Beiträge von romanticle

    Interessante Frage ;) also würde man mir die sofortige Option geben,dick ,oder schlank zu sein würde ich schlank wählen :) (klar ich kann immer noch schlank werden,aber dies ist halt mit viel Disziplin verbunden und dies ist leider meine Schwäche!


    Ich bin nun nicht gerne unbedingt dick,aber noch viel unlieber möchte ich radikal meinen Lebensstil umändern!Es gibt Tage da finde ich meine Kurven und meine Figur echt sexy und bin gerne so wie ich bin und Tage da könnte ich mich erschießen :p (aber dann nicht nur wegen dem Gewicht) Ich denke es gibt immer etwas an einem,dass man nicht als ideal empfindet! Sonst wären ja alle Schlanken Leute "perfekt" (was im Auge des Betrachters liegt)

    Hey ihr,


    Ich wollte mal fragen,ob jmd Erfahrungen hat mit Tabletten die gegen Depressionen helfen sollen (verschreibungspflichtig),oder ob die einem schädigen können! Bei mir wurde noch keine "offizielle Depression" erkannt,aber ich habe meiner Ärztin meine Gefühle geschildert und sie hat mir die Tabletten nun verschrieben und ich soll sie wirklich jeden Tag für 5 Wochen nehmen!Ich wurde auch schon zum Psychologen vermittelt,aber habe noch keinen guten gefunden!
    Kann man von diesen Tabletten eig. süchtig werden? Ich halte mich ja nicht für den Extremfall ,also habe keine Selbstmordgedanken,oder bin dauerdown,aber oft treten körperliche Symphtome ein die auf die Psysche zurückzuführen sind ,oder ich fühle mich "ohne Grund" gaaanz traurig,motivationslos und laufe sinnlos durch die Gegend und traue mir auch wenig zu!

    Ohhh Cinnamon du siehst ja wirklich schick aus und auch nette Begleitung! Das Kleid sieht getragen echt wunderschön aus:D
    Haha komisch ich habe mir immer gedacht du hast dunkle Haare und bist eher der dunkle Typ:D Wie man sich doch irren kann^^

    Ich finde es sehr wichtig einen Arzt gefunden zu haben,den man vertrauen kann! Ich habe ja immer solche Angst vorm Blut abnehmen,aber heute war ich wirklich sehr überascht! (meine Vene wurde zum ersten Mal beim ersten mal pieksen gefunden:D)..Generell bin ich mit meiner Ärtzin sehr zufrieden (war ich auch schon mit mehr Gewicht) ,denn sie hat mich nie diskriminiert (sagt bloß immer,dass es besser wäre mit dem rauchen aufzuhören;)) und falls sie auf das Gewicht hinweist dann mit viel Respekt und dann kommt es oft von mir aus..Als ich sagte "ich weiß ich habe zuviel" hat sie mir Beratungsflyer für Ernährungsexperten gegeben und das Thema war erledigt! Also wer noch eine Ärtzin in Berlin sucht die wirklich kompetent mit Patienten umgeht..Schreibt mich an:) Ich sehe auch öfters dickere Patienten im Wartezimmer,hat sich wohl rumgesprochen:D


    für mich sind menschen die im glauben eine erfüllung finden genauso lieb wie menschen, die damit gar nix anfangen können...was ich nicht abkann sind fanatiker die einen ihren glauben aufdrängen wollen!


    Ich beurteile/verurteile auch keine Religion/ Atheisten und der Glaube ist nicht relevant für mich um einen Menschen lieb zu gewinnen!
    Jeder Mensch hat das Recht sich zu entscheiden und sollte nicht nach seiner Entscheidung z.B "gegen Gott" verurteilt/weniger gemocht werden.


    Ich möchte auch niemanden etwas aufdrängen! Es hat mich einfach mal Interessiert so wie es andere interessiert hat ob ich an Engel! glaube,oder an Marsmännchen^^

    Mich würde es mal interessieren,ob ihr an Gott&ein Leben nach dem Tod glaubt!


    Ich kann beide Fragen klar mit JA beantworten was mir unglaublich viel Kraft&Hoffnung gibt!

    Ich wasche meine Haare so jeden 2 Tag (wenn sie fettig sind)
    Bei D&M und Rossmann gibt es ganz viele günstige Shampoos für jeden Haartyp (coleriert,dünnes Haar,schnell fettendes) usw...
    Ich finde auch das Vanille Shampoo von Garnier sehr gut,oder das grüne von Garnier ist auch sehr empfehlenswert bei getönten Haaren!


    Ich habe vor 2 Wochen auch meine Haare couleriert! Ich gehe immer erst zum Frisör und lasse sie mir schön schneiden und die Farbe mache ich selber rein (ist einfach und viiiiiiel günstiger) so komme ich mit Friseurbesuch&coulerieren&guten Shampoo +Haarkur für 20€ zusammen weg.
    Wenn ich mal Strähnchen will lasse ich mir sie auch beim Friseur machen,weil ich nicht wie ein Streifenhörnchen aussehen will :D

    Der Dread ist ja schon urrraaaallttt!
    Ich war tatsächlich mal beim Arzt ^^ und es war Hautpilz,da ich dort geschwitz habe und die Stelle am Bauch wenig Luft bekam! Habe eine Creme bekommen und alles war gut! Kriege es manchmal immer noch,aber ist nicht dramatisch!einfach einschmieren und fertig :)

    Das>Wochenende lebte ich sehr ungesund:D (letzte Woche gabs viel Möhrchen,Paprika,Spinat usw^^)


    Fr: türkische Pizza (sehhr leccker)
    Sa: war ich eingeladen und es gab leckere Lasagne
    So: also heute Abend wird um das Sommerfeeling anzulocken wieder gegrillt!

    ich kann dich verstehen,dass du verärgert bist..:mad:;)
    Also ich habe erst einen Klodeckel auf meinem Gewissen..Ich habe mich mal "ausversehen" auf eine geschloßene Toilette plumsen lassen und es knirchte unheimlich laut und der Klodeckel war zerbrochen..
    Beim Toilettensitz gabs nochnie Probleme..
    Es gibt entweder Klodeckel im internet die bis 150,180 usw kg aushalten bei bayFair (musste mal im Internet suchen) habe ich eben einen gefunden für 26,99 der extra bis 150 kg traghaft hat..musste mal stöbern,ich glaube Links sind nicht erlaubt ;) der heißt Matic...


    Ansonten gibts auch so Schaumstoff Klodeckel,aber ob du nun so bequem sind,wenn man einsinkt muss jeder selber wissen ;)

    Ja manchmal kenne ich das:) (meistens bilde ich es mir nur ein:D) Ich kann mich noch errinern,als ich als Kind eine behinderte Frau so anschaute (ohne böse Absicht,einfach aus Neugierde) und sie mich fragte,ob ich noch ein Passbild von ihr will :)auch eine gute Frage,danach ist man meist beschämt,weil man ja eher unbewusst so "aufrdringlich war" ..Bei so Tussis die so schauen,als ob die was besseres wären und innerlich über ihre Topmodel Figur triumphieren sollte man echt hinwegschauen,nur wenns wirklich nervt aufdringlich mit großen Augen zurückschauen

    Danke für eure Antworten!


    Nochmal um mich selber zu reflektieren,ich denke ebenfalls ,dass Angst ,als natürlicher Begleiter dient und man gerade durch seine Erlebnisse geformt wird..(wodurch vlt die Angst vor Ablehnung und dem Tod bei mir stärker ist und bei anderen nicht)Ich muss nur den Weg finden,wenn die Angst da ist damit umzugehen ,oder sie bewusst zuzulassen! (verdrängen hilft meist nicht)


    Körperliche Symphtome habe ich denke ich keine... Als ich noch auf der alten Arbeit war,bin ich einige male auf der Toilette zusammengebrochen und habe gezittert und konnte kaum was dagegen tun.Dieser krasse Zustand ist mir sonst nochnie passiert,selbst nicht nach einem Todesfall! Ich kann selber nicht beschreiben warum ich denn auf der Arbeit zittern musste ,es kam einfach mehrere Male!


    Außerdem verstehe ich einfach nicht wie Leute vor Spinnen Angst haben können*hehe*:D

    Hey


    Ich weiß nicht ,ob ich unter einer Angststörung leide ,aber 3 Gedankenmuster treten bei mir häufig auf.
    1.) Angst um die Zukunft! Obwohl ich zurzeit einen Job habe und mein Abi seit 2 Jahren in der Tasche,habe ich einfach Angst später keinen passenden Beruf zu finden (habe auch noch kein Studium/Ausbildung) bzw keinen Parthner zu finden und kinderlos zu bleiben..Okay ich bin erst 20 und sollte mir darüber keinen Kopf zerbrechen,aber diese Gedanken schleichen sich öfters ein,vlt auch ,weil ich mich sehr nach Sicherheit&Geborgenheit sehne!


    2.) Angst auf Grund meines Gewichtes beleidigt/angegriffen zu werden..Oft wenn ich z.B an Jugendgruppen von "Prolls" vorbeilaufe habe ich Angst,dass ich angegriffen werde... Darüberhinaus habe ich auch Angst,dass ich aufgrund meines Gewichtes ausgelacht werde..Oft ist meine Angst total unbegründet und in 99% der Fälle passiert nichts;) trotzdem bleibt die Angst...auch besonders die Angst nicht gut genug zu sein (dies könnte aus meiner früheren Arbeitsstelle resultieren,da ich da JEDEN TAG von meiner Chefin angeböbelt wurde und es schließlich zur Kündigung kam.. (Ich wollte doch die ganze Zeit alles perfekt machen,war pünktlich,immer da usw ,aber war einfach nicht gut genug!


