Beiträge von Red Devil

    Also Deadre, du bist ja richtig entschlossen unentschlossen...:p
    Also, das Celona finde ich ziemlich laut und ungemütlich. Da war ich vor einiger Zeit mal. Karaoke, ich kann nicht singen und bin eigentlich auch, durch diverse Betriebsfeste Karaoke-geheilt...;) Da hatten wir eine die glaubte singen und tanzen zu können:eek: und mußte uns das auch jedesmal beweisen...*augenundohrenzudrück*
    Achja, meine Freundin kann nicht und ich muß fragen ob ich dann den Wagen meiner Eltern bekomme... Aber ich sage dann spätestens morgen bescheid.


    Die Devilin

    Also Deadre, du bist ja richtig entschlossen unentschlossen...:p
    Also, das Celona finde ich ziemlich laut und ungemütlich. Da war ich vor einiger Zeit mal. Karaoke, ich kann nicht singen und bin eigentlich auch, durch diverse Betriebsfeste Karaoke-geheilt...;) Da hatten wir eine die glaubte singen und tanzen zu können:eek: und mußte uns das auch jedesmal beweisen...*augenundohrenzudrück*
    Achja, meine Freundin kann nicht und ich muß fragen ob ich dann den Wagen meiner Eltern bekomme... Aber ich sage dann spätestens morgen bescheid.


    Die Devilin

    Also, ich wäre für was trinken gehen. Meine Freundin kann auch Freitags am besten, die müßte nur wegen ihrem Sohn wissen, wann es ist. Wenn mein Partner diesen Monat nicht mehr arbeiten kann, habe ich leider nur wenig Geld zur Verfügung. Also bitte nicht die teuerste Kneipe in Wilhelmshaven raussuchen;)...


    Grüße
    Die Devilin

    Ich denke ich weiß was du meinst. Aber meine Überlegungen sind ja auch nicht gerade "gradlinig". Ich bin oft unentschlossen, wenn ich aber in der Situation drin stecke geht es für mich in Ordnung, dann bin ich sogar froh es gemacht zu haben. Mein Problem ist, ich kann mir nicht vorstellen Mutter zu sein. Wenn es passiert, klasse. Aber ich möchte mir den Stress nicht antun einer z.B. künstlichen Befruchtung und evtl Mißerfolge...:( die ja leider dabei an der Tagesordnung sind. Es geschieht ja eher selten das gleich der erste Versuch klappt. Ich lasse mich halt schnell runterziehen...

    Okay, meine Daten sind: 156 Kilo bei 1,70m. Ich finde schon das das massiv ist. Ich habe zur Zeit auch keine Periode. Die hatte ich das letzte mal bei 110 Kilo. Ich habe im Moment ein zwei mal im Jahr die Regelblutung, das weiß aber auch meine Ärztin. Es liegt auch etwas vor, mein Körper produziert nicht genug Hormone.
    Ich glaube wenn er könnte würde er beide Eier opfern um dafür ein Kind zu bekommen...:eek:


    Die Devilin

    Hallo, ich schiebe da ein "dickes" Problem mit mir rum. Ich weiß nicht, mit wem ich mich da unterhalten soll. Also versuche ich es hier...
    Also, ich bin massiv übergewichtig habe deswegen Probleme Schwanger zu werden. Jetzt sagen natürlich alle, wenn du Kinder willst, versuche es erstmal mit abnehmen und wenn es dann nicht klappt, gibt es ja noch Ärzte.
    Mein Problem ist aber, ich möchte keine Kinder. Aber mein Partner mit dem ich jetzt ca 11 Jahre zusammen bin, will welche. Ich sehe mich aber nicht als Mutter. Okay, wir verhüten nicht, wenn es klappen sollte, ist kein Problem. Dann würde ich mich schon freuen. Ich liebe Kinder, aber ich möchte mich nicht verbiegen um auf Teufel komm raus ein Kind in die Welt zu setzen. Ich kann mir denken, was ihr jetzt denkt, aber deswegen wende ich mich ja an euch. Ich weiß nicht weiter. Mein Partner denkt, ich sei egoistisch weil ich nicht für ihn und eventuelle. Kinder abnehmen will. Andersrum genauso, warum muß ich abnehmen, damit er Vater werden kann. Ich habe schon zu ihm gesagt, wenn er ein Kind will, dann muß er sich ne andere Frau suchen. Gut er liebt mich und bleibt deswegen bei mir. Wir ergänzen uns super. Streit ist selten bei uns, wir sind in vielen Dingen einer Meinung aber das belastet die Beziehung doch ungemein...
    Ich weiß ich kann von euch keinen wirklich Rat bekommen. Wahrscheinlich habt ihr an dieser Stelle auch schon gedacht: "Die Spinnt Doch!!!"
    Aber ich würde gerne hören wie ihr darüber denkt, was ihr da machen würdet...


