt aus dem Dekolltee...!!!:o Ich denke ich muß tatsächlich mal zum Doc, aber das ist mir schon peinlich:o


    Die Devilin

    Zitat von dickmann67

    Hallo....
    Würde mich nicht wundern, wenn es bald ne Sendung geben würde nach dem Motto "Moppel/in sucht Traumfrau/mann!", indem dann fülligere Menschen aufgestyelt werden, um dann auf den Rest der Menschheit losgelassen zu werden....
    LG
    Volker


    :DDas wäre doch mal was:D
    Ich geb es zu, ich gehöre nicht zu den leuten die sich sowas antun. Ich schau dann lieber so etwas wie:Hilfe, ich vermülle in meiner Bude. Aber da muß man sich ja auch selber anmelden. Frauentausch ist auch (manchmal) ganz nett:o
    Aber umstyle-aktionen sind grottig.

    Also, es ist zwar normal, das man nach längerer Zeit der Pilleneinahme unregelmäßig seine Tage bekommt. Aber das sollte sich mittlerweile eingespielt haben. Du solltest dich vlt doch mal wieder bei deinem FA vorstellen, es könnte auch andere Ursachen haben. Es kann natürlich sein, das dieser Arzt erstmal auf dein Gewicht anspielt, aber da du anscheinend schon länger nicht mehr dort warst, solltest du dich mal durchschecken lassen...:rolleyes: Hast du denn noch andere Probleme? Bei mir kam z.B. raus, weil ich auch Probleme habe, das ich ne art gutartigen Tumor am Gehirn habe, der mir aber auch durchaus große Probleme verursacht hat. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber du solltest doch regelmäßig zum Arzt gehen. Das ist doch schon sehr wichtig.


    Grüße Die Devilin

    Ich lese zur Zeit von Wolfgang Hohlbein "Enwor". Auch ein Mehrteiler (15 Bücher)
    Habe gestern 10 und 11 zugestellt bekommen und werde ab dem Wochenende wohl wieder sehnsüchtig auf den nächsten Monat warten müssen, bis mir die nächsten beiden Teile zugestellt werden...:)


    Willkommen in Enwor - der mittelalterlichen Welt voller Gefahren, düsterer Geheimnisse und unglaublicher Überraschungen, die nur die Stärksten überleben. Wie Skar und Del, die Helden dieses mitreißenden Fantasy-Abenteuers von Wolfgang Hohlbein. In dem hinter jeder Ecke fürchterliche Fabelwesen lauern, Gut und Böse die Seiten wechseln und nichts ist, wie es scheint. *Weltbild.de*

    War leider schon mal gezwungen solche Anrufe zu tätigen...:o
    Finde diese Lösung sogar klasse, wenn ich bedenke was ich mir manchmal anhören mußte...(:mad:%$§"/&:mad:(//&$%&%/(/!!!!!!::mad::)
    Die Wiedergabe dieser Worte sind hier bestimmt nicht gewünscht...
    Okay, die Anrufe sind wirklich nervig, aber es sind Arbeitsplätze, da kann man sich auch sagen, diese Person am Telefon macht nur ihren Job und lebt nicht von Alg 1 oder 2. Wir sind schon glücklich wenn man einfach sagt kein Interesse, oder einfach auflegt. Weil, Nachhilfe in Punkto Schimpfwörter braucht, ehrlich gesagt, keiner!!!
    Ein echtes Lob an den, der sich diese einfache Geschichte ausgedacht hat:D Und vielen Dank an dich Leona, das du uns das hier gezeigt hast:)


    Bis denne Die Devilin

    Ich hoffe mal dieses Thema ist nicht schon zu alt...
    By the way, ich habe ca 10 Umzugskartons voll Bücher (mein Regal ist endgültig zusammengebrochen:D) und da eine Sammlung von nur 5 Lieblingsbüchern zu finden ist schwierig.


