Beiträge von fipslmaus

    Meinst du Dresdner Lebkuchen oder Backwaren dann ist es Dr. Quendt. Sonst die Pulsnitzer Lebkuchenfabrik etwas außerhalb von Dresden.


    Desweiteren meinst du sicher die Kreuzkirche. Ich war als Dresdnerin mit fast 38 Jahren noch nie drin bzw. oben auf dem Turm.


    Auch ist bis jetzt immer noch zuviel Tourismus um mal in Ruhe die Frauenkirche anschauen zu können. Ich war nur in der Unterkirche bisher.



    Die Yenidze sollte man im Sommer besuchen da gibts oben einen schönen Biergarten bzw. um Weihnachten schöne Märchenstunden.


    Schreib mir mal bitte deine Vorstellungen fürs übernachten -preislich.

    Als Dresdnerin kann ich dir zum shoppen die Altmarktgalerie empfehlen. Sehenswert die Innenstadt, die Schlösser, blaues Wunder mit Schwebebahn, Loschwitz, das Umland wie Pillnitz und Moritzburg. Auf alle Fälle eine Stadtrundfahrt machen, hab ich auch kürzlich mal wieder getan. Die kultige Szene Dresden Neustadt. Pfunds Molkerei.


    Welche Küche bevorzugst Du?


    Kommst du mit Auto?

    Djura - Der Schleier des Schweigens. Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt. (Taschenbuch)


    Der Verlag über das Buch
    Der erschütternde Lebensbericht einer Muslimin, die vom eigenen Bruder hingerichtet werden sollte.


    Ging mir nah.

    Leider mußte ich ständig halten und mir sind dabei die Finger eingeschlafen und meine Tochter musste wieder gesucht werden. Sehr belastend.

    Also, wir sind uns ja so halbwegs einig, das "Pflege" zunächst mal den Gebrauch von Wasser, Seife, Deo bedeutet.

    Desto mehr frage ich mich: Warum sollte das für dicke Menschen ganz speziell und besonders gelten? Das gilt doch hoffentlich, büddeschön, für alle? Oder ist doch was anderes gemeint, wenn Dicke ganz besonders "gepflegt" sein sollen?


    Natürlich gilt es für alle. Aber als Dicker Mensch sollte man seine schönen Seiten betonen. Hat mir mal ne Farb und Stiltante erzählt. Man kann z.Bsp. durch Schminke und eine gute Frisur von den Problemzonen ablenken .


    Würde das allerdings nicht unter gepflegt oder ungepflegt verstehen sondern einfach ein persönlicher Stil.


    Für mich ist gepflegt einfach sauber mit allem was dazu gehört und hier schon zahlreich geschrieben wurde.

    Ich habe voriges Jahr ein Kind in der 28. SSW verloren. Ich bin zum Allltag übergegangen. Ich wußte das meine Freunde da sind, wenn ich sie brauche. Sie haben mich in Ruhe gelassen und das war gut so. "Falsche, gutgemeinte Worte" hätte ich nicht ertragen.


    Es ergibt sich alles von selbst. Halte dich lieber dezent im Hintergrund, sei für sie da. Zuhören und einfach dasein empfand und empfinde ich wichtiger.

    "Jeder hat schon einmal grüne Stellen an Kartoffeln entdeckt. Dahinter verbirgt sich Solanin"


    Gibt das mal bei der Suche ein.


    Momentan gibts leider in einigen Lebensmitteldiscountern Kartoffeln mit vielen grünen Stellen zu kaufen.

    Ich hatte mit 134 kg einen Ks und bin 1,58 m groß. Ich hatte eine gute Wundheilung, habe nur Luft rangelasen und gegen das schwitzen eine Mullkompresse dazwischen gelegt. Die Narbe ist ganz fein knapp über dem Schambein, durch den Bauch verdeckt. Die Op verlief gut. Bei mir hatte die Spinale nicht so gewirkt, sodass ich dann doch noch schlafenngelegt wurde. Das verlief ohne Nebenwirkungen, war leicht benommen. Versuch dich zu entspannen und genieße die SS. Ich war schwimmen und zur Wassergymnastik.

    Ich war im Sept. 2006 nach 20 Jahren und da hatte sich gewichtsmäßig bei mir einiges nach oben bewegt. Hatte keine Bedenken,ich war ja noch nie schlank. Er war sehr herzlich und wir lagen uns alle in den Armen. Erstaunlicherweise hatte sich eine sehr aufgeprezlt und machte einen auf Familienmanagerin (Ihr kennt die Werbung bestimmt) wirkte sehr arrogant und magersüchtig-keiner glaubte ihr so recht. Und sie wurde von allen gemieden. Das Gewicht war echt keine Thema, denn auch die Herren hatten gut zugelegt:)

    Bei uns sind es mehr Salzstangen, Erdnüsse oder Gummibärchen. Wenn nix da ist gibt es keine Verlangen danach, aber wehe es ist da ,dann wird reingeschrotet. Momentan jedenfalls.