Beiträge von romanticle

    wenn die anderen Frauen immer so tolle Sachen anhaben und auch so kurze,knappe Teile tragen können macht mich das sehr,sehr neidisch!




    Ohhh ja gerade ,wenn der Sommer kommt und man selber jedes SpagethiTop und den super-Mini meidet und dann sieht wie toll ein schlanker Körper da drin aussieht..
    Es tut weh...Gerade wenn man denkt ,dass der Freund denen hinterher schaut.
    Am Badestrand tolle Bikinifiguren locken auch total zur Eifersucht....
    Ein einziges Dilemma!!!
    Ich lass es mir auch nicht anmerken....Ich gehe ja nicht auf auf die Fremden zu und gratuliere ihnen zur Traumfigur und ziehe mich selber runter xD
    Und bei meinen Freunden war ihre Figur und meine nochnie ein Thema...
    Die haben NOCHNIE ne Anmerkung gemacht ,oder so.
    Ich kommentiere auch ihre Figur nicht bzw zeige ihnen nicht ,dass ich neidisch bin

    Hey Leute

    Sagt mal ,mich interessiert ob ihr auch vermehrt eifersüchtig auf schlanke Körper in eurer Umgebung werdet?
    Ob man sich das irgendwie abgewöhnen kann?

    Ich muss leider gestehen,dass öfters das Neid Monster in mir hoch kriecht und meine Gute Laune frisst.
    Dann denk ich mir "Boah hat die nen flachen Bauch" ,oder " Die Figur ist ein Traum"...
    Ich weiß nicht ,aber gerade ,wenn es wärmer wird und ich andere in Mini-Röcken und kurzen todschicken Outfits vor mir her stolzieren sehe ,dann werde ich einfach eifersüchtig.
    Sogar schon bei Freundinnen :o
    Das ist so unverschämt von mir ständig eifersüchtig zu sein.:(

    Auf der anderen Seite ist die schlanke Figur doch nicht alles!!!
    Für mich ist es fast schon ein Triumph ,wenn mir Freundinnen gestehen,dass sie mich beneiden.
    Ich darf mich einfach nicht so oft vergleichen ,denn dies ist meistens eh zwecklo...

    Hey

    Komischer Thread:),aber ich wollte mal fragen ob ihr ein Problem mit dem Wort DICK ,oder Übergewicht in Bezug auf euch habt.

    Ich meine wir wissen ja alle ,dass wir dick sind (sonst wären wir wohl kaum hier;)),aber mir geht es oft so das ich große Probleme damit habe ,wenn mich jmd ,als dick,oder übergewichtig bezeichnet.

    Dies passiert zum Glück nicht oft,aber ich wurde schon öfters von Kinder ,als dick bezeichnet."Du bist eine dicke Lady"... Naklar sie haben recht.Ja ich bin dick,aber irgendwie läuft mir trotzdem immer eine Schauer über den Rücken ,wenn ich darauf angesprochen werde.
    Es gibt soo viele andere äußerliche Merkmale die mich überhaupt nicht berühren wie z.B Du bist ,aber groß ,oder du hast lange Haare,aber auf mein Gewicht angesprocehn zu werden ist ein No-Go für mich....

    Hey ihr Lieben

    Ich habe mal eine Frage die man nicht so leicht beantworten kann.:confused:

    Man kann ja auch Fragen kann man ,als Schlanke,wirklich glücklcih werden?Natürlich kann man nicht pauschalisieren,dass alle dicken,oder schlanken glücklich werden ,weil es viele Probleme gibt die Figurunanbhänig sind..

    Jedenfalls kreisen sich meine meisten Probleme ums Ü-Wi und ich lasse mich manchmal dadaurch echt einschränken und habe Minderheitskomplexe.

    Ich frage mich wie das bei euch ist...Denkt ihr manchmal auch ihr könnt euch erst glücklich und zufrieden fühlen ,wenn ihr schlanker werdet?Fühlt ihr euch manchmal auch so ,dass ein schlankerer Körper die "Karte" für mehr Wohlbefinden wäre?
    Oder basiert euer Denken eher auf "Ich lbe mein Leben gerne DICK" ,oder "Dick sein ist nicht der Ursprung aller meiner meisten Probleme"

    Ich hoffe ihr versteht mein Gedanken wirr-warr..

    Liebe Grüße

    Ich hatte auch mal die Pille (Jasmin) und keine Problem damit
    ,außerdem gibts ja auch noch die Spirale,oder diverse anderes Zeugs zum einsetzen :)

    Ich persönlich war auch schon oft verliebt.meist in schlanke Männer:)
    Ja ich habe z.B auch ein Fable für große, blonde-blauäugige Typen die Gefühle zeigen...Aber dies bedeutet NICHT ,dass ich nur an schlanken,blonden Männern interessiert bin und alle anderen Männer total unattraktiv finde.

    NEIN ich finde es kommt total auf die Ausstrahlung an. Es kann sowohl ein sehr schlanker Mann ,als auch ein sehr dicker Mann eine für mich reizende Ausstrahlung besitzen und somit meinen persönlichen Traummann verkörpern.;)

    Es gibt auch paar Äußerlichkeiten die für mich ein No-GO sind und es dieser Mann deutlich schwerer hätte mein Herz zu erobern...(nicht auf das Gewicht bezogen)

    In Berlin gibt es ja auch viele Diskos/Clubs zum feiern;)
    Ich war schon in Clubs ,allerdings nur dort wo jeder (ü18) mit Ausweis problemlos rein kommt..

    Ich will nicht ausselketiert werden ,weil ich dick bin...:cool:;)

    Habe bei mir um die Ecke ne sehr bekannte Berliner Discothek,aber wenn ich mir das Publikum anschaue (zu 90% Prolls/Bling-Bling-Bunnys) vergeht mir sowieso jegliche Lust auf feiern ;)

    Ich gehe unheimlich gerne in gemütliche Coktailbars :D

    Wow genau mein Thema:)
    Ich liebe es mich etwas eleganter anzuziehen..;)

    Ich habe einige wunderschöne Oberteile mit Pailetten...Ich trage meistens eine Jeans (meine allerliebste ist schwarz,habe ,aber auch blaue,oder andere Hosen und auch Röcke die mir ,aber nicht mehr so gefallen und einen Jeansrock der gerne ,aber nur selten mit schwarzer Leggings drunter getragen wird)..
    Ich lege immer viel wert auf die Oberteile und habe eineige wunderschöne Blusen,Shirts,Tuniken usw.. Habe ,aber auch "einfache" Shirts und Strickjacken für meine Arbeit..(Kindergarten),oder mal für einfach so:)
    Ich trage gerne schon körperbetonte klamotten,aber wie ne Presswurst will ich auch nicht aussehen...
    Ich LIEBE im Herbst,Winter und Frühling Schäle und besitze auch einige wunderschöne ;) Außerdem liebe ich Schminke und Schmuck........
    Schuhe habe ich nicht viele,weil ich eine sagenhafte Größe von 44,5 habe und ziemlich breite Füße und ich alle normalen Schuhläden vergessen kann und kein Bock auf Männerschuhe habe.. Ich habe Glück bei C&A gibt es manchmal was.. Habe 5 paar Schuhe mit Absatz,einpaar Rosa Converse Chucks und einpaar Turnschuhe...
    soo das wars ,.-9

    Hey Ho

    Eine etwas peinliche FRage.. Was haltet ihr davon? Wie findet es ihr so sponatn von Männern berührt zu werden??(euer Parthner ausgenommen)
    Vorhin hat mich ein realtiv Fremder (okay ich kenne ihn vom sehen) einfach in den Bauch gekniffen. Ist das ne Anmache,oder heißt das ,dass ich abnehmen soll?Ich weiß ,dass er mich total gerne hat ,aber bei anderen macht er es halt nicht.
    Was würdet ihr machen ,wenn euch jmd in den Bauch kneifen würde???

    Hey ihr Lieben

    Beim Kik-Thread von mir habt ihr ja schon fleißig geantwortet ;) also habe ich glatt noch eine FRage..

    Wie findet ihr H&M und C&A wo geht ihr lieber bummeln...
    Findet ihr die Auswahl derer Geschäfte genügend und hübsch ,oder nich ganz euer Fall? ;)
    Ich finde ja H&M sehrtoll,aber die Mode fällt etwas klein aus.
    Früher war ich ja von Clockhouse soo begeistert,aber ich finde die Mode fällt auch echt klein aus (findet ihr auch?).. Ich trage eine 52/54 und die Hosen sind kein Problem ,aer die neuen Oberteile (besonders Shirts) sind dann bei mir ala Presswurst :D Ich habe ,aber noch einige schicke Clockhouse Teile von "früher" (so einem Jahr) im Schrank hängen und die passen echt super.. Entweder die haben sich gedehnt xD ,oder die Shirts werden immer kleiner.
    Die "Big" Abteilung von C&A finde ich teilweise etwas teuer und sind im OMa Look,aber manchmal staube ich schon das ein oder andere modische Teil ab ;)

    Hey Leute

    Ich starte ja bald mein Freiwilliges Soziales Jahr und ich brauchte unbedingt eine ärztliche Bescheiningung. Also ging ich zu (mir vorher nochnicht bekannten Ärztin) und wollte mir den Schein holen :D
    Habe mir das wohl zu einfach vorgestellt und es hieß dann ich solle mich für die Untersuchung bitte ausziehen usw (neevveerr:))
    Ich habe mir dann einen neuen Termin geben lassen,weil ich das nicht wollte und hatte verdammte bammel vor der Untersuchung. Bin dann2 Tage wieder hin und war total MUTIG und abe mich ausgezogen und mein Bauch wurde nackt abgetastet. Die Ärztin verlor auch kin Wort üer mein Gewicht

    ich bade jeden 2ten Tag:)ich liebe es,der einzige Haken ein nicht gerade günstiges Vergnügen:rolleyes:,aber egal bisher kam ich immer problemlos aus der Wann wir haben auch einen Griff;),aber ich stehe einfach wieder auf und stütze mich am Rand ,oder am Griff...

    Welche Boote wären das denn? Ruderboote ,oder so richtige Dampfer?,aber beide müssten dich auf jeden Fall halten ;)

    Mhmm die Bimmelbahn sollte kein Problem sein, ich meine auf die Bank passen ja normalerweise einige schlanke und ich denke schon ,dass du da rein passen wirst ;) *sind ja keine Kinder-rummel-bahnen*;)Ich weiß ja nichtwieviel du wiegst ;),aber kannst du in der Höhle nicht statt gerade seitlich durch die Löcher gehen???(ich war nochnie in einer,aber warum solltest du da nicht durchlaufen können???)
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ausflug;)

    Hallo ihr

    Ich habe ein neues Problem bei der Hitze. Ich scheuere mir die Oberschenkel richtig rot und wund :( Morgens kein Problem,Mittags gehts noch,aber Nachmittags/Abends*auuuuuuuaaaa* die sehen auch richtig brutal aus :(
    Was hilft dagegen. Habe auch schon eine kurze Shorts druntergezogen,bzw mehrmals gedusht,oder eingecremt aber no way.
    Kennt ihr das Prob??? Was hilft????

    Ich gehe nächste Woche campen und da muss ich echt körperlich Fit sein :(

    Ich habe mir heute auch eine schöne Bluse mitgenommen. Vlt meinen wir ja die selbe :D so weiß mit schwarzen Punktmuster*voll sweet* jedenfalls hasse ich die Kabinen auch und das schlimmste 1.) da sind keine Spiegel drin 2.) man kann sich kaum bewegen und 3.) mhmm vergessen:D

    Hey wie findet ihr so die typischen billig Läden wie Kik?
    Wie findet ihr die Qualität?Kauft ihr oft bei Kik?Was habt ihr so für Erfahrungen?
    Haben die Sachen gut gehalten,oder konnte man das Shirt nur 3 mal waschen?(bzw findet ihr man sieht es den Sachen an,dass sie von Kik kommen)

    Ich habe früher ganz gerne bei Kik gekauft,aber konnte die Sachen bald wegschmeißen. Obwohl eine wunderschöne Hose habe ich seit 2 Jahren. Jedenfalls gerade Shirts mit Glitzer und Glimmer und kleinen Steichen gehen schnell kaputt bzw der Glitter fällt ab und man verteilt überall seinen Glöitterstaub.. IOch habe mir heute zwei Oberteile für 20€ gekauft.Aber ich gehe viel lieber jetz zu H&M ,oders o,weil die Sale Sachen sind noch hübscher und günsdtiger,als bei Kik:D