    1: Der Talisman von King und Straub hab ich mind. 100x gelesen
    2: Die unendliche Geschichte
    3: Die "Der dunkle Turm" Reihe von Stephen King
    4: Nesthäkchen von Else Uri (Kinderbuchreihe aber trotzdem klasse)
    5: Enwor von Hohlbein, sammle ich mir zur Zeit zusammen sind ja nur 15 Bücher (ich will endlich wissen wie es weitergeht...:mad:)
    Ich lese aber auch gerne Märchen, Schicksale, eigentlich alles was mir in die Finger kommt und interessant klingt:D


    Bis denne
    Die Devilin

    Mir sieht man mein Gewicht an. Ganz klar, 140 kg bei 1,70m ... das fällt schon auf.
    Nur anscheinend habe ich bis jetzt in ner Traumwelt gelebt, wie ich schon geschrieben habe, bin ich, wenn irgendwelche (Photo)aufnahmen gemacht werden sofort weg , oder ich stehe ganz hinten und verstecke mich hinter der Gruppe. Bloß heute hat mich eine Spiegelung im Schaufenster erwischt:( mönsch, ich hatte echt ein anderes Bild von mir...:(
    Naja, ich versuchs zu ändern, aber ich kenne meinen inneren Schweinehund...:mad:der hat mich ziemlich gut im Griff:mad:


    Die Devilin


    P.s.: Ich hoffe dieser Thread ist nicht schon so uralt, das keinen dieses Thema mehr interessiert...:o

    Holla,


    ich habe den großen Fehler gemacht (weil ich zu feige für was dauerhaftes war) mir ein Biotattoo stechen zu lassen...:cool: (Das sind die Dinger die ANGEBLICH!!! *hüstel* :D nach ca 7 Jahren wieder verschwinden. *gröööhl* Naja, es ist nun 10 Jahre auf meiner Schulter und eigentlich nur noch ein Umriss ziemlich verwaschen und nicht mehr als Rose zu erkennen, aber immer noch da. Jetzt bin ich echt am überlegen, nachstechen lassen (das ist mir zur Zeit aber leider zu teuer) oder zu dem schwarzen Fleck auf der Schulter stehen (sieht ja eh keiner...) Damit kann ich aber leider auch nicht wirklich leben. Na aber ich will diese Tattoos nicht komplett schlechtreden. Bei ner bekannten (wir waren am gleichen Tag beim Tattowieren) ist es restlos weg.
    :oKünstlerpech:o
    Trotzdem find ich Körperschmuck toll, schaue auch sehr gerne DMAX (Miami Ink und Eine Familie sticht zu) und ich spreche sogar leute auf der Straße an, die ein auffälliges Bild haben, ob ich mir das mal anschauen könnte *zwinkerliebfragundunschuldigguck*:rolleyes: (das nennt man Fleischbeschau);)


    Mir will übrigens niemand glauben das ich diese Tattoowierung habe und auch nicht, das ich bis vor ein paar Jahren sogar ein Zungenpiercing (will ich wiederhaben) und ca 11 Ringe pro Ohr hatte...:D Ich seh halt nicht so aus... *lach*


    Bis denne


    Die Devilin

    Ups, ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :confused: Würde ich Klassenlehrer sein und solche antworten bekommen, würde ich dieses Thema direkt nochmal durchnehmen. Also wirklich. Setzen, 6!!!:(:eek:


    Und würde mein Kind diese Arbeit mit nach Hause bringen, dann bekommt es erstmal intensivst Nachhilfe.
    Da ich aber keine Kinder habe, erübrigt sich das Thema ja ersteinmal.:rolleyes:

    Ich glaube das das auch bei den kleinsten eine Sache der Gewöhnung ist. Jeden Tag wird das Kind genudelt, bis es Oberkante Unterkante satt ist und der Magen dehnt sich... (das kennen wir ja alle). Natürlich können auch gesundheitliche Probleme bei den kleinsten zum Übergewicht führen. Es gibt z.B. eine Störung da merkt der Körper nicht das der Bauch voll ist. Diese armen haben immer Hunger!!!!:( Ich weiß leider nicht wie diese Störung heißt...
    Schlimm finde ich, wenn nicht die Mutter sondern die Oma das Kind dick macht. Und sich einen Dreck darum schert, was die Mutter sagt.:eek:


    Die Devilin

    *lol* ich bin eigentlich nicht sehr schnell, aber sobald ich ne Kamera sehe, bin ich schnell wie der Wind. Von mir gibt es auch nur wenige Fotos. Und mir graut echt davor, wenn mein Freund und ich nächstes Jahr heiraten... Das ist nunmal so ein Event an dem Bilder geschossen werden:o. Schlimmer aber noch sind Videoaufnahmen. Aber da platzt dann meist die Linse:D
    Aber es gibt einen Trick wie man im Urlaub von Aufnahmen der eigenen Person verschont wird. Einfach selber Fotografieren und die Kamera niemals aus der Hand geben!!!;):D


    Die Devilin

    Moin moin


    ich versuche schon seit mehreren Jahren Schwanger zu werden! Wo ich allerdings angefangen wog ich ca 40 kilo weniger!!!
    Bei mir wurde ein Hypophysenadenom festgestellt, bei mir ein sogenanntes Prolaktinom! Bedeutet, mein Körper stillt, ich habe also kurzgesagt, Milch... Schwierig wenn man da Schwanger werden will.
    Dazu kommt dann noch mein Übergewicht... Mir fällt by the way dann auch noch ein, das ich vlt mal wieder zum Endokrinologen muß. Allerdings mag ich den Doc nicht wirklich, aber leider ist es der einzige hier im Umkreis. Die sind leider etwas spärlich gesät.
    Lange rede kurzer Sinn. Frage deinen doc mal, ob vlt irgendetwas mit der Hypophyse nicht stimmt.;) Vlt geht dann noch was.


    Die Devilin

    [QUOTE=Gina64]Hosen die durchscheuern kenne ich auch.Und komischerweise geht dann nicht nur eine Hose kaputt,sondern gleich drei!

    :D Das kommt davon das du Hosen zur gleichen Zeit kaufst:D
    Jeden Monat eine neue Hose und schon geht pro Monat immer nur eine kaputt:p


    Ne, das leidige thema kenn ich auch. Das geht ganz schön ins Geld. Da hilft echt nur nackelig laufen, allerdings reiben dann die Oberschenkel auf und/oder alle leute fallen in Ohnmacht, bzw im Winter gibts Frostbeulen...:D bzw Eiszapfen...:D Ein schelm der böses dabei denkt:p


    Die Devilin

    Hallo...:o


    es ist ja leider so, das uns dicken nachgesagt wird, wir seien Faul. Irgendwie kann sich keiner vorstellen, das wir uns auch bewegen können. Ich bin zur Zeit als Reinigungsfrau eingestellt und habe am Anfang auch schiefe Blicke bekommen. Aber weil ich meine Arbeit gut mache, (teilweise sogar schneller als meine dünnen Kollegen!) habe ich den Job bekommen. Allerdings habe ich davor auch zur Probe Arbeiten sollen, sprich Praktika ;) ich finde es echt traurig, das dieser Chef dir nicht mal die Chance einräumen wollte, dich zu beweisen. Was hätte er denn zu verlieren gehabt? Nichts! Ein kostenfreier Mitarbeiter, der beweisen will, das er arbeiten kann...
    Nun ja Pixxus ich wünsche dir viel erfolg auf das du doch die passende Stelle bekommen wirst.


    Gruß Die Devilin


    P.s.: Ich muß ab nächste Woche auch zu so einer Maßnahme, meine Putzstelle ist ja leider nur ne 400€ Stelle:cool: