Beiträge von flowerpower

    Also ich kenne auch dieses Problem.Wenn ich Einkaufen war erwischte ich mich immer wieder das ich meinen Kopf nach unten senkte ( versuchte mich halt unsichbar zu machen ) oder ja nicht aufzufallen.Dachte immer alle Blicke sind auf mich gerichtet. Das hatte mich dann noch unsicherer gemacht und ich bin durch das Center gerauscht um ja schnell wieder dort raus zukommen.Heute sehe ich das alles anders und versuche mit aufrechten Kopf durchs Leben zu gehen.Klappt nicht immer:rolleyes: es wird immer Menschen geben die mich blöde anschauen oder vielleicht auch einen blöden Spruch ablassen.Aber das lasse ich nicht mehr an mich ran es gibt wichtigeres im Leben als sich über solche Menschen Gedanken zumachen.

    Hallo
    Also als ich vor Jahren meine Pille abgesetzt habe ist meine Blutung nicht mehr gekommen zuvor hatte ich sie normal.Rede lieber mit Deinen Arzt darüber

    Ich hab jetzt echt eine Gänzehaut bekommen das hatte ich noch nie bei diesen Forum.Celine hat recht wir müssen Ralf helfen aber wie:confused:,also ich glaube schon das es gut ist wenn man Ralf schreibt und ihn zeigt das wir für ihnen da sind auch wenn es nur schriftlich ist

    Hallo Nadie
    Also ich hab vor Jahren auch die Pille abgesetzt und dann hatte ich sie ca 2 Jahre lang nicht.Ich wusste das das nicht ok ist aber wer hat seine Blutung schon gerne:confused:. Hab mir aber dann schon so meine Gedanken darüber gemacht und bin ab zum Arzt.Der hat mir dann so eine Hormonspritze gegeben aber hatte nicht viel geholfen:( hab meine Blutug dann mal 3monate normal bekommen dann 4Monate nix bekommen das ging dann auch so ca 2Jahre muß aber auch dazu sagen ich bin eine die nicht so gerne zum Frauenarzt geht.Bin dann aber doch hin und da wurde mir gesagt das liegt mit am Gewicht.Hab dann 10 Kilo abgenohmen und jetzt kommt sie seit 2 Jahren normal.Also ob das an diesen 10 kilo liegt glaub ich weniger aber ich bin schon froh das ich sie normal bekomme:)

    Also ich hab mal eine aufgegeben in einer Zeitung Freie........:D
    und fands positiv.Aber was festes hab ich trotzdem nicht:rolleyes:
    Na ja meine Schuld und nicht die Männer:(
    Aber ich sag das mal hier unter den vielen Augen;)ich hab jetzt nochmal eine aufgegeben :D

    Hallo Darion
    Also ich kenne Dein problem,mir gehts auch so.Ich wiege bei einer größe von160, 108:( und möchte einfach nur auf 98 kilo kommen schaffe es einfach nicht länger als 1Woche durch zuhalten:o.Aber ich gebe nicht auf 10 kilo sind ja nicht die Welt:rolleyes:Habe heute angefangen Schoki und Limo weg zulassen ich sag mir immer 10 kilo sind zuschaffen:)

    Hallo Mira
    Ja Du hast schon recht also ich frag den Verkäufer lieber mal ob das Fahrrad mich hält.Hab auch damit kein problem zu fragen:)