    Eine ziemlich konfuse
    Devilin:confused:

    Also ich bin Nichtraucherin, aber es stört mich nicht. Wo soll es denn hingehen? Ich frage nur weil ich wissen muß ob und wieviel Geld ich zurücklegen sollte... Aber Zeit habe ich, bin ja sozusagen ein "Zeitmillionär".
    Dürfte ich evtl. noch jemanden mitbringen? Sie ist "noch" kein Mitglied, wird sich aber vielleicht bald ändern.


    Die Devilin

    Ich steh total auf Angel - Jäger der Finsternis, Ghost Whisperer und ich mag Dance - Der Traum vom Ruhm (eigentlich eine total unlogische spanische Serie) allerdings hat Vox bei dieser Serie die Angewohnheit, sie einfach auf früh morgens zu verschieben, oder aber ohne Ankündigung komplett zu streichen:mad:... wie jetzt gerade wieder...:mad:


    Grüße
    Die Devilin

    Auch auf die Gefahr hin das dieses Antwort hier nicht gerne gesehen wird. Eine Freundin hatte durch ein Magenband sehr viel abgenommen. Sie hat aber vom ersten Tag an sehr viel Sport getrieben und sich viel eingecremt. Sie hat keine Probleme mit herunterhängenden Hautmassen...;) (vielleicht hat sie aber auch ein sehr gutes Bindegewebe, die glückliche hat nämlich kaum Schwangerschaftsstreifen...)


    Gruß
    Die Devilin

    Ich höre zur Zeit immer wieder: "Najoua Belyzel" mit "Quand Revient L´été und "Gabriel". Außerdem "Upa Dance" mit "Sambame" Die erste Sängerin kommt aus Frankreich, die zweite Gruppe kommt aus Spanien. Wenn das nicht hilft bei diesem Wetter sich warme Gedanken zu machen, dann hilft gar nix mehr.:)
    Hört euch die Songs mal an, es gibt ja genug Seiten wo man das kann. :D Ich glaube aber nicht, das irgendjemand die lieder kennt.;)
    Apropo kennen, weiß jemand wer das Lied aus der Ballantines Werbung singt und wie es heißt. Wenn ich das höre bekomme ich ne Gänsehaut:rolleyes:. Außerdem höre ich gerne deutschsprachige Gruppen wie Silbermond, Die Ärzte, Revolverheld... und noch ne Gruppe aus Deutschland aber mit englischen Songs, The Bosshoss:p


    Grüße
    Die Devilin

    hmmm, sogar einer Schaufensterpuppe steht dieser "Badeanzug" nicht, lach... Ich glaube auch eher das dir ein Tankini besser passen würde. Allerdings ist es letztendlich deine Entscheidung was du anziehen willst. Und mit 16 darf man noch in modische Fettnäpfchen treten. Gehört zum Erwachsen werden dazu...:D!


    Grüße
    Die Devilin

    hmmm... also ich für meinen Teil würde dieses Rezept schon gerne haben. Hört sich echt lecker an. Konnte mit Stifado erst gar nichts anfangen.
    Bei uns gibt es am Heiligen Abend Würstchen mit Kartoffelsalat, am 25.12. Gans, bzw Ente mit Rotkraut, Klößchen und Soße und am 26.12. Reste. Da wir aber am 24.12. und 25.12 Familie bzw Freunde zu besuch haben, kann es sein, das wir am 26.12 Grünkohl essen:rolleyes:. (Weihnachtspfunde ick hör dir trapsen:D!!!!!) An den Adventssonntagen gibt es bei uns nichts besonderes.


    Liebe Grüße
    Die Devilin