Beiträge von Schnucki

    Clomifen wird leider von einigen FÄ sehr schnell verschrieben, ohne ausreichende Untersuchung.

    Steht denn definitiv fest, daß du keinen ES hast? Wurde das anhand von US an eben den bestimmten Tagen untersucht?

    Clomifen ist nicht ohne und sollte im Leben einer Frau nicht mehr als insgesamt 5 bis 6 Zyklen genommen werden.

    Ich würde mir eine zweite Meinung einholen.

    Wenn wir von wirklich dicken Menschen sprechen, sprechen wir von wem? Ich mein... ich bin ein wirklich dicker Mensch (190 kg) und ich bekomme Socken ganz günstig in ganz normalen Geschäften. Und ich habe wirklich breite Füsse, oft auch noch breiter, wenn ich Wasseransammlungen habe. Also 30 Euro für ein paar Socken... da müsste mein Herz nen Vogel haben, ganz ehrlich. Und ansonsten gibt es Socken auch noch in allen gängigen großen Versandhäuser, auch extrem breite Socken. Da schneidet nichts ein, selbst Feinstrümpfe bekomme ich ganz günstig in einem Discounter und zwar mit einem angenehmen Bund und die lassen sich ziehen bis ins Unermessliche.

    Also ich hab auch teilweise geschluckt bei den Preisen. Ich hab mich auch gefragt, woher diese Preise ihre Berechtigung haben?

    Wirklich dicke Menschen arbeiten ja auch zum größten Teil nicht, hier spreche ich von wirklich dicken Menschen und woher sollen die bitte diese Preise blechen?

    Ich reagiere nicht empfindlich, ich reagiere verständnislos.

    Der TS hat nichts von einer Krankheit oder ähnliches geschrieben und aufgrund "einfachen" Übergewichtes, und sei es noch so viel, aber ohne zusätlichen Krankheiten, gibt es keinen Behindertenausweis.

    So so, wer also über eine gewisse Grenze hinaus, übergewichtig ist, ist also gleich behindert und auch gleichzeitig berechtigt, einen Behindertenausweis zu beantragen? :confused:

    Wer legt denn da die Grenze fest? Hast du schon mal einen dicken Menschen gesehen, der einen Behindertenausweis aufgrund seines Gewichts bekommen hat?

    Ach Frodde, du wohnst leider viel zu weit von mir entfernt, sonst würde ich mal an deiner Tür klingeln.

    Ich selber habe 3 Mädels, auf die ich mich 100%ig verlassen kann. Eine davon ist meine beste Freundin, nur leider arbeitet sie viel und hart, hat 2 Kinder, einen Mann und viel zu wenig Zeit, da ihre Mutter einen schweren Herzinfakt hatte vor kurzem und ihre Schwester einen Tumor im Kopf und auch noch Krebs in der Lunge festgestellt wurde. Dementsprechend einebunden ist sie und ich versuche sie, so gut es geht, zu entlasten, indem ich ihr Einkäufe abnehme oder mal die Wohnung putze oder ihr einfach zuhöre und tröste. Sie ist mir sehr dankbar, aber sie für uns ist es selbstverständlich, daß wir füreinander da sind.

    Meine anderen beiden Mädels kenne ich schon seit der Grundschule. Es ist ein schönes Gefühl, daß man einander so vertraut ist, obwohl auch mal wochenlang oder gar monatelang Funkstille herscht, weil einfach jeder gerade irgendwie in irgendwas eingespannt ist. Da ist keiner böse, wenn der eine sich mal nicht meldet und dennoch finden wir immer wieder sofort zusammen. Ein wirklich tolles Gefühl. Ist mir gerade heute wieder aufgefallen.

    Ich war heute morgen um 8 Uhr schon einkaufen und bei der Post. Ich bin ja nicht anfällig für diese Wärme, aber in den Läden und bei der Post war einfach eine ganz bescheidene Luft. Spätestens dort hab ich dann auch geschwitzt und das schon so früh am Morgen.

    Dann war ich um 9 Uhr noch bei meiner Nagelfee, die aber schon vorgesorgt hatte mit Ventilatoren und es mir dort schon fast einen Ticken zu fröstelig war.

    Jetzt muß ich gleich nur schnell staub saugen und dann wars das für mich heute. :)

    Ich habe das Glück, daß mir trotz meiner Leibesfülle, daß warme Wetter nichts ausmacht. Ich schwitze höchstens, wenn ich das Haus gesaugt und gewischt habe, so wie heute morgen. Dann ist mir auch warm, aber nach 10 Minuten hab ich wieder Normaltemperatur erreicht :D.

    Ventilator hab ich eben erst aus dem Keller geholt, weil wir die Frisörin im Haus hatten und meine Mama und meine Oma auch immer doll schwitzen und dann noch unter der Haube oder unter dem Fön.

    Jetzt sind alle frisch frisiert wieder in ihren eigenen 4 Wänden und ich pack den Venti wieder in den Keller, denn ich brauche den nicht.

    Wir wohnen im übrigen im Erdgeschoß, habe den ganzen Tag die Rollläden herunter und es ist eigentlich noch recht angenehm.

    Aber dafür habe ich einen Mann, der unheimlich schnell schwitzt, obwohl er das eigentlich gewohnt sein müsste, so als feuriger Südländer :D.

    Eine Fettschürze entsteht doch nach einer großen Abnahme. Die TS hat aber einen Hängebauch, den hab ich auch, bei gleichen BMI und da ist nichts mit wegoperieren. Das ist ja nicht nur Haut, die quasi übrig geblieben ist, nach einer Abnahme.

    Der Tip mit dem Babypuder ist im Grunde nicht schlecht, bloß bei mir kam das Problem dann hinzu, daß die Haut so dermaßen ausgetrocknet ist, nach 2 Tagen, daß sie richtig rissig wurde und das tat noch mehr weh als das Wundsein ansich.

    Aber einen Versuch ist es allemal wert.

    Ich persönlich kann Halloween nichts abgewinnen. Hat für mich überhaupt keine Bedeutung und ich verstaue es in der Schublade "Amerika-Nonsens".

    Noch vor ein paar Jahren hat kein Hahn danach gekräht und die meisten Leute wissen auch heute noch nicht mal den genauen Sinn. Ne, ne, ich besinne mich da lieber auf die heimischen Dinge.

    Und die Kinder, die sehr sehr vereinzelt an diesem Tag vor der Tür stehen, bekommen nichts.

    War deine Schwangerschaft geplant?

    Die Meeris laufen frei im Zimmer herum?

    Kann man sie nicht in den jeweiligen Gruppen in einen grossen Käfig setzen?

    Also ich würde zu aller erst an mein Kind denken, auch wenn ich die Tiere noch so lieb habe.

    Im übrigen finde ich auch deinen Ton ein wenig agressiv, sobald sich jemand über deine Einstellung wundert. Es soll Menschen geben, denen ist ein Kind wichtiger als die Tiere.

    Ich verstehe es jetzt gerade nicht.


    Du fragst hier, welchen Namen wir vorschlagen würden, aber dann schreibst du, das du den Namen für den Laden hast und nur das Logo brauchst?

    Was denn jetzt? Nur Logo oder Name und Logo?