    3.) Angst vor dem Tod geliebter Menschen! Diese Angst hat gar nichts mit meinem Gewicht zu tun,ich habe jedoch schon zwei geliebten Menschen verloren..(Einen sehr guten Freund seeehhhrrr plötzlich dieses Jahr).Ich glaube zwar an die Ewigkeit ,aber habe Angst plötzlich verlassen zu werden..


    Ich glaube für dich war zwar nur Punkt 2 interessant ,aber vlt sollte ich mal ernsthaft überprüfen,ob ich eine Angststörung habe

    Hey..


    Mich beschäftigt mal wieder eine Frage und dachte zu Gesundheit passt sie noch am Besten! und zwar kriegt ihr eure Tage regelmäßig :) (sorry an die Männer^^)


    Bei mir war das so,als ich abgenommen habe kam sie plötzlich regelmäßig (davor ja manchmal alle 6 Wochen,manchmal alle 4) und dann konnte ich für paar Monate genauer einplanen,weil sie aufs Datum genau kam..Dann habe ich wieder etwas zugenommen und schon ist der Rytmus gestört.. Ich spüre auch keinen ES mehr.Also sie kommt schon einmal im Monat aber mal z.B 3,4 Tage früher,oder später!
    Hat das echt was mit dem Gewicht zu tun???

    Jaaa ich Schminke mich gerne! Oft Abdeckcreme ,oder Puder,Kajal,etwas Mascara (und selten auch mal Lidschatten,oder Gloss)! Ich finde solange ich nicht aussehe wie Barbie XXL ,oder einen halben Kosmetikkasten im Gesicht kleben habe ist alles okay :)


    "Lieber künstlich schön,als natürlich hässlich:D" Nein ich bin auch so nicht hässlich ,aber fühle mich mit Schminke einfach wohler! Schminke soll dazu dienen die natürliche Schönheit zu unterstreichen zu viiel finde ich nicht gut,soll ja nicht ,als Maske dienen!

    Spannendes Thema..Mir geht es genauso,es kommt allerdings auch stark auf den Schnitt der Kleidung an und auf die Form der Figur...So ist z.B C&A Größe nicht C&A Größe !


    Bei H&M z.B greife ich bei Oberteilen oft zur 3XL ( 2XL würde theoretisch auch passen,aber ich mag es nicht ,wenn mein total Bauch abgezeichnet wird,sondern mag es bei meiner Problemzone recht locker!


    C&A Clockhouse ,da ist mir selbst die 54 zu klein:mad: also reinpassen tue ich schon,aber die Shirts sind recht kurz (ich bin 183cm) und es sitzt unmöglich (auch sehr eng)


    Bei Kik habe ich auch schon Hosen in der Normalo Abteilung ergattert in 46! Passten wunderbar,bei Oberteilen greife ich gerne zur Gr 48/50 oder 52/54 passt beides gut (kommt auf den Schnitt an ) manchmal habe ich mir auch 54/56 gekauft(wenn es ein Figurbetontes Shirt war)
    Ich laufe nicht rum wie Sack,sondern möchte halt,dass das Shirt am Bauch noch Spielraum hat.


    Bonprix: Laange nicht bestellt ! Als ich noch paar mehr Kilos hatte kaufte ich 52/54..Ich könnte jetzt auch bestimmt in eine 48/50 passen von den Oberteilen..


    Bei Hosen passe ich meist in eine 46-50
    Oberteile 48-54 habe auch paar Shirts im Schrank die XL sind und wunderbar passen und andere sind mit XXL zu eng!


    Ich habe auch einiges wo keine Größe drin steht, die habe ich mir gekauft,als ich noch in Nairobi wohnte ud einfach geschätzt ,ob ich reinpasse und bei 3€ (umgerechnet) konnte ich auch nicht viel falsch machen... Da habe ich auch einen Rock her (mit Gummibund) der in größe "M" ist und meinen schlanken Freundinnen passt und mir auch ,ohne eng zu wirken ein Multitalent :)


    Bei Kleidern habe ich auch Probleme habe mir zwei Kleider in 56 bestellt (wollte kein Risiko eingehen) und beide sitzten perfekt bis sogar zu eng ,wo ich auch verärgert war und dachte sitzt dann erst eine 58/60 locker,wenn sonst z.B bei Hosen eine 46 prima sitzt! Daher sind Onlinebestellungen immer Risiko,wenn man den Anbieter nicht kennt...